Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2003 21:55
Halbfinals Antworten

So,
Köln - Mannheim 3:2
Berlin - Krefeld 4:1

Okay, die Mannheimer schnallen es einfach nicht.
Wer soviel foult und so wenig tut, nachdem man
das erste Drittel komplett unter Kontrolle hatte,
muss eben verlieren.Glückwunsch!Selber Schuld.
Sonntag gehts weiter...Kennedy, der Loth der Adler
Die 1 Reihe Kölner(der Rest is zum lachen) werden wohl
das Finale erreichen...Merk ich irgendwie jetzt schon.

Berlin wundert mich in der Höhe. Erhoff konnte erst in der 59.
Minuten das 1-4 machen. Wundert mich schon, daß die Ossis so stark
gegen eigentlich befreit aufspielen könnende Krefis waren.
Mal sehen, wie die am Sonntag antworten.Wird interessant.

Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.03.2003 23:30
#2 RE:Halbfinals Antworten

Grundsätzlich sehe ich das Kölle-Mannem-Game ähnlich wie der Eismann. Nur ich persönlich finde/fand auch die Reihe mit Boos immer gefährlich. Aber reichlich nicklig war´s

Und die Eisbären scheinen durchzumaschieren. Mal sehen am Sonntag, wie ihr PO-Form ist.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

30.03.2003 20:32
#3 RE:Halbfinals Antworten

Ich war live dabei in der Arena beim Spiel. War in meinen Augen ein mehr als langweiliger PlayOff-Abend. Beide Teams hatten verständlicherweise Angst das erste Tor zu kassieren und waren die ganze Zeit mehr auf Tor verhindern als selber machen aus. Die Mannheimer tun mir schon leid. In der NHl wären bei diesem Spiel die Kölner mit rund 20 Strafminuten mehr vom Eis gegangen. Mannheims Strafen gabs meistens nach "zu hartem" Spiel, was wohl in der Schärfe nur in der DEL gepfiffen wird, lächerlich! Aber das ist ja nicht erst seit gestern so und deshalb hätten die Adler eben körperloser spielen müssen. Die Spieldauer für Goc war lächerlich in meinen Augen, jedes Spiel holen die Kölner einen Spieler vom Gegner mit so nem scheiß Geschauspielere runter. Der Kölner lief doch auch putzmunter durch die Gegend dann. Bei ner ähnlichen Szene hat ein Kölner nur 2+2 bekommen, auch witzlos.

Na ja, wenigstens nochmal Hockey gesehen... *g*

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

30.03.2003 22:19
#4 RE:Halbfinals Antworten

@Iceman
warst du heute da??? wurde per sms von ner Freundin informiert, angeblich sollen 2 korrekte Tore nicht gegeben worden sein. Und Strafen wurden auch eher einseitig verteilt?? Da du davon nicht erwähnt hast würde mich mal intressieren ob du dort warst
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

30.03.2003 22:26
#5 RE:Halbfinals Antworten

Chvatal halt, aber der kann dafür nix
------------

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.03.2003 22:44
#6 RE:Halbfinals Antworten

War nicht da.
Habe das Köln-Syndrom, deshalb fahre ich eher nicht hin.
Stefan hat mir das genau so gemailt.Schwachtal erbrämlich,
und zwei reguläre Adler Buden nicht anerkannt...
SHIT HAPPENS
und Donnerstag starten wir die AUFHOLJAGT...oder eben nicht



[b]***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

03.04.2003 14:31
#7 RE:Halbfinals Antworten

In Antwort auf:
und Donnerstag starten wir die AUFHOLJAGT...oder eben nicht
Und ich bin wieder vor Ort dabei! Und summe dann im Kölner Fanblock wieder "Scheiß Kölner Haie!"...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

03.04.2003 22:33
#8 RE:Halbfinals Antworten

SCH......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die dämlichen Kölner haben grad die Overtime gewonnen. Naja dann können wir jetzt nur noch auf die Bärchen oder den KEV hoffen.

Gruß IceHusky

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.04.2003 23:22
#9 RE:Halbfinals Antworten

Warum soll man auf die hoffen??? Ich für meinen Teil beginne die Leistung der Huskies gegen die Haie nun so langsam wirklich einzuschätzen!!! Der ECK hat sich nicht sang- und klanglos wegsweepen lassen. In den entscheidenden Momenten fehlte den Huskies einfach die Cleverness. Das, was ich da heute abend gesehen habe war allerbestes Play-Off-Hockey mit einem glücklichen aber auch nicht unverdienten Sieger. Tinas Tor hätte nicht gegeben werden können, den Ausgleich der Adler empfand ich mehr als gerecht! Nur zuvor hätte Kennedy 5 Min. + Spieldauer kriegen müssen, obwohl, der Renz hatte es verdient, nicht wegen heute oder so, sondern wegen Alex C.! Ist eigentlich noch jemandem der Schauspielversuch vom Herrn Schluckauf im 1. Drittel aufgefallen(Zusammenprall mit Bakos)??? Diesmal ist Schimm nicht drauf reingefallen...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

04.04.2003 00:56
#10 RE:Halbfinals Antworten

In Antwort auf:
Und summe dann im Kölner Fanblock

Es gibt Leute, die ekeln sich vor nichts.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

04.04.2003 11:09
#11 RE:Halbfinals Antworten

So, war übrigens äußerst geil gestern. Das war ein wirkliches PlayOff-Spiel, an Dramatik nicht zu überbieten und einmal wieder mit einem EHRLICHEN Zach-Team, alles ohne hinterfotzige Fouls und so, alles direkt auf den Mann. Die Adler haben es zumindest gestern einfach nicht verdient, der Kölner Sieg geht voll in Ordnung, hat richtig Spaß gemacht gestern!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

04.04.2003 11:18
#12 RE:Halbfinals Antworten

nach 2 dritteln war der herr gar nicht mehr in der lage irgendetwas zu summen

da wars dann vorbei und hat eishockeytouris neben uns 3 mal erzählt das er aus kassel kommt.der höhepunkt aber war das er mehr gestanden hat beim spiel wie ich als kölner und der krönende abschluss nach dem 4:3 siegtreffer war das er aufgesprungen ist und sich gefreut hat als ob die meisterschaft nach kassel geht

und nu hocken wir uns im kaufhof in köln im internet cafe gegenüber und ich werde gleich wegrennen müssen weil er mir schläge angedroht hat wenn ich das alles verrrate

aber zum laufen dürften wir beide nicht mehr in der lage sein,nachdem wir uns heute morgen um 9.00 uhr erstmal im nicht ganz nüchternen zustand ne dombesteigung angetan haben...DANKE FÜR DIESE TOLLE IDEE AYDO

ich könnte immernoch brechen...das war das schlimmste in meinem leben...ausgenommen die fahrten mit der pappnase nach köln und zurück

ein ausführlicher wochenendbericht folgt noch von aydo weil der ferien hat und eh nix zu tun hat *gg*


bis die tage

So Long

Nils

NORRIS MUSS BLEIBEN

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.04.2003 17:28
#13 RE:Halbfinals Antworten

Dieses Spiel 3 spiegelt die Saison der Adler Mannheim 2002/2003
wieder. Sie hatten das Ding schon gewonnen, und doch wieder,
durch die Disziplinlosigkeit alles verloren...
Schade.Mannheim hatte dieses Jahr nicht die Klasse, ein Finale zu
erreichen.
Traurig aber wahr...

Iceman
dem die Enttäuschung immernoch so n bissi im Gesicht steht



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.04.2003 18:48
#14 RE:Halbfinals Antworten

Ich hab das Spiel gestern auch auf Premiere gesehen...Ich war zwar eher neutral eingestellt, aber langsam versteh ich echt die Adler wenn sie Rotwein über den Schiri schütten. Disziplinlosigkeit hin oder er, das 3:2 für Köln hätte erstens niemals gegeben werden dürfen (ganz klares Torraum-Abseits) und die Strafe zuvor fand ich auch als Witz. Es ist einfach schade das die hälfte aller PO-Spiele zu einem gewissen Anteil durch Falschentscheidungen von den Schiris entschieden werden. Mich würde mal interessieren wieviel Tore wurden denn alleine in den Begegnungen Kassel-Köln und Mannheim-Köln jetzt schon fälschlicherweise oder nicht gegeben???
Das gabs doch in der Form die letzten Jahre in den PO's nit. Und alles dem Zufall zuschreiben kann man es wohl auch nicht.
Ich will damit nicht sagen das die Schiris bestechlich sind, allerdings kann ich mir vorstellen das die ganzen tollen neuen DEL-Regelveränderungen soviel durcheinander gebracht haben, das die eh schon unterdurchschnittlichen Schiris jetzt selber schon total verunsichert sind.
Hoffentlich tut sich da mal was bis nächste Saison!

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.04.2003 02:41
#15 RE:Halbfinals Antworten

Ich gebs ja ungern zu, aber die Schwarz-gelben spielen ein grandioses Halbfinale
Was die heute mit einem sensationellen Müller in Berlin gerissen haben: RESPEKT! Warum ist des Robertsche eigentlich zu diesem grmpf-Club gegangen letzte Saison und nich zu uns

Jedenfalls war das Klasse-PO-Hockey trotz des untypischen 0:1 Ergebnisses. Mannomann, die Ossis (mein vermeintlicher Meister-Kandidat) müssen aufpassen, dass nich ganz schnell Sense is...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz