Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.02.2003 16:20
Schweizer Junioren-Eishockeyspieler verstorben Antworten

Junioren-Eishockeyspieler verstorben

Mit grosser Trauer haben wir erfahren, dass am vergangenen Mittwochabend ein 17-jähriger Junioren-Eishockeyspieler während des Meisterschaftsspiels der Junioren A zwischen dem HC Münchenbuchsee-Moosseedorf und dem HC Wisle-Worb mit einem gegnerischen Spieler zusammengeprallt und kurz darauf im Spital verstorben ist.

Nach bisherigen Erkenntnissen und gemäss den Informationen des Untersuchungsrichteramtes II Emmental-Oberaargau und der Kantonspolizei Bern ist der Spieler, im Einsatz für den HC Wisle-Worb, zu Beginn des letzten Drittels mit einem Gegenspieler zusammengeprallt, worauf er auf dem Eis liegen blieb. Da der Spieler zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ansprechbar war, wurde er nach einer Reanimation unverzüglich mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Dort ist er am späten Abend verstorben.

Der genaue Hergang des Unfalls ist Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Der Leichnam wurde zur genauen Abklärung der Todesursache ins Institut für Rechtsmedizin (IRM) der Universität Bern gebracht.

Der Schweizerische Eishockeyverband (SEHV) bedauert diesen tragischen Unfall und entbietet der Familie, den Angehörigen, den Mitspielern und dem Club herzliche Anteilnahme.

12. Februar 2003 / Schweizerischer Eishockeyverband (SEHV)

Quelle: http://www.sehv.ch/d/news/



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

15.02.2003 16:56
#2 RE:Schweizer Junioren-Eishockeyspieler verstorben Antworten

Is schon ne traurige sache. Mein lichstes Beileid gilt den Angehörigen!!



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz