Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Mannschaft
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

10.03.2003 19:29
Sebastian Jones Antworten


Sebastian Jones wechselt zu den „Huskies“


Bremerhaven. Die Reduzierung der Ausländerstellen in der Deutschen Eishockey Liga zeigt auch beim REV Bremerhaven Wirkung. Wie nicht anders zu erwarten, so werden auch die „Fischtown Pinguins“ von den klassenhöheren Klubs aus der DEL nach Ende dieser Saison kräftig zur Ader gelassen.


Schon jetzt hat der „Run“ auf deutsche Spieler eingesetzt und Wochenende für Wochenende geben sich die Spielerbeobachter der vermeintlichen Eliteklubs an den Eingangstüren der Bundesliga Stadien die Klinke in die Hand. Das Objekt der Begierde sind die jungen deutschen Spieler, die auf den nun frei werdenden Ausländerpositionen in der DEL die Chance erhalten, die sie sich durch konstant gute Leistungen in der Bundesliga auch verdient und erarbeitet haben. Wie gut die Lehrjahre in der Bundesliga sind haben bereits in der vergangenen Saison Spieler wie der Ex Bremerhavener Sebastian Furchner eindrucksvoll bestätigt. Nach dem beim REV suspendierten Alexander Polaczek (Ingolstadt), folgt nun auch Sebastian Jones dem Ruf der DEL. Nach zwei mehr oder minder erfolgreichen Jahren an der Küste, zieht es den gebürtigen Iserlohner zurück nach Nordhessen, wo er im Trikot der Kassel „Huskies“ zu neuen Taten aufbrechen will. In Bremerhaven sieht man die Entscheidung des Verteidigers mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Zum einen bedauert man den Verlust eines jungen Defenders, zum anderen freut man sich aber darüber, dass ein weiterer Spieler aus dem Kader des REV Bremerhaven den Sprung in das Eishockey Oberhaus geschafft hat. Geschäftsführer Hans Werner Busch: „Das Ziel eines ehrgeizigen Sportlers muss es immer sein so hoch als möglich zu spielen. Aus diesem Grunde freuen wir uns mit Sebastian und wünschen ihm für die weitere Zukunft alles erdenkliche Gute und den sportlichen Erfolg, den er sich durch harte Arbeit verdient.“ Auch Jones selbst sieht seinen Wechsel als völlig normal an: „Ich möchte mich beim Verein für wirklich schöne zwei Jahre bedanken, aber jetzt will ich auch die Chance nutzen, um mich in der DEL zu beweisen. Mit Sicherheit werden dies auch die Fans verstehen.“

In Bremerhaven erinnert man sich gerne an das Weihnachtsfest 2001. Damals hatten die Verantwortlichen des Seestadt Klubs nochmals kurzfristig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der zu dieser Zeit mit einer Förderlizenz ausgestattete Verteidiger der Kassel „Huskies“, wechselte mit sofortiger Wirkung an die Unterweser. Jones, der in Kassel sein zweites Lehrjahr absolvierte, hatte unter der Regie von Hans Zach bereits die Attribute kennen gelernt, die auch in Bremerhaven absolute Priorität genießen: Harte Arbeit, Kampf bis zum Umfallen und läuferische Klasse. Ähnlich wie von Sebastian Furchner, mit dem er auch bei der damals gerade beendeten B Weltmeisterschaft in einer Mannschaft stand, so erhoffte man sich auch von Jones Qualitäten, die gerade hier das Publikum an der Küste so zu schätzen weiß. Die sportliche Führung des REV Bremerhaven hatte sich vor der Entscheidung für Jones in langen und intensiven Gesprächen mit Zachs Co-Trainer Axel Kammerer ein sehr ausführliches Bild über den Spieler verschafft, dem der Spieler in der restlichen Spielzeit auch entsprach. Schnell entwickelte sich Jones zu einem Stammspieler im Kader des REV und war wesentlich mit daran beteiligt, dass die „Pinguine“ mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte feiern durften. Nichtsdestotrotz oder gerade deshalb will der „Blueliner“ auch diese Spielzeit mit einem Erfolg abschließen: „Mein größtes Ziel ist es, mit dem REV Bremerhaven die Klasse zu erhalten. Ich habe mich in Bremerhaven immer sehr wohl gefühlt. Man hat mir hier das notwendige Vertrauen geschenkt und dafür möchte ich mich jetzt zumindest mit dem Klassenerhalt bedanken.“

Quelle: http://www.rev-bremerhaven.de


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

11.03.2003 08:52
#2 RE:Sebastian Jones Antworten

na toll...
es geht schon wieder los (Vorsicht insider...)

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.03.2003 08:58
#3 RE:Sebastian Jones Antworten

AAAAAAH! Glück gehabt, fast hätte er mich erwischt.


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

11.03.2003 14:40
#4 RE:Sebastian Jones Antworten

Ich fand den Jones schon immer gut, gerade das 3:1 gegen München irgendwann um Weihnachten ist mir noch in Erinnerung, da hat er sensationell gut gespielt! Ich denke in den zwei Jahren in Fishtown ist er sicher gut gereift, hatte immer schön Spielpraxis und wird für uns ne Verstärkung sein!!! Also einen Lars Jansson packt Jones noch lange in die Tasche!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.03.2003 15:32
#5 RE:Sebastian Jones Antworten

Find ich auch klasse. Erst am Sonntag hab ich ein Spiel von ihm geshen. und er hat auch sein Tor gemacht.



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



@28köter Offline

4. Reihe


Beiträge: 60

02.04.2003 19:30
#6 RE:Sebastian Jones Antworten

Aber wenn man den Fans aus Bremerhaven trauen kann: Könnte das wohl ein Fehleinkauf sein. Den die lassen nix gutes über ihn daher. Laut REV-Fans schwächster Verteidiger und Sie fragen sich was er in der DEL überhaupt wolle, wenn er nicht mal zweitliga Tauglich ist.Naja damals hat er mir gut gefallen.

http://www.icetigernews.de/kassel.html
http://www.eishockey-geruechte.de.vu/

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.04.2003 22:27
#7 RE:Sebastian Jones Antworten

der jones ist ein junger deutscher. ihn intim zu haben ist sicherlich nicht verkehrt. aussderdem hat er eine förderlizenz und wird mit gr wahrscheinlichkeit in die 2. bl ausgeliehen.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** only a strong american can prevent atomic war! ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.04.2003 12:24
#8 RE:Sebastian Jones Antworten

Eins steht fest, einige junge weibliche Fans sind jetzt reinweg aus dem Häuschen, wenn der Junge wieder da ist, den die Mütter gern als Schwiegesohn hätten.
Und auch das lockt Zuschauer in die Halle.

Und deshalb: Unsereins WILL diesen Öhmann, oder Öhberg - oder wie der heißt. Habe schon so viel von dem gehört, dass ich ihn nun auch mal persönlich sehen will. Jedem das seine. So lockt man Zuschauer in die Halle. Der olle Schwede hat sicher noch alte Fans, die sich dann in alten Erinnerungen schwelgend wieder in Richtung Eishalle aufmachen.
Und ich übelege es mir dann auch noch mal, ob ich nicht doch wieder eine Dauerkarte kaufe. Man muss die Spielervepflichtung auch mal aus dieser Sicht sehen. Die neue Richtung nach oben sehe ich auf jeden Fall nächste Saison sowieso nicht. Dann will man wenigstens wieder neue "Lieblinge" haben. MHH-Family und sonstige Fans der deutschen Jungspieler den Johns und ich einen neuen Schweden.

*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz