In dem du statt "image" -> nur "img" als Ez-Code nimmst...
Magro
GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!!GO HUSKIES GO !!! ***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott*** Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislaw Jerzy Lec)
Achso neeeeee jetzt versteh ich deine Frage.... Als Link kannst du das nur machen wenn dir irgendjemand (am besten wär son Webmaster) HTML im Forum freigeschaltet!
Ich bin übrigens auch stark dafür... Ich wollte immer schon mal Foren-Beiträge mit Hintergrundmusik schreiben oder coole nervende Javascripts einbauen....hehe!
GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!!GO HUSKIES GO !!! ***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)*** ***Zak McKracken Nedved Eishockeygott*** Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislaw Jerzy Lec)
*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE *** *** second place is the first loser*** *** only a strong american can prevent atomic war! ***