Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Mannschaft
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

09.02.2003 14:10
Mikesch zur DEG Antworten

Laut Extra-Tip (nich sehr zuverlässig, aber es deutete sich ja schon öfter an) wird Pat Mikesch zur DEG wechseln. Es sei zwar noch nix unterschrieben, aber wen die DEG haben will, den kriegt sie in der Regel auch (siehe J.Tory)....

Naja reisende soll ma nicht aufhalten....

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

09.02.2003 14:14
#2 RE:Mikesch zur DEG Antworten

Ich fänds schade wenn er gehen würde. Für mich war er immer ein recht gute Rückhalt für die Mannschaft, auch wenns manchmal nicht so aussah. Bin mal gespannt was nun wird...



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.02.2003 14:16
#3 RE:Mikesch zur DEG Antworten

In Antwort auf:
Es sei zwar noch nix unterschrieben, aber wen die DEG haben will, den kriegt sie in der Regel auch

siehe: C.Retzer

Hmmm ich fänd es zwar auch ok wenn der Pat nächste Saison immer noch bei uns spielen würde, aber sein Abgang ist sicherlich auch zu ersetzen. In Düsseldorf wird er allerdings sicher noch weniger reißen als in Kassel.

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.02.2003 14:17
#4 RE:Mikesch zur DEG Antworten

Auch wenn er derzeit kanns passabel spielt finde ich, das die DEG uns einen gefallen getan hat. Wegen mir kann Peterson gleich mitgehen, die zwei trennt ja eh keiner. Es hätte mir auch nichts ausgemacht, wenn Mikesch geblieben wäre, denn ganz schlecht war er nun nit. Da gab's andere. Aber traurig bin ich deswegen nicht...

Ach, ihr wißt was ich meine.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!
Meine Top-Tochter ist Scorpionin!
Ich halte Hans immernoch für den wahrscheinlich besten Trainer, den wir je hatten, aber ich HASSE Köln!!!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

09.02.2003 15:53
#5 RE:Mikesch zur DEG Antworten

@ Magro:

Ich denke mal das der "kleine" Retzer als Deutscher und in dem jungen Alter andere Prioritäten setzt (Spielpraxis etc.).

Bei Pat gehts aber langsam ums Geld verdienen und das geht bei der DEG wesentlich leichter als in KS. Zudem denke ich mal das die DEG nächstes Jahr auch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden wird und welcher Spieler läßt sich das entgehen?

Zu Peterson:
Bei dem hoffe ich mal nich das er geht, weil er meiner Meinung nach seine bisher stärkste Saison in Kassel spielt! Das werden zwar viele ander sehen aber ich finde, dass er ne sehr gute Serie spielt und daher einen neuen Vertrag bekommen sollte (sofern er bleiben will)! Besonders ist er mal ein Spieler der körperlich sehr präsent ist!

Zu Mikesch:
Sorry, aber ich werde ihn weniger vermissen, da ich seit er hier ist beobachte, dass er immer erst dann richtig aufdreht, wenn es um neue Verträge geht und solche Spieler findet man an jeder Ecke... Zudem kommt, dass Pat diese Saison total unbeherrscht ist und uns mit wirklich saudummen Strafzeiten in den letzten 5 Minuten von Spielen schon einige Punkte gekostet hat!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

09.02.2003 18:07
#6 RE:Mikesch zur DEG Antworten

Meine Trauer hält sich in Grenzen. Er scort zwar recht ordentlich, spielte aber zuletzt nicht gerade konstant. Und was ich mir wegen ihm und seiner Chancentöterei schon die Haare raufen musste.
Für uns ist er ersetzbar und ihm gibt der Wechsel vielleicht noch mal einen Impuls, was ich mir bei Peterson auch vorstellen können, denn der kann m.E. auch (noch) mehr, als er momentan zeigt.
Was mir aber richtig fehlen wird, sind die endlosen Diskussionen mit dem Schalke-Mikesch-Fanatiker in der Reihe unter mir, wüber sollen wir uns in Zukunft noch streiten????




http://hennes-weisweiler-allee.de

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.02.2003 11:21
#7 RE:Mikesch zur DEG Antworten

in der hna von heute, 11.2.03, wird mikesch als abgang gehandelt. das geld ruft. er habe eine schöne zeit in iserlohn und kassel gehabt, aber das angebot aus d'dorf könne er nicht ausschlagen.

sagen wir es mal so, er hat nicht gerade seine beste saison hingelegt. eine steigerung ist erst in den letzten spielen zu verzeichnen. so einen spieler mit ausländer-lizenz bekommt man an jeder ecke wieder.

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz