Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

30.07.2003 00:47
Eishockey-WM im DSF! Antworten

Eishockey-WM 2004 und 2005 LIVE und exklusiv im DSF

Ismaning, 29. Juli 2003 - Das DSF hat einen weiteren Coup gelandet: die beiden nächsten Eishockey-Weltmeisterschaften des Internationalen Eishockey Verbandes IIHF werden exklusiv im Deutschen SportFernsehen gezeigt. Das DSF erwarb die LIVE- und Exklusivrechte für 2004 und 2005 von der Infront Sports & Media Gruppe.
Die Eishockey-Fans können damit alle deutschen WM-Spiele wieder LIVE im Free TV sehen. Die Vereinbarung umfasst zudem die LIVE-Übertragung der Halbfinals und des Finales. "Die Eishockey-WM passt ideal zum DSF: beste Sendezeiten für ein hochklassiges Sportevent, das ein sehr gutes Vermarktungspotenzial bietet", sagt Rainer Hüther, Vorsitzender der Geschäftsführung.
Die Weltmeisterschaft 2004 wird vom 24. April bis 9. Mai in Tschechien ausgetragen. Die deutsche Nationalmannschaft trifft in der Vorrunde auf den Gastgeber Tschechien, Lettland und Kasachstan. Alle deutschen Spiele finden in Prag statt. In 2005 richtet Österreich die Eishockey-WM aus.

Quelle: DSF


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

14.08.2003 10:27
#2 RE:Eishockey-WM im DSF! Antworten

Da bin ich ja mal gespannt, ob sie wirklich alle Spiele bis zum Ende übertragen, oder ob sie die Overtime und ein mögliches Penalty-Schießen zugunsten der Zusammenfassung der letztjährigen Meisterschaftsntscheidung im Synchronschwimmen weglassen werden


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz