Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.03.2003 12:37
Andrej Teljukin zu den Scorps! Antworten

25.03.2003

Andrej Teljukin wird ein Scorpion

Mitten in den Play-off Krimi um den Einzug ins DEL-Halbfinale zwischen den Kölner Haien und den Kassel Huskies platzte die Pressemitteilung der Hannover Scorpions über die Verpflichtung von Kassels Top-Verteidiger Andrej Teljukin. Es sollen außerordentlich langwierige Verhandlungen stattgefunden haben, ehe Teljukin seine Unterschrift bei den Scorpions für die DEL Saison 2003 / 2004 leistete.

Der 26 jährige Verteidiger (178 cm / 89kg) mit Deutschem Spielerpass, der in Russland geboren wurde, spielt seit vier Jahren in der DEL und gehört zu den stärksten Deutschen Verteidigern der vergangenen Saison. „Wir freuen uns über die Verpflichtung von Andrej“, so Scorpions Präsident Jochen Haselbacher, „und hoffen, dass unsere Defensivabteilung damit weiter an Substanz gewinnt“.

Quelle: DEL.org



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

25.03.2003 12:51
#2 RE:Andrej Teljukin zu den Scorps! Antworten

"gehört zu den stärksten Deutschen Verteidigern der vergangenen Saison"
naja, wenn er meint...
trotzdem finde ich es eine sauerei so eine meldung heute rauszugeben.



*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.03.2003 12:55
#3 RE:Andrej Teljukin zu den Scorps! Antworten

In Antwort auf:
„Wir freuen uns über die Verpflichtung von Andrej“, so Scorpions Präsident Jochen Haselbacher, „und hoffen, dass unsere Defensivabteilung damit weiter an Substanz gewinnt“.

Sie schießt vielleicht ein, zwei Tore mehr aber an Substanz gewinnt sie bestimmt nicht...Nix gegen Andrej, aber meiner Meinung war er einfach zu unkonstand diese Saison um ihn als einen der deutschen Top-Verteitiger zu betiteln. Vielleicht wirds nächstes Jahr besser bei den Scorps...

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

25.03.2003 16:27
#4 RE:Andrej Teljukin zu den Scorps! Antworten

Die Meldung überrascht ja nicht wirklich. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Scorps ihn in erster Linie aufgrund seines bärenstarken Spiels in Hannover verpflichten, wo er wirklich hinten wie vorne sensationell gespielt hat. In dieser Form wäre er ein echter Verlust, über die ganze Saison gesehen ist er das aber in keinster Weise, also tschüss!



http://hennes-weisweiler-allee.de

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

25.03.2003 17:55
#5 RE:Andrej Teljukin zu den Scorps! Antworten

Also das mit der Defensivabteilung kann auch nur von einem der absolut Ahnungslosen Hannoveraner kommen...

In meinen Augen ist A.T. ein einziges Defensiv-Risiko! Absolut kein Verlust! Ich denke es gibt genug Leute die A.T. noch mit der Schubkarre nach Hannover fahren würden...

Und warum haben die so lange und zäh verhandelt? Und überhaupt, was heißt denn lange? Vielleicht haben die ja bei unserem Sieg in Hannover schon angefangen zu verhandeln. Wann war das gleich, dritter Spieltag oder so?

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.03.2003 22:54
#6 RE:Andrej Teljukin zu den Scorps! Antworten

wir sagen tschüss, auf wiedersehen...

soll er ruhig gehen. einer der stärksten deutschen verteidiger??? lach. holt doch auch bitte gleich noch die molle bevor er wieder in kassel auftaucht.

scorpions, scorpions, hahaha!

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** only a strong american can prevent atomic war! ***

Nezugang! »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz