Man könnte ja mal die Frage umdrehen, und nach den nervigsten, blödesten und einfach schlechtesten Sachen zur Zeit Fragen. Ich mache auch gerne den Anfang:
Xavier Naidoo - alles Heulboje Celine Dionne - alles Heulboje Maria Carey - alles Yvonne Catterfeld - Für Dich Grönemeyer - kann nach wie vor nicht singen Die Gerd Show - zuhause
Also ich würde zu den bereits genannten noch zusätzlich nennen:
Shania Twain - Ka-Ching
Blue - Sorry seems to be the hardest word
Gareth Gates - Anyone of us
Outlandisch - Aicha (Diesen Song konnte ich noch nie leiden, egal von wem er gesungen wurde
alles von Alizee (die franz. Sprache nervt mich auch ziemlich)
So das wars erstmal, außer das meiner Meinung nach inzwischen viel zu viel Blackmusic gespielt wird
Ciao
Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged, ferleichde schimbed au disser un jener, um wam'mäh einer sonsd was schengged: Ich benn um bliewe Kasseläner!
update, wegen fahrlässigerweisem Einschalten des Radios:
Sämtliche Klon-Covers, die gerade möglichst ideenlos Kohle einsacken wollen. Coverversionen sind geil, aber nur wenn sie interessant neu interpretiert werden, es macht also keinen Sinn, wenn Schnulzenband A nach zwei Jahre Schnulzenband B covert.
Mich packt das Grauen bei der unsäglichen Titelauswahl und Wiederholrate der ganzen Antenne, FF(x) usw. Privatsender (und inzwischen auch vielen öff.-rechtlichen Sendern!)! Was ich an der Ostsee hätte hören müssen, wenn ich meinen CD-Player nicht mitgehabt hätte...Timberlake,Connor,Shakira,Madonna,R.Williams-Endlosschleifen....aaaaarrrrgggghhhh! Ebenso unerträglich ist diese neuartige R'n B-Sch..., die offenbar mächtig angesagt ist...Schmusewelle überall! Erwähnt werden müssen noch Celine Dion, Mariah Carey, Whitney Houston, jlo und dieses "Ginsel" von B. Spears...Aguilera gehört auch noch dazu, deren Geschrei übertrifft alles Unerträgliche!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
"Ginsel" ist umgangssprachlich auf "nordhessisch" eine eingebildete Zicke mit grosser Klappe, wobei sich bei vielen der so titulierten "Damen" das Hirn antiproportional zur Klappe verhält...!
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Also was ich hasse sollte euch klar sein, nämlich dieser Blackmusik Müll und dieses Hip-Gehopse mit wenigen Ausnahmen. Bei den Star Search sachen waren ein paar hörenswerte dabei, aber die halten sich ja eh nicht.
Aber wenn ihr mal richtig gute Musik haben wollt, dann ladet mal etwas von Elekäläiset. Das ist eine finnische Coverband, die wohl die genialste Cover machen, die ich je gehört habe. Und das die daheim Erfolg haben, zeigen schon viele herausgebrachte CD. Die haben wohl auch schon in D gespielt, ist aber wohl schon länger her
In Antwort auf: Auf jedem Musicsender oder Radio singt der Kübelböcks ihrer.. Fürchterlich
Also ich kenne zwei Sender, auf denen Daniel K. nicht läuft...der Eine ist "project89,0", obwohl dieser Sender auch Geschmackssache ist...bei den gängigen Popwellen habe ich Daniel K. bisher noch NIE(!!!) auf HR3 gehört !!! Mach Dir mal Gedanken...die grössten Hits...der beste Mix....!
Nicht mehr hören kann ich Jeanette wie sie wieder mal in ihrem neuen Lied ihren Größenkomplex rauszuschreien versucht. Ungenießbar. Außerdem weiss ich nicht was in die Musikbranche gefahren ist, BUSTED ihre deutschen Teens (Deutschland scheint echt ein Mekka für Boybands zu sein) mit gecoverter NDW-Musik vollzudrönen. Hurrra Hurrra die Schule brrent... Oh nein!