Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.04.2003 17:30
Suche dringend... Antworten

..nen hundertprozentig funktionierenden Akku für das Nokia 3310. Falls einer einen abzugeben hat, dann wende er sich bitte so schnell wie möglich an mich, am besten gleich mit dem Preis, den er dafür haben will.

Danke im Vorraus, huskiefan



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Honk Offline

Foren-Honk


Beiträge: 420

03.04.2003 17:57
#2 RE:Suche dringend... Antworten

Was heisst denn hundertprozentig funktionierend? Neu?
Honk




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.04.2003 18:35
#3 RE:Suche dringend... Antworten

jein, ich meine einen, der gerne schon älter sein kann, aber trotzdem voll funktionsfähig ist.




Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

04.04.2003 18:02
#4 RE:Suche dringend... Antworten

schau mal bei ebay, da gibts gaaaanz viele ,gaaaanz billig
für weniger wird dir wohl sonst keiner einen anbieten können


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.04.2003 18:16
#5 RE:Suche dringend... Antworten

jau danke, aber ich bin schon fündig geworden. Bei den lauen Preisen, hab ich mir gleich 2 bestellt.



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Biete... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz