Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Honk Offline

Foren-Honk


Beiträge: 420

29.05.2003 15:10
Wenn das nichts ist.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3225256860

Geil...

Honk





Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

29.05.2003 17:19
#2 RE:Wenn das nichts ist.... Antworten

Is schon rausgenommen...


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.05.2003 16:27
#3 RE:Wenn das nichts ist.... Antworten

was war das denn???



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

30.05.2003 17:42
#4 RE:Wenn das nichts ist.... Antworten

nen windows-ordner.....


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
fühl mich bei dir geborgen-setz mein herz auf dich-will jeden moment genießen-dauer ewiglich-bei dir ist gut anlehnen-glück im überfluß-dir willenlos ergeben-find ich bei dir trost

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz