Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

27.03.2003 00:33
Danke!!! Antworten

In Antwort auf:

Offener Brief an die Wild Wings

Folgenden Offenen Brief sandten einige Huskies-Fanklubs an die Fans und Verantwortlichen derSchwenninger Wild Wings: "Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum sportlichen Klassenerhalt in der Play-Down-Serie gegen die Frankfurt Lions. Die Schwenninger Wild Wings sind ein Traditionsverein und gehören in die Deutsche Eishockey-Liga, genauso wie der Puck zum Eishockey. Nach den Rückzügen der Star Bulls Rosenheim, des SC Riessersee, des ESV Kaufbeuren und des EV Landshut würden wir den letzten Klub im Süden mit großer Vergangenheit verlieren. Die Fanklubs der Kassel Huskies möchten die Bemühungen um einen wirtschaftlichen Verbleib auch aus der Ferne unterstützen. Schon im Moment bestehen Freundschaften zwischen zahlreichen Fans und Fanklubs beider Teams. Vielleicht können wir durch diesen Brief auch potentielle Sponsoren aus dem gesamten Bundesgebiet für ein Engagement bei den Wild Wings aktivieren. Bis zum 1. April 2003 ist noch Zeit. Dann wird darüber entschieden, ob ein Insolvenzverfahren eröffnet wird. Vielleicht ja auch nicht! Wir, die Fanclubs der Kassel Huskies, drücken den Verantwortlichen und natürlich den Fans fest die Daumen aus Nordhessen. Wir wollen die Schwenninger Wild Wings auch in der kommenden Saison in der Kasseler Eissporthalle wiedersehen! Alles Gute!!! Mit blau-weißen Eishockeygrüßen Die Fanklubs der Kassel Huskies - Fanclub Ringelsöckchen - Eishockey-Freunde ´89 Kassel e.V. - Dedel Power - Alte Finken Eschenstruth - EC Kassel Fanclub Reinhardshagen - Blueliners Werratal - 1. Fanclub Nordhessen Arena


Habs gerade im Lions-Board gelesen, warum haben sich eigentlich nicht die HFO daran beteiligt??
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.03.2003 03:00
#2 RE:Danke!!! Antworten

Achja Ösi, da du kein Mitglied bist, kannst du logischerweise auch nicht im Members-Forum lesen. Da wurde drüber diskutiert. Mal abgesehen, dass uns keiner gefragt hat , war der Tenor eher Contra.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

27.03.2003 15:51
#3 RE:Danke!!! Antworten

Um noch mal etwas anderes anzusprechen: In Kassel sehe ich überwiegend Häme gegenüber den Lions, was ja auch einigermaßen verständlich ist. Jedoch geht mir dieses "die müssen unbedingt absteigen"-Gerede, das teilweise von manchen Leute recht aggressiv rüberkommt (nicht unbedingt hier im Forum) total beschissen. Klar, sportlich sind sie abgestiegen und ich wär generell auch dafür, dass sie runter müssen. Wenn Schwenningen sich finanziell nicht halten kann, dann können sie es aber eben nicht... Und aus die Maus! Und wir sollten uns darüber freuen, noch nach Frankfurt fahren zu können und lieber ein zynisches Schreiben Richtung Südhessen abschicken, nach dem Motto "Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt! ;) Wir sehen uns beim Hessenderby!".

Man sollte sich ein Beispiel an den Fans aus Riessersee nehmen, die auch dabei sind ihren Derbygegner (Bad Tölz) zu verlieren (da allerdings durch ne Insolvens). Und da gibts zumindest im Tölzer Forum kaum Häme, sondern überwiegend Bekundungen à la "Ihr schafft das schon" und "Ihr müsst drin bleiben"! Das find ich stark!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz