Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.05.2003 16:05
STANLEY CUP FINAL TIME Antworten

So gehts also los, ab Dienstag!

Er hier und der Spochtsfreund hier sind die Schlüssel dazu, den Blick von Burns immer auf diese Mimik zu drücken

LETS GO DUCKS !!!

Tippen is eh egal. Ich hoffe auf die Ducks, egal in wieviel Spielen und denke, die ****** Devils werden sich den Cup angeln

Los gehts Ducks, macht uns glücklich



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.06.2003 15:09
#2 RE:STANLEY CUP FINAL TIME Antworten

Nunja, die Finalserie begann zugegeben ziemlich schleppend, vor allem die Ducks waren in den ersten beiden Spielen gar nicht auf dem Eis. Letzte Nacht haben die Ducks die Serie ausgeglichen, wieder in Overtime, genau wie in Spiel 3 (hat denn jemand den Brodeur-Fehler gesehen...mich hats fast vom Sofa gehauen!)! Ich drücke den Ducks feste die Daumen, dass sie in East Rutherford endlich mal aus den Sträuchern kommen und dort mal ne Bude machen, am besten früh, dann gibts mehr Platz und die NJ-Trap funzt nit so wie gewöhnlich! So langsam wirds doch ne spannende Serie, wer hätte das gedacht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

03.06.2003 20:31
#3 RE:STANLEY CUP FINAL TIME Antworten

*gähn* Für mich ist das Finale drüben uninteressant, meine Lieblingsmannschaft ist ja eh nicht dabei


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.06.2003 02:59
#4 RE:STANLEY CUP FINAL TIME Antworten

Für mich nicht. Es fallen jetzt nicht so wahnsinnig viele Tore , aber die Spiele leben sehr von der Spannung.
Und ich hoffe, dass der Underduck die Devils schmoren lässt.

Let´s go Ducks!!!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.06.2003 10:08
#5 RE:STANLEY CUP FINAL TIME Antworten

Also ich habe immernoch kein Spiel gesehen, aber alleine die Ergebnisse reichen mir schon. Die Ducks sind endgeil, wiedermal zurückgekommen, wo sie schon jeder (wieder?) abgeschrieben hat. Die müssen den Cup gewinnen! Underducks sind locker!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.06.2003 13:42
#6 RE:STANLEY CUP FINAL TIME Antworten

Ein einziger Auswärtstriumpf in East Rutherford und die Ducks hätten Lord Stanleys
Cup so ziemlich in der Kippe. Ich würde es ihnen sowas von gönnen. Zuhause sind die
einfach unfassbar und scheinen keine Nerven zu kennen. Im Gegensatz zu Martin Brodeur
Dieses Jahr ist ein DUCK Jahr, ich rieche es schon



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.06.2003 12:11
#7 RE:STANLEY CUP FINAL TIME Antworten

Hehe, heute nacht steigt es also, das Spiel der Spiele.
Ich werd jede Sekunde mitzittern. Anaheim hat jetzt schon mehr
geschafft, als ich angenommen habe. Natürlich hoffte ich schon
die ganze Zeit auf sie. Aber jetzt sollte es doch gelingen, der
erste und einzige Sieg in F*** East Rutherford. Wenn ganz Habichtswald
gegen 5 Uhr einen Aufschreib spürt, dann haben sie es geschafft, die
Mighty Ducks of Anaheim. Auch wenn ich irgendwie nicht dran glauben kann...

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München
Spurs 4 - Lakers 2!!!Schade Lakers alles ist vorbei!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz