Also irgendwas kommt mir daran einfach komisch vor
Wie macht der Ulul Lulu das bloß immer???
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***Adler&DerECK***Hannover 96 rockt*** <--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???
Nur mal interessehalber: Was würdest du denn geben dafür? Ich habe ein Away vom letzten Jahr und ein Home aus Bad Tölz von vorletztem.
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
hehe, hier kannste richtig geschäfte machen, aydo If you can hear a piano fall you can hear me coming down the hall if I could just hear your pretty voice I don't think I need to see at all
Soft hair and a velvet tongue I want to give you what you give to me and every breath that is in your lungs is a tiny little gift to me The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground
In Antwort auf:Für das Away vom letzten Jahr würde ich einen 40-50er geben und für das Tölz Ding einen 20er. Aber mit mir ist gut verhandelbar!
MUHAHAHA... Bei so Einstiegsangeboten fange ich gar nicht erst an zu verhandeln. Schon gar nicht bei 20€ für eine echte Rarität...
SweetH
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
vorallem wär ich vorsichtig, wenn er dir den 40er andrehen will
If you can hear a piano fall you can hear me coming down the hall if I could just hear your pretty voice I don't think I need to see at all
Soft hair and a velvet tongue I want to give you what you give to me and every breath that is in your lungs is a tiny little gift to me The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground
Kurzum, ich find das Tölzer Trikot erhlich gesagt nicht sooo toll. Mein Interesse gilt dem Away!!Wobei ich nicht weiß, in welchem Zustand es sich befindet! Außerdem ist es nach einer Sasion noch keine Rarität, beim Tölzer Trikot sieht das anders aus, da gebe ich dir Recht!
Mach mir doch mal einen Vorschlag!
***Ilpo forever*** ***Ilpo, der wieder trauern und zittern muss, diesmal zweierlei!*** ***Huskies, Deutscher Meister 2002/2003***
In Antwort auf:Nur mal interessehalber: Was würdest du denn geben dafür? Ich habe ein Away vom letzten Jahr und ein Home aus Bad Tölz von vorletztem.
Nur mal interessehalber: Was würdest du denn dafür haben wollen, für das Tölzer und das Husky Trikot?????
***Ilpo forever*** ***Ilpo, der jetzt wieder Happy ist, dass Ilpo in Deutschland bleibt, aber weiter mit den Huskies ums Viertelfinale zittern muss*** ***Huskies, Deutscher Meister 2002/2003*** ***Köln ist nicht mehr der Meister der Spielkunst und der Spielattraktivität, sie sind nur noch ein haufen Sch..., der Schiris aufkauft und träume zertört, drum machen wir sie PLATT***