Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.04.2003 17:41
SCR nach Final-Aus im Chaos!? Antworten

In Antwort auf:

************************************************************************************

Hollywood ist eine Traumfabrik. Aber hochtrabende Träume entpuppen sich als Schäume und manchmal als richtiger Albtraum. Der Traum des SCR, Club des ehemaligen Filmsternchen aus Hollywood Sybill Danning vom Aufstieg in die DEL ist kapital geplatzt. 1:5 verlor der SCR das dritte Finalspiel im heimischen Stadiongegen Freiburg und schied damit in nur 3 Partieen aus. Noch viel schlimmer als das sportliche Aus ist das Chaos, in dem der Verein nun versinkt.

Im Vorstand kam es zum Mega Krach: Danning und ihr Ehemann die zusammen vergangenes Jahr den Verein mit einer Bürgschaft von 200000 EUR vor der Insolvenz retteten, wurden entmachtet. In der Geschäftsstelle wurde Danning zur unerwünschten Person erklärt.

Schwere Vorwürfe erhebt Ludwig Nominikat, der nach eigenen Angaben ein 6 stellige Summe in den Verein investiert hat. "Herr Lasse hat kleine Beträge in den Verein gezahlt, Danning definitiv nichts. Wenn sie die Retter des SCR sind, dann würde ich gerne das Geld sehen."
Vielmehr kursieren Gerüchte, daß das vermeintliche "Retterehepaar" sogar Schulden beim Verein haben.
Diese Gerüchte dementiert Nominikat nur sehr zaghaft. "Mir sind keine Schulden bewußt, was Lasse und Danning betrifft" Die Schauspielerin kontert: "Mein
Mann und ich haben Erfolg und da will halt jemand mitreden" Das sollen Danning und Lasse in Zukunft nicht mehr. Nominikat: Außer mir gibt es noch einen Gesellschafter und zwei, die nicht eingetragen sind. Das sind Danning und Lasse.
Die verhängten sich gestern einen Maulkorb. Danning wollte zu den Vorwürfen nichts weiter sagen und Lasse "watschte" lieber sein Team ab.
Er, der Freiburg nach dem zweiten Spiel den "Krieg erklärt" hatte, befand: "Unsere Jungs haben sich abschlachten lassen!"
Die Spieler hatten wegen ausstehender Gehälter vor dem Spiel gedroht, nicht anzutreten. Der Traum ist geplatzt, der Albtraum bei Riessersee wird weitergehen.


Quelle: Bericht AZ vom 24.04.2003

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.04.2003 12:51
#2 RE:SCR nach Final-Aus im Chaos!? Antworten

"österreich" eben.

atomic@nowayman.com


köln - krefeld, ostermontag???

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz