Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.05.2003 17:11
Gruppeneinteilung WM 2004 - Deutschland in Prag Antworten

Der Internationale Eishockey-Weltverband, IIHF, hat heute im Rahmen der 67. Eishockey-Weltmeisterschaft in Finnland die Gruppeneinteilung für die nächstjährige WM in Tschechien ausgelost. In der Gruppe A trifft Deutschland auf den Gastgeber Tschechien, Lettland und den Aufsteiger Kazakhstan. Ihre Begegnungen wird die DEB-Auswahl in Prag austragen, da Tschechien als Ausrichter diesen Spielort vom Weltverband garantiert bekommen hat.

In der Gruppe D treffen ebenfalls in Prag die Mannschaften aus Kanada, der Schweiz, Österreich und Frankreich aufeinander. Die wohl am stärksten besetzte Gruppe B bietet Duelle der Nationalmannschaften aus Finnland, der Slowakei, der USA und der Ukraine. Schweden, Russland, Dänemark und der Asienvertreter bilden die Gruppe C. Die Partien der Gruppen B und C werden in Ostrava ausgetragen.

Die WM 2004 ist auch gleichzeitig das Qualifikationsturnier für die Olympischen Winterspiele 2006 in Turin.

del.org
---------------------

Da meint es aber einer gut mit der HFO! Onliner-Tour nach Prag, das ist ein Wort, oder??? Und dann am besten noch beim Spiel gegen den Gastgeber!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

09.05.2003 23:12
#2 RE:Gruppeneinteilung WM 2004 - Deutschland in Prag Antworten

Tickets available to order NOW

Eventhough the official advance sale hasn´t been started yet, eager fans can book tickets NOW. Similarly to previous championships we offer so-called „packages“, usually tickets for two following games in one day.

Prices of daily passes for quarter-final groups oscilate from 280.- to 1000.- CZK, in play-offs the price rises form 1500.- to 5900.- CZK, which is the price for the bronze medal game and the following final game to be watched from the best seats in the newly built SAZKA ARENA. Price rates of tickes for the games in groups will be announced after the draw of the 2004 IIHF World Championship, which will be held at the end of this year´s WCH in Finland.

Please send your preliminary orders to teleaxis@teleaxis.cz or to vstupenky@mshokej2004.cz or by fax to 222 51 86 12.

The official vendor for Scandinavia is a company CK Bjõrk&Bostrõm, http://www.bjorkobostrom.se, tel. +46 90 14 21 20, fax +46 90 13 86 37.


So, dann bestell schon mal!
Ne, das ist echt kein Scherz, habe ich von http://www.mshockej2004.cz , der offfiziellen Seite der WM nächstes Jahr.

Huskiesfan

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

23.09.2003 16:10
#3 RE:Gruppeneinteilung WM 2004 - Deutschland in Prag Antworten

Hey Aydo, da hast du doch in deinem Posting schon mal eine HFO-Tour angedacht! Und was ist jetzt damit? Hat hier eigentlich jemand interesse nach Prag zu fahren?? Ich würde nämlich gerne fahren!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz