Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Mannschaft
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

22.07.2003 22:09
Ted Drury verpflichtet Antworten

Laut FFH-News von gerade eben, haben wir einen neuen Spieler an Land gefischt. Es ist Ted Drury von den Hamburg Freezers, der bei uns einen Einjahres-Vertrag unterschrieben haben soll!
Wenn es denn wirklich stimmen sollte, kann ich mit der Verpflichtung ganz gut leben, denn er ist wahrlich kein schlechter. Es ist zwar sicherlich nicht die Oberknaller-Hammer-Neuverpflichtung, aber ich freu mich trotzdem auf ihn .

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

22.07.2003 23:06
#2 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

Hier seine Stats:

Born 13.09.71, Boston, Massachusetts, United States
Height 183 cm
Weight 86 kg
Position Center
Shoots left
Drafted Calgary, 1989, 2nd, 42nd

Comments


Career Stats
Regular Season Playoffs
Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Harvard University NCAA 89/90 - 17 9 13 22 - 10 - - - - - - -
Harvard University NCAA 90/91 - 26 18 18 36 - 22 - - - - - - -
U.S. National Team International 91/92 - 53 11 23 34 - 30 - - - - - - -
Harvard University NCAA 92/93 - 31 22 41 63 - 26 - - - - - - -
U.S. National Team International 93/94 - 11 1 4 5 - 11 - - - - - - -
Calgary Flames NHL 93/94 - 34 5 7 12 - 26 - - - - - - -
Hartford Whalers NHL 93/94 - 16 1 5 6 - 10 - - - - - - -
Springfield Falcons AHL 94/95 - 2 0 1 1 - 0 - - - - - - -
Hartford Whalers NHL 94/95 - 34 3 6 9 - 21 - - - - - - -
Ottawa Senators NHL 95/96 - 42 9 7 16 - 54 - - - - - - -
Mighty Ducks of Anaheim NHL 96/97 - 73 9 9 18 - 54 - 10 1 0 19 - 4
Mighty Ducks of Anaheim NHL 97/98 - 73 6 10 16 - 82 - - - - - - -
Mighty Ducks of Anaheim NHL 98/99 - 75 5 6 11 - 83 - 4 0 0 11 - 0
Mighty Ducks of Anaheim NHL 99/00 - 11 1 1 2 - 6 - - - - - - -
New York Islanders NHL 99/00 - 55 2 1 3 - 31 - - - - - - -
Chicago Wolves IHL 00/01 - 68 21 21 42 - 53 - 14 5 4 51 - 4
Columbus Blue Jackets NHL 00/01 - 1 0 0 0 - 0 - - - - - - -
Albany River Rats AHL 01/02 - 51 8 10 18 - 23 - - - - - - -
Lowell Lock Monsters AHL 01/02 - 16 6 5 11 - 10 - 5 0 5 16 - 6
Hamburg Freezers DEL 02/03 - 52 16 22 38 -5 52 - 5 0 2 40 0 6
Team USA WC 03 - 6 2 2 4 0 2 - - - - - - -



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

@28köter Offline

4. Reihe


Beiträge: 60

22.07.2003 23:22
#3 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

Der hat wenn man es so sieht ,keine schlechteren stats wie ein Skalde, Sarno und Bob bren.
dazu bringt er noch eine Saison DEL-Erfahrung mit und ist im zweiten Jahr somit noch stärker einzuschätzen.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.07.2003 23:48
#4 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

Ein klasse Mann, der sich super in die Mannschaft spielen wird, weil er ja schon DEL Erfahrung hat, ich freu mich auf unseren 2.Ted!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

23.07.2003 08:08
#5 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

Gute Wahl, da hatte ich ja schon drauf spekuliert. Besonders hoch zu würdigen ist der Transfer allein schon deshalb, weil die Freezers ihn wohl laut Eishockeynews auch gerne gehalten hätten. Ich denke er hat die richtige Wahl getroffen, schade das er seinen "Zwilling" Bobby House nicht mitbringen kann...

Super Joe Gibbs! Ich schätz Drury ehrlich gesagt stärker ein als Skalde, charakterlich ist er es auf jeden Fall!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.07.2003 09:14
#6 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

Ist eben die Frage, wie Skalde hätte einschlagen können. Aber das kriegen wir jetzt nichtmehr raus und ich freue mich ehrlich gesagt sehr über Ted Drury!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.07.2003 13:38
#7 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

Ich finds auch besser so, als wenn Skalde geblieben wäre. Drury war von den ganzen Gerüchten die hier aufkamen eh schon mein Favorit. Super das es geklappt hat!

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.07.2003 14:11
#8 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

Hier nen kleiner Bericht über ihn von Radio Hamburg:

In Antwort auf:
Sechsjährig kam Ted 1977 zum Eishockey. Nach seiner Zeit an der Harvard Universität in Boston und insgesamt 64 Spielen für die Auswahl der USA, begann 1993 die NHL-Zeit von Ted Drury. Bis 1996 zeigte Ted bei den Calgary Flames, den Hartford Whalers und den Ottawa Senators sein Können. Anschließend zog es ihn für vier Spielzeiten zu den Anaheim Mighty Ducks. Auch für die New York Islanders und die Columbus Blue Jackets schnürte der 32jährige in der stärksten Liga der Welt die Schlittschuhe. Insgesamt kann Ted auf 377 Einsätze in der NHL zurückblicken. Der Name Drury ist im Eishockey ebenfalls durch Bruder Chris ein Begriff. Bei den Colorado Avalanche gehört er zu den Top-Spielern.

Seine Freizeit verbringt der Center am liebsten mit seinen Kindern. Außerdem steht Ted auf Rock-Musik, liebt Steaks und guten Wein. Für die laufende Saison gibt es für ihn nur ein Ziel: Die Play Offs.


Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.07.2003 14:38
#9 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

Super
Ich denke mal, er könnte ne ähnliche Rolle hier spielen wie weiland Sly...Eines haben sie ja gemeinsam: einen erfolgreichen Bruder in der NHL


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

23.07.2003 14:39
#10 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

Suuuuuper und dann auch noch einen meiner Lieblingsfeldspieler in der DEL.

Das ist ne Klasse Nachricht!!!!!



GOALIES LIVE FOREVER



AND ILPO ON http://WWW.ILPO-CENTER.DE.VU

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

23.07.2003 22:58
#11 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

hier die erste Verlautbarung der Hamburger Presse(naja, mopo....)


FREEZERS | 24.07.2003

Play-Off-Held Drury wird ein Kasseler Schlittenhund
ALEXANDER HERR

Genau genommen hatten die Freezers ihm den Play-Off-Einzug in der Premieren-Saison zu verdanken.

Durch seinen Last-Minute-Treffer bei den Frankfurt Lions war Ted Drury der gefeierte Held. Doch das ist Geschichte. Der 32-Jährige wechselt zum Liga-Konkurrenten nach Kassel. Der Ami wird ein Schlittenhund.

"Wir verhandeln mit anderen Spielern, von denen wir uns mehr versprechen", spricht Boris Capla Klartext. "Wir waren mit ihm nicht unzufrieden. Aber an einem einzigen Treffer die gesamte Saison zu messen, wäre Quatsch", lässt der Geschäftsführer keinen Platz für Sentimentalitäten. In Nordhessen wird der NHL-Veteran (414 Einsätze) dafür mit offenen Armen empfangen. "Er ist ein kompletter Spieler. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass er unbedingt nach Kassel wollte", freut sich Huskies-Coach Axel Kammerer auf seinen neuen Center. In Hamburg wird die bisher für Drury reservierte Rückennummer 15 der Krefelder Neuzugang Dan Lambert erhalten.

Zwei Anmerkungen seien gestattet:

In Antwort auf:
"Wir verhandeln mit anderen Spielern, von denen wir uns mehr versprechen"

abgerechnet wird zum Schluss - und ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass sich Herr Capla noch sehr ungern an diesen Kommentar erinnern wird!!!

In Antwort auf:
...Außerdem hatte ich den Eindruck, dass er unbedingt nach Kassel wollte"

Phrase hin oder her, lieber jmnd. der hier spielen möchte(aufgrund welcher Motivation auch immer), als einen mit Mark Ferner-Syndrom......



***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.07.2003 09:20
#12 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

In Antwort auf:
als einen mit Mark Ferner-Syndrom......

*zustimm*



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

26.07.2003 11:13
#13 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

Absolut super diese Verpflichtung!!!!!! Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison. Skalde hätte ich zwar auch gerne hier spielen sehen, aber bei Ted weiß man, was man hat!!! Ist unser Artjom eigentlich aus Russland wieder da?? Der wird bestimmt mehr Einsätze bekommen als letztes Jahr!!!

drea

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

31.07.2003 18:37
#14 RE:Ted Drury verpflichtet Antworten

Übrigens habe ich ihm Freezers-Forum mal ne Anfrage gestartet, was die so zu Drurys Stärken und Schwächen sagen.

Dazu ist zunächst zu sagen, dass der Weggang von Ted Drury anscheinend ein echter Schock für die Freezers-Fans ist, da es sich wohl um einen äußerst beliebten Spieler handelt.

Eine ausführliche Antwort erhielt ich dann doch wie folgt:

Teddys Stärken liegen sicherlich darin, dass er ein Spielertyp ist, der auch in brenzlichen Situationen die Ruhe behält. Weiter ist er in der Lage auch aus scheinbar aussichtsloser Position ein Tor zu erziehlen. Dank seiner Erfahrung kann er seinem Team immer weiterhelfen. Wenn er so richtig sauer wird, läßt er auch gern mal die Fäuste sprechen ..... Leider hat es in Hamburg nicht zum ganz großen spielerischen Durchbruch gelangt. Bei den Fans ist er hinter Bobby House sicher einer der beliebtesten Spieler. Deshalb ist das Geschrei um seinen Abgang auch so groß.

@ Huskies: Wenn hier noch keiner deine Frage beantwortet hat, dann sicherlich deshalb, weil noch alle unter Schock stehen, dass wir ihn nächste Saison in einem anderen Trikot sehen werden. Ihr habt einen 1A Stürmer an Land gezogen und werdet sicher viel Freude an ihm haben.

Hört sich ja ganz okay an...

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz