So, ich bin kein Mister, aber bin doch ganz zufrieden mit dem, was ich hier gebaut habe. Ich stell mal meine Favs hier ein, den Rest könnt ihr unter den verlinkungen anschauen.Bitte sagt mir, ob eins was für unser Trikot ist, oder ob jemand anders was besseres machen soll.
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***
Also auch von hinten den ersten Entwurf? Quasi ohne Schnörkel drum rum???
Immerhin gefällt euch eins...
Grüße
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***
keine frage es wird langsam sommer, aber müssen die trikots deshalb unbedingt kurzärmlig sein?
atomic@nowayman.com
*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE *** *** second place is the first loser*** *** only a strong american can prevent atomic war! ***
Wenn es mit den Augen hat, dann solls so sein Der Ärmel endet weiss, nicht blau Aber das weisst Du ja, gell ?
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***
du möchtest das huskies logo ja oben auf der schulter, dort können wir aber nicht drucken weil dort eine naht verläuft, dort kann man alternativ ein stickabzeichen hinnähen. wenn du es auf die ärmel möchtest dann können wir es drucken. natürlich habe ich dafür das huskies logo, das ist kein problem.
gruss
norbert
Wollen wir so Sticker draufnähen lassen oder die Ärmel drucken??? Der Mister kümmert sich schon um das HFO Logo.Dann kanns schon losgehen. Also, wie wollt ihr es haben ?
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***
Entwurf 1 von Vorne ist schon sehr gut. Unten in den Streifen sollten wa dann noch die kleinen Logos mit reinmachen. Huskies-HFO-HFO-Huskies so in dem Muster halt... Hinten sollte dann noch die Internet Adresse richtig rein in den Streifen. Sonst kann man wieder nur Raten wie unsere Seite heißt. Oder sehe ich das Falsch ? Auch wenn schon Huskies-Fans-Online drauf steht. Das WWW gehört doch so ein wenig dazu...
ABLAHABLA <-- Alles klar
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht. Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!! Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
So, die Zusatzkosten für die Aunfäher-Logos wären 6 € pro Trikot! Wollen wir das Logo der Huskies jetzt also auf den Arm machen, oder sticken lassen?
Wäre toll, wenn sich die betreffenden Personen mal äussern könnten, dann wüsste ich, wann ich mal Geld sammeln kann und dann bestellen kann...
Also bitte liebe Leute, ihr seit gefragt.Wenn ich keine Antworten bekomme, dann laß ich es ganz.
Grüße Iceman
Also: Entwurf 1 ist Ok! Das Loga bitte auf dem Arm. Das Huskie-Logo auf der Vorderseite müsste für meinen Geschmack nach links (über dem ).
Bis denne Kirk
***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!*** _______________________________________________________________________________________
***Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.*** (Marcus Tullius Cicero 106 - 43 v.Chr. römischer Politiker)