Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.02.2003 21:18
Wieso... Antworten

Ist dieses Gurken-Team nicht mal zu sowas in der Lage :


In Antwort auf:
Offener Brief der Adler an die Fans
26. Februar 2003 Offener Brief der Adler an die Fans

Wir, die Mannschaft der Adler Mannheim, sind genauso enttäuscht wie die Fans. Wir hatten die feste Absicht, am vergangenen Wochenende sechs Punkte zu holen und damit das entsprechende Selbstbewusstsein für die restlichen Vorrundenspiele zu schaffen. Doch es wurde leider ein schwarzes Wochenende. Eines wollen wir aber klar feststellen: Niemand verliert absichtlich, wir wollen jedes Spiel gewinnen.
Wir sitzen alle in einem Boot und haben nach wie vor das Ziel, die Meisterschaft nach Mannheim zu holen. Es gibt in einer langen Saison Tage, da läuft nichts zusammen. Wenn nichts klappen will, hat der Zuschauer den Eindruck, dass auch der Kampf fehlt. Das ist jedoch nicht der Fall. Wir haben gekämpft, aber spielerisch ist nichts zusammen gelaufen. Schmähungen helfen uns allerdings auch nicht weiter. Lasst uns gemeinsam das Ruder rumreißen. Wir, die Mannschaft, werden auch am Freitag alles versuchen, um die sportliche Wende zu schaffen. Wir setzen auf Eure Fairness und Eure Unterstützung.

Im Namen der Mannschaft
Adler Mannheim

Stefan Ustorf

Quelle: Newsletter Adler Mannheim


Komisch, ich mein, ich geb nichts auf sowas.Aber da sieht man wenigstens das irgendjemand
im Unfeld der Adler doch sehr an die Fans denkt...

Wieso kann man sowas hier nicht auch mal machen???Die haben doch auch alle mitbekommen, daß
die Fans stinksauer sind...

Kassel eben



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***Wer im Tor steht,steht im Tor!***


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

26.02.2003 22:47
#2 RE:Wieso... Antworten

@Ice

Da bist Du mir zuvor gekommen...wollte nämlich auch gerade sowas schreiben...als Beispiel sollte allerdings die Entschuldigung der Löwen nach der herben Derbyklatsche herhalten. Da hat sich Marco Kurz nämlich im Anschluß auch im Namen der Mannschaft bei den Fans für das 0 : 5 entschuldigt.
Man muß sich da echt mal vor Augen halten, was der einzelne Fan teilweise an Zeit, Geld und Herzblut in diese Truppe investiert bzw. investiert hat...und was kommt derzeit zurück?
Gerade gestern - mitten in der Woche - war es in meinen Augen alles andere als selbstverständlich, das nochmal soviele Huskies-Fans in Hamburg aufschlagen...meine Freundin hat z.B. wie der Iceman dafür zwei Tage Urlaub genommen + hätten wir vor dem Spiel und heute nicht noch so schöne Stunden in Hamburg City und Umgebung verbracht, wäre ich jetzt noch am kotzen.
Tja, liebes Team der Kassel Huskies, mit so ner Aktion (gerne auch anderweitiger Art) könnt ihr zumindest mal beweisen, daß ihr nen Arsch in der Hose habt.....

Markus,

der sich eben vor lauter Frust nen Freezers - Trikot geordert hat (allerdings kein Stevens-Lappen) :-)


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

27.02.2003 00:15
#3 RE:Wieso... Antworten

@Ice
wird aber wieder nichts mit 6 Punkten nächstes Wochenende, spätestens Sonntag kriegen sie eine auf´m Sack!!

P.S. dürfen die Adler auf deine unterstützung hoffen????
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.02.2003 09:25
#4 RE:Wieso... Antworten

In Antwort auf:
Wieso kann man sowas hier nicht auch mal machen???Die haben doch auch alle mitbekommen, daß
die Fans stinksauer sind...


Das merkt doch keiner. Es äußert sich ja auch kaum einer. Ich denke da an gestern, das eigentlich nach der Mannschaftsaufstellung mal keiner geklatscht hat (bis auf ein paar ausnahmen) und danach war alles in Ordnung. Und wenn dann nach dem zweiten Drittel von ein paar unverbesserlichen vom Heuboden "Das schönste auf der Welt..." intoniert wird, kriegt doch auch keiner mit, das die Fans unzufrieden sind. Ich habe meinen Segen jedenfalls gemacht. Diese Saison keinen Huskies-Lumpen mehr und am Sonntag mein letztes Spiel, da ich davon ausgehe, das die PO's nicht erreicht werden. Ich hätte es gut gefunden, gestern mal so, wie es der Eismann vorgeschlagen hat, bei der Aufstellung mal geschlossen wegzudrehen oder so. Ich kann sowas nicht mehr sehen. Am Dienstag lassen sie sich so düpieren und lassen die eigenen Fans hängen und gestern wieder so ne gute Leistung. Da fühlt man sich gleich noch mehr verarscht. Gott sei dank hab ich am Dienstag kein Frei bekommen so das ich mir das auch angetan hätte.
Sowas wie den offenen Brief wird es bei uns nicht geben, da bis auf einzelne wenige Ausnahmen der Haufen charakterlos ist.

Vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

pronger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 17

28.02.2003 11:25
#5 RE:Wieso... Antworten

Hi,

schonmal auf die Idee gekommen, dass Eure Meinung nicht repräsentativ für alle anderen in der Halle sein muß? Bin jedenfalls froh, dass sich offenbar nicht alle in eine solch extrem negative Stimmung reingesteigert haben, wie es bei den meisten Stammmitgliedern dieses Forums der Fall zu sein scheint. Will jetzt keine neue Diskussion über die Leistung der Mannschaft anfangen - das führt eh´ zu nix - und jedem sei seine Meinung belassen. Aber das jetzt auch noch über die Fans gemeckert wird, die versuchen die Mannschaft weiterhin zu unterstützen geht dann für meinen Geschmack ein bischen zu weit.
Übrigens glaub´Ich, dass wir die Playoffs erreichen, ich freu mich drauf und werde dabei sein.

Gruß,
Pronger

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.02.2003 13:15
#6 RE:Wieso... Antworten

@pronger

In Antwort auf:
schonmal auf die Idee gekommen, dass Eure Meinung nicht repräsentativ für alle anderen in der Halle sein muß?
Davon gehe ich fest aus! Es kann ja schlecht sein, das unsere Minderheit hier representativ ist. Rein Statistisch nicht möglich...
In Antwort auf:
Aber das jetzt auch noch über die Fans gemeckert wird, die versuchen die Mannschaft weiterhin zu unterstützen geht dann für meinen Geschmack ein bischen zu weit.

Macht eigentlich keiner. Ich wollte jedenfalls so nicht verstanden werden. Nur geht es in meinen Augen etwas zu weit, wenn ich in Hamburg eine 6:1 Klatsche kriege und dann jemand im nächsten etwas besseren Spiel von deutscher Meisterschaft redet oder singt. Da gibt es auch weitaus andere positive Unterstützung.
In Antwort auf:
Übrigens glaub´Ich, dass wir die Playoffs erreichen, ich freu mich drauf und werde dabei sein.

Ich glaube es erst, wenn ich es am Sonntag sehe, vorher nicht. Ein gutes Spiel überzeugt mich da nicht so richtig, jedenfalls nicht nach den bisher eher wankelmütigen Leistungen in dieser Saison. Wenn wir dabei sind, werde ich mich trotzdem freuen. Es ist ja nicht so, das ich traurig bin, wenn Iserlohn die Play-Offs nicht erreicht. Da wäre mir Kassel schon lieber. Aber generell sollte doch der kritische, wenn hier und jetzt auch mal negative Umgang mit der derzeitigen Situation doch erlaubt sein. Oder meinst Du nicht??


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.03.2003 02:24
#7 RE:Wieso... Antworten

Pronger :
Wo ist Dein Problem???
Er hat doch Recht.

Und wo ist das Problem, sich mal geschlossen
weg zu drehen bei der Aufstellung???Anscheinend
haben viele zu viel Kohle, so dass ihnen egal is
ob sie veräppelt werden...

Naja, ich sag zum 4-1 nochmals : HERRLICH, aber
Sonntag starten wir wieder bei 0-0 und wenn wir verlieren,
dann sind die "Meistersänger" schnell wieder Chefkritiker...

Iceman
der keinen runter ziehen will, aber seine skepsis behalten wird



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***Wer im Tor steht,steht im Tor!***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz