Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Luke Offline

Foren-Skywalker

Beiträge: 255

06.03.2003 21:26
Hier ist Dein Schild... Antworten

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "Ich bin doof" steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, oh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."


Das ist wie bevor ich letztens mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö, nö... Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."


Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast Du all die Fische gefangen?" - "Nö. Ich hab sie alle überredet aufzugeben. Sind dann von alleine aus dem Wasser in das Boot gesprungen. Hier ist Dein Schild."


Ich hab letztens auch eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der nen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus...sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie Dich beißen." - "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht verlieren."


Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu 'ner Tankstelle. Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt "Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr grad so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild."


Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre 'ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt "scheiße, ist das heiß!" Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.


Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist Dein Schild."


Und letztens im Supermarkt, ich wollte grad zahlen: "Ah, Sie wollen zahlen!" "Hmm, nöö ich wollt mir das eigentlich nur grad ausleihen, ich bring's dann später zurück. Hier ist Dein Schild."


Dann vergangenen Sommer im Flugzeug, auf dem Weg in den Urlaub. Ich dachte ich bräuchte da keine Schilder. Spricht mich so ne Frau an : "Herr Müller (Name geändert) fliegen Sie auch nach Sardinien?" "Nein, wie kommen Sie denn auf die Idee? Wir springen natürlich zwischendurch ab, mit dem Fallschirm. Hier ist Dein Schild!"


Ich hab gelernt, 'nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich aber bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte: "Also... ihr LKW hat sich hier verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist Dein Schild."


Bei uns im Studentenwohnheim gibt´s nur eine Waschmaschine. Als ich sie grad mal in freiem Zustand erwischen konnte und eifrig dabei war, meine Wäsche reinzustopfe, da kam auch schon die Nächste an und schaute mich fast vorwurfsvoll an, daß ich es doch wage, vor ihr die Maschine zu benutzen.
"Ach, Du machst Deine Wäsche sauber..." Ich dreh mich genervt um, und denk mir nur bei dem Anblick dieser doofen Fresse: "Wie!? Is das hier net der Einwurf zur Altkleidersammlung? Nimm Dein Schild und geh!"


So, dann kommentiert mal...
Kennt Ihr auch dumme Leute? Ich hab immer 'n Vorrat Schilder dabei, so für zwischendurch...

Und falls sich hier jemand zurückgesetzt fühlt...
...nimm Dir ein Schild, sind genug da!

Master Luke



"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz.
Es gibt nur EINMAL Hannover
Watch out where the huskies go, and don´t you eat that yellow snow!
"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

08.03.2003 18:17
#2 RE:Hier ist Dein Schild... Antworten

Wen du mich gefragt hattes dan währe es sicher leichter gewesen

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

09.03.2003 02:31
#3 RE:Hier ist Dein Schild... Antworten

einsicht ist der erste...?

oder wie muss man das verstehen?


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

09.03.2003 10:32
#4 RE:Hier ist Dein Schild... Antworten

Ich bin doch Möbelspedituer und mache sowas jeden Tag.
gruss sven.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.03.2003 01:03
#5 RE:Hier ist Dein Schild... Antworten

@ drygalla

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

10.03.2003 13:48
#6 RE:Hier ist Dein Schild... Antworten

Den Text von dir kann ich nur bestätigen, manchmal Frag ich mich auch, ob ich nicht doch in der Anstalt gelandet bin, anstatt im Bus!!!!!!

Ich versteh dich!!

***Ilpo forever***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.03.2003 16:44
#7 RE:Hier ist Dein Schild... Antworten

Ich glaube er bezeiht sich auf das hier:

In Antwort auf:
Ich hab gelernt, 'nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich aber bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte: "Also... ihr LKW hat sich hier verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist Dein Schild."

Kann jedenfalls nur das sein...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.03.2003 20:52
#8 RE:Hier ist Dein Schild... Antworten

In Antwort auf:
Das ist wie bevor ich letztens mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö, nö... Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

das könnte er allerdings auch meinen. aber eins ist auch klar "hier ist sein schild."


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.03.2003 21:06
#9 RE:Hier ist Dein Schild... Antworten

Richtig, das Schild hat er sich redlich verdient!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz