Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.590 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.04.2003 17:13
#16 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

Bin ich der einzige, der heute auf s Wetter schei**t und
die Krefelder zum SIEG gebrüllt hat???

Hehe, zur Info.
KREFELD 3 KÖLN 2

GESAMTSTAND
KÖLN nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull KREFELD 2

Die sind so abgezockt und machen immer im richtigen Moment
die Buden!!!TOTAL cool, die Fische und Hans, der dem Schiri
die Schuld gibt , so leiden zu sehen...hheheeeee

Schadenfreude rockt
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

13.04.2003 17:17
#17 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

Also gebrüllt habe ich für die Krefelder nun wirklich nicht, aber ich habe mich zumindest diebisch gefreut!!! Krefeld spielt einfach nur total cool!!! Im richtigen Moment die Buden, lassen sich von Gegentoren nicht ausm Konzept bringen und haben nen super Goalie! Am geilsten war aber das Solo von Günter Oswald vorm 2:1, das Tor gehört zu 90% ihm!!! Echt spitze!!! Und am Schiri lags ja wohl wirklich nicht, der Schimm hat ne einwandfreie Leistung gebracht!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

14.04.2003 20:11
#18 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

Ich weiss auch nicht, warum der Hans am Schiri rumgemeckert hat. Die Strafen waren alle O.K.! Der MCLlwain z.B. kann froh sein, dass er für seinen Ellbogencheck nicht mehr bekommen hat! Sowas will ein Führungsspieler sein und lässt sich durch ein bisschen Stockscharmützel so aus der Fassung bringen, BUH! Die Pingus machen ihre Tore aus heiterem Himmel und sie haben eine unglaubliche Effizienz. Das ist der Unterschied. Bei den Haien spürt man immer mehr, wie wertvoll Norris ist...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.04.2003 19:32
#19 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

Es läuft Spiel 4, das erste Drittel ist vorbei und es steht 2:0 für die Krefelder nach einem Doppelpack von Brandner. Zudem hat eben noch der Lewandowski 5 + Spieldauer nach hohem Stock mit Verletzungsfolge bekommen, übrigens zurecht, Ehrhoff ist sogar in die Kabine zum Behandeln, hoffentlich kommt er zurück. Das Spiel ist ansonsten klasse, nicht nur, weil die Haie an die Wand gespielt werden, sondern auch, weil der Hicks schön drauf bekommt. GARY SHUCHUK - EISHOCKEYGOTT!!! Der ist sowas von genial der Kerl, den würd ich gern in Kassel sehen!!! Der haut einfach alles weg und bleibt dennoch fair!!! Ein klasse Spieler!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.04.2003 20:22
#20 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

2:1 nach dem zweiten Drittel und ein reguläres, aber nicht gegebenes Tor von den Haien. Da hätten se dann mal nen berechtigten Grund zum Meckern. Ein richtig gutes PlayOff-Spiel!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.04.2003 21:35
#21 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

Verdammt 3:2 n.V. für Köln
Und wer war mal wieder Schuld??? Der doofe Lüdemann...wie immer
Naja wenigstens wirds noch mal spannend.

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.04.2003 22:06
#22 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

da ich es weder den kölnern noch den krefis gönne, sondern die huskies der wahre meister der sind bleibt die frage nach dem gesundheitszustand unserer del-zebras.

die videokameras können ruhig bei ebay versteigert werden. hilft doch eh nix. der puck war im torraum und erst anschliessend der indianer. ergo TOR!!!


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.04.2003 00:47
#23 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

@Aydo

In Antwort auf:
Lewandowski 5 + Spieldauer nach hohem Stock mit Verletzungsfolge bekommen, übrigens zurecht

Der Ehrhoff hätte in dieser Situation aber auch 2 Minuten wegen Cross-Checks gehen müssen...zumindest habe ich das so gesehen! Die Pingus waren selber Schuld, denn durch ihre Passivität im 2. Drittel haben sie den Kölnern wieder ins Spiel geholfen. Das Peacock-Tor war regulär, von daher wars ausgleichende Gerechtigkeit, dass die Kölner in der Overtime gewonnen haben! Bei Premiere wird immer noch über das Serikow-Tor als Phantom-Tor gesprochen, aber kein Wort über das Huskie-Tor in Spiel 3 in Köln. Nun gut, dann haben wir übermorgen viel Spass, denn die Pingus haben zwar nun eine psychisch schwierigere Situation, aber ein Selbstläufer wird das für die Haie nicht. Die Pingus müssen nur mehr agieren, dann wird es ein ganz enges spannendes Spiel! Ich weiss nit, wer gewinnt, aber beide Teams haben bei mir keinen hohem Beliebtheitswert, vor allem solange Hicks bei den Fischen spielt! Der gehört gesperrt, ein Drecks...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.04.2003 01:15
#24 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

Es ist zum *****...
Die haben sich selber die Butter vom Brot genommen.
Ich rechne fest mit ne Klatsche am Montag. Denke, die
Krefelder hatten ihre Matchbälle...Jetzt sind wohl die
Haie dran.
Schade Krefeld, selber schuld
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.04.2003 01:19
#25 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

In Antwort auf:
Der Ehrhoff hätte in dieser Situation aber auch 2 Minuten wegen Cross-Checks gehen müssen...zumindest habe ich das so gesehen!
Jepp, da hast du schon Recht!!! Aber dann so ein Revanchefoul und das auch noch an einem Kollege aus der Nationalmmanschaft, da sag ich nur "Pfui, Herr Lewandowski!!!" Weil wenn er da keine Verletzung bei in Kauf genommen hat, wann dann?! Das war schon unterste Schublade!!!
In Antwort auf:
Bei Premiere wird immer noch über das Serikow-Tor als Phantom-Tor gesprochen, aber kein Wort über das Huskie-Tor in Spiel 3 in Köln
Mir geht das auch gehörig auf die Nerven!!! Irgendwann isses auch mal gut! Überhaupt: Wenn ich die Kölner übers Eis flitzen sehe hab ich jedes Mal ein richtig schlechtes gefühl im Bauch... Mir kommt dann jedes Mal unsere Serie gegen die vor die Augen und die Tatsache, dass genauso unser Team da jetzt im Finale stehen könnte... Jede einzelne enge Szene aus dem Viertelfinale huscht da jedes Mal vorm geistigen Auge vorbei, hoffentlich ist diese Saison bald vorbei!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

20.04.2003 18:17
#26 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

In Antwort auf:
Bei Premiere wird immer noch über das Serikow-Tor als Phantom-Tor gesprochen, aber kein Wort über das Huskie-Tor in Spiel 3 in Köln

Ich hab da auch noch was zu gefunden:

In Antwort auf:
Zach will den Videorichter

Vor dem entscheidenden Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft zwischen den Kölner Haien und den Krefeld Pinguinen am Ostermontag ist die Diskussion um den Videobeweis neu entfacht. Kölns Coach Hans Zach forderte nach einem nicht gegebenen Tor seines Teams von der DEL Konsequenzen.
Hier klicken!
Kölns Coach Hans Zach fordert vor dem finalen Duell einen Videorichter
AP
GroßbildansichtKölns Coach Hans Zach fordert vor dem finalen Duell einen Videorichter
Krefeld - Trotz des 3:2-Sieges seines Teams gegen die Krefeld Pinguine hat Kölns Coach Hans Zach die Diskussion um einen Videorichter eröffnet. "Ich muss der DEL einen großen Vorwurf machen. Es kann nicht sein, dass ein Schiedsrichter den Videobeweis bemüht und dabei von Krefelder Offiziellen mit KEV-Schal umringt wird", sagte der Trainer nach dem vierten Finalspiel.


Quelle: Spiegel.de


Mich regt der Zach immer mehr auf!! Was macht der denn hier fürn Aufriss??? Es war ja schließlich in unserem dritten Spiel alles OK, als fünf Kölner Ordner um den guten Herr Schimm standen, als der den Video gesehen hat!!!!
Der Mann misst so eindeutig mit zwei Maß, dass er für mich absolut unglaubwürdig und lächerlich mit seinem Gerede wird!!! Eigentlich schade für nen Bundestrainer!!!!


Good Luck Krefeld!!!!!!!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.04.2003 19:57
#27 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

Jepp Hogla!!!! Das mit den Offiziellen in Köln hatte ich total vergessen, ist aber auch beim Zach-Interview aufgefallen. Der Hans meint ja eigentlich das Richtige, aber dann sollte er nicht mit zweierlei Mass messen.
Zum 5. Spiel nochmal: Ich glaube nicht, dass die Kölner klarer Favorit sind, auch wenn sie evtl. einen psychologischen Vorteil haben. Die Pingus wissen doch genau, welchen Fehler sie gemacht haben. Spielen sie es ohne "Mätzchen" durch, sind sie stärker als die Haie, vor allem in den Special-Teams. Ausserdem ist Müller wesentlich heisser als Chris R.! Also, warten wirs mal ab...ich bin sehr gespannt!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.04.2003 14:56
#28 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

Sind die Affen bei Premiere eigentlich alle gekauft???
Strafe 5 PLUS SPIELDAUER für Kölns #71 völlig okay.
Stockstich ist Stockstich...Also raus. Und der Niederberger
schwafelt was von Überzogen.Müller pfeifft aber auch jeden Körperkontakt
gegen die Pinguine. WAS WOLLEN DIE SCHEISS KÖLNER EIGENTLICH IMMER???

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.04.2003 15:15
#29 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

ICH RASTE GLEICH AUS !!!!!!! HAT DER MÜLLE NE MACKE ODER WAS????
DIE KREFELDER WERDEN BEI JEDEM BISSCHEN EINSATZ GEGEN DIE TUNTENFISCHE
RUNTERGSCHICKT!!!!!
ICH HASSE DIE DEL !!!! ES IST SO LÄCHERLICH UND ZUM KOTZNE !!!!!!!!!!

Gebt diesem Pack um Hans Zach doch gleich den scheiss Pokal. Dann sparen wir
uns 8 Monate Eishockey

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.04.2003 16:20
#30 RE:es geht los, wer schafft es??? Antworten

Herzlichen Glückwunsch....
1-0 für die ****** im Power Play! 2. Pause.
Das war s. Die sind zu blöd, die Krefelder.
Kassel war zu blöde, Mannheim zu dünne, und
die Krefelder also auch. So kann nur Köln
Meister werden...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz