Ich weiß zwar nicht, wer von euch sammelt und wie viele es insgesamt sind. Aber man könnte dieses "Sommerloch" doch eigentlich dazu nutzen, Playercards zu Traden.
Wer was hat oder braucht, schreibt einen Beitrag!!
Ich sammle signierte Cards aller Art, Autogrammkarten, Kassel Huskies, Weißwasser und Vancouver Canucks Playercards!!! ***Ilpo forever***
BoMo, wassen das für ne wüste Serie Irgendwas tschechisches?? Leider werden solche Serien selten bei beckett gelistet, aber ich schau mal und mit Sig wäre es dann doch was dolles...
Take care Huskytom
Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!! BLUE AND WHITE FOREVER
Na Tom, dass ist keine Card einer Serie, sondern des Jagr-Teams in Tschechien. Um den NHL-Star gruppieren sich weitere tschechische Top-Spieler, die im Jahr so etwa sechs Wohltätigkeitsspiele ausspielen. JJ vermarktet sich in seiner Heimat höchstprofessionell, wie man unter http://www.jagrteam.cz gut sehen kann.
Aber, wie geschrieben, kann ich mit etwas Wartezeit ne individuelle Sig drauf bekommen...
Juchz, gerade wollt eich Dich per Mail bitten, mir mal einen Tip zugeben, wo ich Fotos finde von dem Guten. Und zufällig schau ich hier noch mal rein. Danke, für mich reicht das dann schon. PS: Wenn der gute Jaromir dann irgendwie sowieso am unterschreiben ist, dann könnte er ja vielleicht auch mal ein ganz einfaches Autogramm für die Dame rüberreichen, die den Tschechen 2001 bei der WM den Titel gerettet hat, weil sie den tschechischen Fahnenträger nach dem Rückstand zurück in die Halle gezerrt hat, als der wutschnaufend selbige verlassen hatte. Unser Jaromir war ja selbst nicht zugegen. Als Dank dafür gab´s dann das Jagr-Trikot. Die Fotos von dem "Beweistrikot" maile ich Dir gelegentlich zu. Vielleicht kannst Du ja Jagr´s Freund von der Wichtigkeit dieses Angelegeheit überzeugen. *********Roger and Lindi forever ****** ***** Wahlberg ? Find ich gut******
In Antwort auf: Wenn der gute Jaromir dann irgendwie sowieso am unterschreiben ist, dann könnte er ja vielleicht auch mal ein ganz einfaches Autogramm für die Dame rüberreichen...
... oder für den Turm!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)