Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.05.2003 08:10
Königlicher Abgang Antworten

Da war er nun, der königliche Abgang. Nein, nicht was Du wieder denkst Leuchtturm. Die Rede ist von Real Madrid. Ohne die Leistung von Juve schlecht reden zu wollen, tut es mir doch ein bisschen Leid um Real. Aber nicht nur um die. Auch um Manu, die ja schon vor einiger Zeit in einem grandiosen Fußballfest ausgeschieden sind. Ja Juve hat gut gespielt, schon im Hinspiel. Aber Trotzdem, ein italienisches Finale musste es nun wirklich nicht sein. Wie erklär ich es meinem Jüngsten, dass sein Lieblingsspieler Zidane ausgeschieden ist, wo er doch auf der PS2 regelmäßig einen Hattrick nach dem anderen mit ihm erzielt.Oder was ist mit Leuten wie Figo, Raul, Ronaldo, Carlos?!? Nun denn, hoffen wir das Beste für das Finale. Vielleicht werden die Spieler ja durch den Spielort inspiriert und zeigen uns richtig schönen Fußball, statt langweiliges Defensivgekicke. Zu wünschen wäre es Fußballeuropa allemal, nachdem die Italiener uns die möglichen Zauberfinals gestohlen haben. Überflüssig ist jedoch die Frage, ob es eine der Mannschaften überhaupt verdient hat dort zu spielen. Wer solche Halbfinals übersteht oder generell in einem Finale steht, der hat es auch verdient. Auch wenn z.B. Juve nur knapp die Zwischenrunde geschafft hat und fast noch an Basel gescheitert wäre. Stellt sich also die abschleißende Frage, ob man Fußballgegnern wie unserm Thommy das Finale als Abendfreizeitbeschäftigung empfehlen sollte oder lieber nicht?!? Vielleicht versuchst Du es ja noch mal und wirst durch ein atemberaubendes Fest von Davids, Del Pierro, Trezeguet, Thuram, Seedorf oder Schewtschenko begeistert. Nedved die Dumpfbacke kann ja nun nicht dabei sein. Und ob ein Finale mit Spielern wie Ronaldo, Figo, Zidane, Carlos, Raul, Hierro, Beckham, Silvestre, Ferdinand, Giggs, Veron, Keane, Van Nistelroy oder den Ballzauberern aus Valencia besser gewesen wär, werden wir wohl nie erfahren. Schade eigentlich.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.05.2003 09:55
#2 RE:Königlicher Abgang Antworten


ein italienísches Finale is das schlimmste, was passieren konnte.
Ich bin sowieso Real Fan, aber Teams wie Inter oder dieser AC Milan
sind absolut traurig anzuschauende Ballzerstörer.
2 absolute Grottenpartien haben die gespielt. Schade um Real, aber Juve muss
wohl klar besser gewesen sein. Real schwächelt im Moment eh sehr.
Man U - Real war das Spiel der Spiele. Schade nur, dass es eben das Viertelfinale
war!

Iceman
der sich in der CL manchmal den Offensivdrang der Eishockey WM Teilnehmer wünscht



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.05.2003 14:10
#3 RE:Königlicher Abgang Antworten

In Antwort auf:
Stellt sich also die abschleißende Frage, ob man Fußballgegnern wie unserm Thommy das Finale als Abendfreizeitbeschäftigung empfehlen sollte oder lieber nicht?!? Vielleicht versuchst Du es ja noch mal und wirst durch ein atemberaubendes Fest von Davids, Del Pierro, Trezeguet, Thuram, Seedorf oder Schewtschenko begeistert.
Fußballgegner So würde ich das nicht nennen, meine liebe Keule.
Ich bin ja nun ein paar Maimonate älter wie du, und habe leider zusammengerechnet bestimmt Monate vorm TV mit Fußball verbracht, der diesen Namen nicht verdient hatte.
Ein mittelmässiges Hockeyspiel ist für mich nunmal wesentlicher spannender als ein "hochklassiges" Ballgekicke.

Aber du wirst staunen: ich habe sowohl ManU vs Real als auch das Spiel gestern gesehen Und weißt du was? Ich habe mich diebisch gefreut, dass dieses arrogante Königs-Pack rausgeflogen ist (Wieso wußte ich eigentlich, dass der Eismann Fan von Real ist ) Die können ihren Vorführfußball doch nur dann zelebrieren, wenn der Gegner ehrfürchtig zuschaut und z.B. einem Zidane 5 m Kreisradius Freiraum gibt, damit er seine genialen Pässe anbringt. Wenn du dem einen richtigen Beisser auf die Füße stellst, hat sich´s mit Genie.
Geil die Szenen, wo Juve nach dem 3:0 mal die Real-Spieler hinter dem Ball herhecheln liess...
Nicht, dass wir uns mißverstehen. Zidane oder Raul sind schon geniale Fußballer, aber der Auftritt des Vereins an sich gefällt mir nicht.
Den CL-Sieg gönne ich Juve, Milan is mir aber so was von Wurscht. Und dabei denke ich auch an das Halbfinale

Ich halt sowieso zu Gladbach, seit den 70ern

Wow, ich hab mich an ner Fußballdiskussion beteiligt...

Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.05.2003 14:10
#4 RE:Königlicher Abgang Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau wie ich Jakes Post auffassen soll. Unbestritten dürfte sein, dass alle genannten Teams einen ähnlich starken Kader haben, die nehmen sich nicht viel. Unbestritten dürfte auch sein, dass ein Beckham, Zidane, Rivaldo, Emre oder Nedved allesamt sich nicht groß in ihrer Klasse unterscheiden. Und das kann man auf alle Mannschaftsteile übertragen. Es hörte sich ein wenig so an, als ob die Italiener 9 Berti Vogts und einen Pele in der Mannschaft haben (plus Torwart... *g*) und diese dann sich jeden Sieg ermauern. Das ist ja nun nicht der Fall. Nur spielen sie halt einen anderen Fußball, als die Spanier. Oder als ManU oder Arsenal, die übrigens doch eher Ausnahmen in der englischen Liga darstellen. Für mich geht das Finale Juve - AC generell auch in Ordnung. Generell!!! Denn schließlich sind wir immer noch in der "Champions League" und erkläre bitte einem Fußball-Laie, dass in der europäischen Championsleague drei italienische Mannschaften im Halbfinale stehen konnten... Das ist ein Grund, weshalb mich dieser Wettbewerb oder die beiden internationalen Wettbewerbe eigentlich kaum noch interessieren. Da schau ich lieber zweite Liga...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

15.05.2003 18:02
#5 RE:Königlicher Abgang Antworten

In Antwort auf:
Ich halt sowieso zu Gladbach, seit den 70ern
Von dieser fußballschverständigen Seite kenne ich dich ja noch gar nicht!

Real hat zwei Probleme: Arroganz und eine nicht vorhandene Abwehr. Die werden lieber für Millionen den 20. Weltklassspieler für das C-Team kaufen, anstatt mal 12.50 € für einen Abwehrspieler zu investieren, daher hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.
Und mal ehrlich: So sensationell die Spiele zwischen Manchester und Madrid aus Zuschauersicht waren, zwei Kreisligaabwehrreihen gegen Weltklassestürmer macht insgesamt eben KEIN Weltklasseniveau aus. (Aber Schluss jetzt, ich sprech ja schon wie der Bundeshansi...)

Eins ist jedenfalls sicher: Fürs CL-Finale kann man sich wie so oft was besseres vornehmen!



http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.05.2003 20:06
#6 RE:Königlicher Abgang Antworten

In diesen Regionen geht es um viel zu viel Geld, als dass die CL noch was mit Sport zu tun hat! Mir geht es da wie Tom, ein Hockeyspiel ist wesentlich abwechselungsreicher, als so ein Gekicke auf einem viel zu grossen Platz mit viel zu vielen Spielern! Wie lange dauert es durchschnittlich, bis der Ball von einem bis zum anderen Tor gelangt...manchmal vergehen Minuten, bis sich eventuell mal das Hinsehen lohnt! Spiele, wie das 3:3 in Manchester sind leider zu selten, als dass mich die CL noch interessiert. 80% der Spiele bestehen aus Taktikgeplänkel und Neutralisieren des Gegeners...neee! Übrigens hängt auch mein Herz an der Borussia aus den 70ern, das war Fussball mit Herz und seitdem warte ich darauf, so etwas wieder über längere Zeit bewundern zu dürfen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

«« info @all
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz