Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.03.2003 16:24
Fastpath: Online Spiele schneller machen Antworten

In Antwort auf:
Mit FastPath für T-DSL punkten Sie überall dort, wo es auf eine kurze Reaktionszeit ankommt: Bei Action-, Sport- und Online-Rollenspielen. Denn FastPath macht die Signallaufzeiten von T-DSL noch schneller und bringt damit noch mehr Spielvergnügen!

Das zusätzliche Leistungsmerkmal FastPath für T-DSL sorgt für sehr schnelle Übermittlungszeiten zwischen Sender und Empfänger. Wenn Sie häufig und gerne an Online-Spielen teilnehmen, profitieren Sie besonders von diesen kurzen Antwortzeiten. Die von Ihnen gesendeten Datenpakete kommen schneller ans Ziel und die Antwortdaten vom Server treffen rascher bei Ihnen ein – oder wie es Online-Spieler ausdrücken: „Ihr Ping wird besser…“. Durch die optimierten Signallaufzeiten können Sie schneller auf das Spielgeschehen reagieren und steigern Ihre Chancen, noch vor den anderen Mitspielern zum Zuge zu kommen.

Die Vorteile von FastPath für T-DSL auf einen Blick:
Verkürzt die Reaktionszeiten bei Online-Spielen
Sehr kurze Ping-Zeiten
Was kostet FastPath für T-DSL?
Monatlicher Aufpreis zu Ihrem bestehenden T-DSL- Anschluss: 0,99 Euro. 1) 2)

1) Zzgl. einmaligem Bereitstellungsentgelt von 24,99 Euro.
2) Bitte beachten Sie: Bei einem Wechsel von einer T-DSL Anschlussvariante zu einer anderen (z.B. von T-DSL zu T-DSL 1500) müssen Sie FastPath für T-DSL erneut beauftragen.

Was brauchen Sie zur Nutzung von FastPath für T-DSL?

Voraussetzung ist ein bestehender T-DSL Anschluss. Die gleichzeitige Beauftragung von T-DSL und FastPath ist nicht möglich.

Wie funktioniert FastPath für T-DSL?
Das Leistungsmerkmal FastPath für T-DSL bedeutet nichts anderes als das Deaktivieren der Interleaving-Fehlerkorrektur zugunsten schnellerer Ping-Zeiten. Diese Interleaving-Voreinstellung für alle T-DSL Anschlussvarianten korrigiert Fehler bei der Datenübertragung im Internet und ist umso wichtiger, je weiter entfernt der T-DSL Anschluss von der Vermittlungsstelle ist. Das Abschalten von Interleaving beschleunigt somit Online-Spiele sowie den Aufbau von Webseiten mit vielen Elementen.



Quelle: http://www1.t-versand.de/is-bin/INTERSHO...U=0303001000033

Das mit den einmaligen Kosten von 25€ kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen...Aber ich find es ist der Witz des Jahrhunderts für das Abschalten eines Leistungsmerkmals monatlich 1€ mehr zu berechnen. Wo sind denn da bitte schön laufende Kosten? Die müssen einmal mit der Maus nen Häkchen setzen und gut ist. Abzocke hoch vier.

EDIT: Und das tolle wird sein das wenn man Pech hat kaum noch größere Sachen runterladen kann ohne CRC-Fehler zu erhalten...Dafür bezahlt man gerne mehr.

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz