Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.04.2003 21:51
GER - UKR Antworten

3:1. Nur das es hier mal Erwähnung gefunden hat. Tore von Morczinietz, Reichel und Goc. War ein souveräner und hoch-verdienter Sieg. Ganz anderes Auftreten als gegen Japan. Und morgen gibts dann den Coup gegen die Weltmeister aus der Slowakei!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.04.2003 22:49
#2 RE:GER - UKR Antworten

so richtig gut fand ich die molle. der hat schon adler-meister-form
ansonsten hat der hansi eben mal wieder gewonnen. daran gibt es nichts zu deuteln.
aber ich fand das spiel der deutschen nicht soooo dolle. vielmehr waren die ukrainer eben noch dünner.
oder mit anderen worten, in etwa so schwach wie ihr staatshaushalt.


atomic@nowayman.com


köln - krefeld, ostermontag???

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.04.2003 00:45
#3 RE:GER - UKR Antworten

Och nö atomic, war schon ganz ansehnlich. Sie haben zumindest mal wieder Hockey mit Körpereinsatz gebracht, anders wie gegen die Söhne Nippons.
Ich fands ganz gut


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.04.2003 00:56
#4 RE:GER - UKR Antworten

Im 1. Drittel hätten sie schon mindestens 3:1 führen müssen, man fühlte sich ja irgendwie an die Huskies erinnert...! Der Ausgleich war reingewürgt, das 2:1 war wunderbar gespielt von S.Goc und eiskalt versenkt. Das 3:1 hatte schon fast Qualitäten, wie der Brandner-Hammer im 5. Finale. Was ein Pfund!
Insgesamt fand ich das Spiel an sich auch nicht soooo dolle, zuviel taktisches Geplänkel. Andererseits ist das auch verständlich, denn die WM-Vorbereitung war ein ziemliches Kuddelmuddel und für die endgültige WM-Mannschaft viel zu kurz! Morgen können sie ja versuchen, nicht den Brummkreisel im Kopf zu kriegen. aber mit ein bisschen Glück, können sie die Niederlage evtl. erträglich gestalten. Pallfy, Bondra, Satan etc. sind schon Kaliber, aber ich freue mich drauf, auch wenn ich es live nicht sehen kann, weil ich auf nem Geburtstag bin, dann gibts eben Re-Live bei Premiere um 22 Uhr.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.04.2003 01:14
#5 RE:GER - UKR Antworten

Shit, Molle fällt wegen Knieverletzung für den Rest des Turniers aus

Auch wenn´s manche anders sehen, ich mag Molle


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

30.04.2003 07:55
#6 RE:GER - UKR Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn´s manche anders sehen, ich mag Molle
mögen hat ja nix mit seinen eishockey Fähigkeiten zu tun
------------

101% Marc Dillmann
UP - was sonst !!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.04.2003 13:41
#7 RE:GER - UKR Antworten

Molle isn netter Kerl, das stimmt schon, aber er ist in seinem Können eben nicht auf einer Stufe mit Lüdemann beispielsweise. Trotzdem spielt er das, was er kann, meistens fehlerfrei. Er ist nun mal ein Spieler fürs Grobe, das Zaubern überlässt er Anderen! Wer ihn im Team hat, weiss genau, was er hat und eben nicht hat. Diese Eigenschaften finde ich persönlich gar nicht sooo verkehrt, obwohl ich ihn nach 4 Jahren in KS dann doch nit mehr sehen konnte, denn er langweilt in seiner Spielweise doch ziemlich!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.04.2003 15:41
#8 RE:GER - UKR Antworten

Ich will doch auch noch mal meinen Senf dazu geben.
War herrlich anzuschauen. Allerdings ist und bleibt das große
Manko das TORE schiessen. Wir sind eins der wenigen Teams, die
zar in letzter Zeit fast immer weiter kommen, aber immer nur
2-3 Tore schiessen...
Absolut klasse Spiel der Jungs. Die Ukraine hat für Russen viel
zu hart gespielt und kam nur selten zum spielen. Heute nich
achtbar gegen die Slowaken und es war wieder schön in der Vorrunde

Iceman
der die B-WM nächstes Jahr schon in Amerika sieht



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz