Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.05.2003 22:08
Microsoft entwickelt NHL-Eishockey-Spiel Antworten

NHL Rivals 2004
Momentan sind die Sportreihen von Electronic Arts das Nonplusultra auf PC und Konsolen, lediglich Sega kann EA Sports bisweilen so etwas wie Konkurrenz bieten. Damit dieser Zustand nicht bis in alle Ewigkeit bestehenbleibt, hat sich nun Microsoft selbst aufgerafft und arbeitet mit 'NHL Rivals 2004' an einem eigenen Eishockey-Spiel für die Xbox.

Neben den üblichen Spielmodi und Features stechen zwei Punkte besonders heraus: Zum einen der namensgebende Rivalry Mode, welcher den den Spieler in eine Art Derby zwischen zwei historischen Mannschaften steckt. Zum anderen die Unterscheidung zwischen verschiedenen Spielertypen, von denen jeder andere Moves mit sich bringt.
Bereits im Herbst dieses Jahres soll der Titel veröffentlicht werden und selbstverständlich volle Unterstützung für Xbox Live mit sich bringen.

Quelle: http://gamesweb.com/konsolen/news/detail.php?item_id=32637

Hier ein paar Bilder: http://www.spielescreens.de/screenshots_anzeigen.php?id=698



Schlecht siehts ja auch nicht aus. Wenn wir Glück haben veröffentlichen sie es ja vielleicht auch als PC-Version.

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.05.2003 23:37
#2 RE:Microsoft entwickelt NHL-Eishockey-Spiel Antworten

ich denke eher nicht
microsoft will mit aller gewalt die xbox pushen, da nehmen sie sich potentielle xbox-kunden nicht durch eine pc-version wegnehmen.
microsoft hat schon die produktionsfirma von halo aufgekauft, um eine schlagkräftiges spiel für die xbox zu präsentieren. ähnliches mit der immensen summe die sie id soft für ein exclusiv release von doom 3 für die xbox geboten haben.
MS versucht die xbox nach vorn zu bringen und wird da wohl keine überschüssige kraft auf dem PC Markt verschwenden, wo EA leider eine art monopol hat.
auf der konsole läuft sega gerade (zu recht) ea davon, aber ea hat noch (aus gewöhnheit) einen großen marktanteil, also hat gute microsoft chancen dazwischen zu platzen.


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

06.05.2003 00:29
#3 RE:Microsoft entwickelt NHL-Eishockey-Spiel Antworten

Nett aussehen tuts ja aber ich glaub auch das es nit für den PC kommen wird. Echt schade eigentlich denn EA würde mal ein Konkurrent gut tun. Sega wäre sehr gut beraten ihr NHL2K3 auch für den PC zu bringen. Das Spiel ist nämlich mal echt Genial


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.05.2003 14:13
#4 RE:Microsoft entwickelt NHL-Eishockey-Spiel Antworten

Jo, das würde es sicher, aber sega ist nun einmal 'ne konsolen-entwicklungsfirma.
allerdings dürfte theoretisch ein release von NHL2k3 auf dem PC nicht allzuschwer sein, da sich die systeme wohl ziemlich ähneln. Zumindest kann id-soft Doom 3 1:1 auf die xBox übernehmen.


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz