Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.03.2003 13:23
Rich Parent... Antworten

Endlich mal wieder ne Goalie Disskussion.
Wisst ihr was mich total nervt???
Ich sags euch glatt mal :
Bernie kann so gut halten, wie er will.Er hat immerhin
95% Fangquote in den Play Offs.Macht er einen Fehler, wird
immer gleich gemault, oder nach dem Münster gerufen.Jan Münster
in allen Ehren, aber der Junge hat jedes Spiel 1-2 Eier drin und
kann keinen Penalty halten!Wieso soll der, den Vorzug vor Bernie
bekommen???Der Mann hat uns bisher die knappen Niederlagen gesichert,
und auch den Sieg in dieser Serie.Er hält, was zu halten ist.Nur,
jeder Goalie, der eine Abwehr vor sich hat, die den Namen nicht immer
verdient, und dann auch noch zum Risiko neigt, versucht zwangsläufig
die Eier seiner Vorderleute zu korregieren!Schade, dass es ihm nicht
immer gelingt!Er hat nur eine Schwäche, das raus laufen.Da ist der
Trainer gefragt.Der muss ihm eintrichtern, daß er eben im Kasten bleiben
soll.Schafft er nicht!Schade.
Um was es mir hier geht, ist das Bernie eigentlich nie hier die Anerkennung
bekommt, die er verdient.Schicken die Huskies ihn weg, dann seht ihr was ich
meine...
Und Münster kann Fehler machen, wie er will.Er wird immer gefeiert.
Komisch irgendwie...
Verlieren wir, ist immer Bernie schuld.Gewinnen wir, war er genial.
Toll sowas...

Achja...Wäre er sp perfekt, daß er KEINE Fehler machen würde, dann würde er
nicht hier spielen, sonder in der National Hockey League!

100 % PRO BERNIE!!!

Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

18.03.2003 13:33
#2 RE:Rich Parent... Antworten

Ice, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!! Wir haben alles andere als ein Torwart-Problem!! Was der Bernie für Dinger hält ist teilweise Weltklasse!!!! Ich versteh das Gemecker von einigen absolut nicht! Er hat nicht umsonst 6 Shutouts! Und mir kann keiner weißmachen, dass ein Jan Münster besser ist! Wird er eventuell noch, aber im Moment ist Bernie ganz klar die Nummer eins bei uns!! Ich will einen Goalie sehen, der nie einen fehler macht. Das Problem ist nur, dass beim bernie JEDER Fehler sofort an die große Glocke gehängt wird. Unsere Torsteher der Vergangenheit (Cagas, Rogles und sogar Kontny) haben eben solche Fehler auch gemacht....ich denke, ich darf in diesem Zusammenhang auch daran erinnern, wie viel Tore wir gefangen haben, weil ein Cagas meinte rausgehen zu müssen.....trotzdem war da nie eine Diskussion. Zumindest nicht in dem Ausmaß! Warum?
Wir haben dem Bernie in dieser Saison einiges zu verdanken!!! Wenn es nach mir ginge, würde er auch noch mindestens ein weiteres Jahr hier bleiben können!
Naja....wollt ich jetzt auch mal loswerden!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

18.03.2003 14:01
#3 RE:Rich Parent... Antworten

Jep...vollste Zustimmung. Dem Post von Iceman ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen + ich krieg auch immer die Krise, wenn irgendwelche Deppen während eines Spieles anfangen nach Jan Münster zu rufen oder man meint (wie in Hamburg geschehen), den eigenen Goalie als das erklärte Zielobjekt für Beleidigungen, Hohn und Spott auszurufen - PFUI, PFUI und nochmals PFUI !!!. Nix gegen Jan Münster - auch ihn schätze ich sehr und er wird uns in der Zukunft sicherlich noch viel Freude bereiten, dennoch muß er noch ne Menge lernen, da ist Penaltykilling nur ein Aspekt von.

In diesem Sinne...ebenfalls 100 % pro Bernie und Gruß,

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

18.03.2003 14:12
#4 RE:Rich Parent... Antworten

Da muss ich dir leider auch zustimmen, (obwohl ich nicht so für Parent bin!!)
Es ist immer so, von den großen wird erwartet, dass sie Klasse spielen und bloß keine Fehler machen!!! Von den kleinen, die aber auch nicht zu verachten sind werden Fehler regelrecht erwartet und da juckt es keinen.

Aber Parent ist erst 29 Jahre alt, für einen Goalie kommt jetzt erst die Zeit, wo er es allen beweisen kann. Eine alte Goalieweisheit sagt ja, dass ab dem 31. Lebensjahr eines Goalies das Torwart-Gen erst ausbricht!!

Außerdem ist an Toren nicht immer der Torwart schuld, wozu hat er denn eine Abwehr!!!
Manche Leute beachten nicht, dass es die Abwehr auch noch gibt und quatschen los, dass sind die uneinsichtigen und unbelehrbaren.

Ich bin ja bekennender Ilpo-Fan und habe ja auch eingesehen, dass es zwei verschiedene Goalie-Typen sind, aber jeder auf seine Weise!! Ich habe es akzeptiert, dass beide eigentlich nicht vergleichbar sind und habe dies auch angenommen. Für mich ist halt Ilpo ein ganz großer, für andere Waite oder Parent! Jeder sollte sich da seinen eigenen Favoriten erstellen!!

Einige sollten mal nachdenken, bevor sie die (für mich) aller, aller wichtigsten Menschen auf dem Eis zur Sau machen!!!!

Ich denke, dass man hier noch Stundenlang diskutieren kann, aber jeder hat da seine eigene Meinung!!

Nach den vorherigen "aussprachen" im Forum bin ich auch der Ansicht, man sollte es nochmal ein Jahr mit Rich probieren, aber er sollte sich mit Münster absprechen, dass wäre er als "Lehrer" von Münster doch schuldig!!!



***Ilpo forever***
***Ilpo, der wieder trauern und zittern muss, diesmal zweierlei!***
***Huskies, Deutscher Meister 2002/2003***
***Köln ist nicht mehr der Meister der Spielkunst und der Spielattraktivität, sie sind nur noch ein haufen Sch..., der Schiris aufkauft und träume zertört, drum machen wir sie PLATT***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.03.2003 14:48
#5 RE:Rich Parent... Antworten

100% pro Bernie! Dieser Mann ist für mich der stärkste Goalie, den wir in Kassel je hatten. Der Mann kämpft, der Mann haut dazwischen und der Mann hat uns schon etliche Punkte gesichert!

Nur leider wird Herrn Parent wohl zum Verhängnis, dass es in Kassel nicht gerne gesehen wird, wenn sich jemand nach 4 Jahren Friede-Freude-Eierkuchen-Die-Mannschaft-Ist-Der-Star-Eishockey jemand in den Mittelpunkt spielt und auch mal 'ne große Klappe hat. Nur hat der gute Mann gesagt, dass er ein Playoffgoalie ist und erst jetzt zur Höchstform aufläuft. Wie arrogant. Pfuibah! Nur sprechen 95% Fangquote eine deutliche Sprache, wie ich finde. Aber wenn ich überlege, was ich in den Pausen für subjektives Geschwafel kontra Parent gehört habe... (eine wohlgenährte Frau Ende 40 im schnieken Pelzmantel tappst nach dem AEV-Sieg die Tribüne hoch und wird von einem Ordner gefragt was sie denn so schimpfe wir hätten doch gewonnen und sie fängt an rumzuplärren, warum denn den Münster nicht spiele, vom Parent würde sie garnichts halten. Da könnte ich platzen)

Und als UNGEDRAFTETER Goalie kommt man nicht eben mal so auf 32 NHL Spiele...
GUT BERND!


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

18.03.2003 14:57
#6 RE:Rich Parent... Antworten

Ich kann mich der Sache nur anschließen.
Zwei Punkte will ich aber auch einfügen:
1. Es ist verdammt wichtig einen Goalie zu haben der auch mal dazwischen haut...
2. Ich meine ihm machts inzwischen wirklich spaß in kassel, ein eindruck den man anfangs nicht immer hatte

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

18.03.2003 16:13
#7 RE:Rich Parent... Antworten

Generell stimme ich dem ganzen ja auch zu was du sagst, Icy! Klar, ein Goalie darf auch mal nen Fehler machen, aber beim Bernie passieren sie einfach immer zum falschen Zeitpunkt. Wenn du 2:0 führst und kriegstn Ei, dann is das was anderes, als wenn du 0:1 hinten liegst. Und das passiert ihm eben zu oft denke ich und entscheidet dann auch mal das Spiel für den Gegner. Liegt aber auch mit daran, dass bei uns das Spiel ja quasi gelaufen ist, wenn wir 0:1 hinten sind, da wir praktisch nicht in der Lage sind, mal nen Rückstand aufzuholen... Also nicht nur Bernies Schuld das Ganze.

Den Stat vom Mister ("bester Goalie den wir in Kassel je hatten") würd ich aber dennoch unterschreiben!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.03.2003 23:19
#8 RE:Rich Parent... Antworten

ist natürlich etwas schwierig nach dem spiel zu antworten, nur es gibt eben so ein paar dinge wo sich unser bernd eben selbst überlistet und man nicht der abwehr oder wem auch immer die schuld zuweisen kann. sweety hat sie schon aufgezählt.

wenn er schon hinter der kiste rumömmelt, dann aber bitte auch richtig. wenn er die scheibe schon dem gegner reinballert, dann doch so das der sie auch richtig auf die 12 bekommt.

aber er hat dazu gelernt. heute gabe es keine ausflüge.

In Antwort auf:
Er hält, was zu halten ist...

stimmt leider auch nicht, iceman. zum glück gings dem rogles ähnlich.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.03.2003 11:14
#9 RE:Rich Parent... Antworten

Nach gestern sag ich einfach nichts mehr...

Wie gesagt, gewinnen wir - is alles okay..
verlieren wir - is bernie schuld



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

19.03.2003 14:58
#10 RE:Rich Parent... Antworten

@ Icemann

Das wirst du in der heutigen Gesellschaft immer haben, ist leider so!

***Ilpo forever***
***Ilpo, der jetzt wieder Happy ist, dass Ilpo in Deutschland bleibt, aber weiter mit den Huskies ums Viertelfinale zittern muss*** ***Huskies, Deutscher Meister 2002/2003***
***Köln ist nicht mehr der Meister der Spielkunst und der Spielattraktivität, sie sind nur noch ein haufen Sch..., der Schiris aufkauft und träume zertört, drum machen wir sie PLATT***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.03.2003 20:58
#11 RE:Rich Parent... Antworten

Bernie ist sicher mit Rogles zusammen das Beste, was wir in Kassel bisher im Huskie-Tor haben stehen sehen. An seinen sportlichen Qualitäten zweifele ich z.B. gar nicht...mir macht er einfach ein bisschen zuviel Show und ist immer mal zu Unmöglichem im Stande, negativ wie positiv, siehe gestern das 0:1 oder aber den 2-0 Konter der Haie kurz vor der 2. Pause. Nur, wenn die Huskies einen Sturm hätten, wie manch anderes Team, was z.Zt. Play-Offs spielt, würde mich so ne Murmel ab und zu gar nit uffregen!!! Bei den Huskies hängt viel...fast alles...am Goalie...gestern mal ausgenommen! Wenn die Huskies endlich mal ihr Sturmproblem in den Griff kriegen würden, dann gäbs auch keine Diskussion über Parent! Den Münster halte ich auch für einen sehr guten Goalie, nur ist er evtl. zu "grün" in den Play-Offs. Wegen mir können die Huskies mit dieser Kombi in der nächsten Saison weitermachen!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz