Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Mannschaft
@28köter Offline

4. Reihe


Beiträge: 60

02.08.2003 19:45
Mezin nicht nach Kassel Antworten

Knieverletzung: Kein Vertrag für Mezin in Kassel

Kassel, 2. August Nach der überraschenden Absage vor gut drei Wochen von Stürmer Jarrod Skalde, müssen die Kassel Huskies direkt vor Beginn ihres Trainingsauftaktes eine zweite Hiobsbotschaft verkraften. Andrei Mezin, der weißrussische Nationaltorhüter, wird nicht für die Huskies aufs Eis gehen, da die Ärzte bei der medizinischen Untersuchung in Kassel einen Kreuzbandriss diagnostizierten und er somit für mindestens sechs Monate ausfallen würde. Passiert ist Mezin das folgenschwere Missgeschick beim Training in seiner Heimat, ohne aber das Ausmaß der Verletzung zu erkennen. Sein Vertrag wurde daher mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Manager Joe Gibbs zu dem erneuten Rückschlag: „Das ist natürlich so kurz vor Saisonbeginn tragisch für uns, aber mindestens ebenso für Andrei. Die Kassel Huskies stehen hinter Jan Münster, denn er hat das Zeug zur Nummer 1. Trotzdem werden wir uns nun in Ruhe nach einem weiteren Torhüter umsehen, da wir ja zwei Goalies brauchen.“


Quelle: hockeyweb

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

02.08.2003 20:16
#2 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Manager Joe Gibbs zu dem erneuten Rückschlag: „Das ist natürlich so kurz vor Saisonbeginn tragisch für uns, aber mindestens ebenso für Andrei
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Da hat er Recht, für Mezin ist das tragisch und damit alles Gute für ihn und das er wieder völlig fit wird.
Für die Huskies finde ich es nicht so tragisch, denn Mezin hat den Zenit überschritten und ich bin froh, dass man jetzt doch einen anderen Goalie verpflichten muss. Ich kann den Typen einfach nicht ab.


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kassel Huskies stehen hinter Jan Münster, denn er hat das Zeug zur Nummer 1. Trotzdem werden wir uns nun in Ruhe nach einem weiteren Torhüter umsehen, da wir ja zwei Goalies brauchen.“
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das meint Gibbs ja wohl nicht ernst. Münster ist ein durchschnittlicher Goalie und mehr nicht. Als Nummer 2 sicherlich zu gebrauchen, aber eine ganze Saison mit ihm als Nr. 1 und der sportliche Misserfolg ist besiegelt. Ich hoffe, diese Aussage war ein Scherz.

Servus

Tölzer

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.08.2003 20:30
#3 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten

Das kann ja wohl alles nur ein schlechter Scherz sein... Ich habe mich riesig auf Mezin bei den Huskies gefreut und jetzt das. Tragisch für Spieler und Verein, das kanns doch echt nicht geben. Ich bin ja echt mal gespannt, was da jetzt noch passiert in Sachen Ersatz. Zumindest diese Aussage

In Antwort auf:
Die Kassel Huskies stehen hinter Jan Münster, denn er hat das Zeug zur Nummer 1. Trotzdem werden wir uns nun in Ruhe nach einem weiteren Torhüter umsehen, da wir ja zwei Goalies brauchen.“
ist einfach nur lächerlich!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

02.08.2003 22:43
#4 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten

Das ist absolut schrecklich. Neben dem 2:2 die zweite schlechte Nachricht heute. Ich weiss nicht, wie die an einen vernuenftigen Ersatz kommen sollen. Ich druecke alle Daumen. Auf Mezin habe ich absolut gebaut. Schade.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.08.2003 02:12
#5 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten

@tölzer

In Antwort auf:
Das meint Gibbs ja wohl nicht ernst. Münster ist ein durchschnittlicher Goalie und mehr nicht. Als Nummer 2 sicherlich zu gebrauchen, aber eine ganze Saison mit ihm als Nr. 1 und der sportliche Misserfolg ist besiegelt. Ich hoffe, diese Aussage war ein Scherz.
Was soll der gute Joe der Öffentlichkeit den sonst sagen??? Soll er solange er noch keinen ersatz hat mit negativen aussagen den Jan Münster verunsichern??
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

03.08.2003 10:21
#6 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten

1.
Das Münster ein sehr starker Goalie ist, das haben wir letztes Jahr gesehn als die komplette Mannschaft verunsichert war und er wie ein Fels in der Brandung stand, durch den Ausfall von Parent war Münster auch schon mehrere Wochen #1! Er hat das Zeug schon dazu das denke ich auch so wie Joe Gibbs.

2.
Die Mannschaft war ebenso geschockt aber es kommt wohl keine Eile auf, da der Markt in Nordamerika wohl noch ziemlich gut bestückt ist mit Goalies die durchs NHL-Raster gefallen sind und nun für ein Europa-Angebot offen sind.

3. Das wir nochn Goalie brauchen is absolut klar, denn wenn Münster auch ausfallen sollte dann gute Nacht, sorry nix gegen Appel aber da kann ich ja meine Oma ins Tor binden...

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.08.2003 12:05
#7 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten

oh shit,

keine tolle nachricht. ich hab dem russen was zugetraut. also, gute besserung.
bin mal gespannt, wen sie jetzt noch ausgraben. so kurz vor saisonbeginn sicherlich nicht einfach.

ausserdem frage ich mich jedes jahr aufs neue, was die mit dem appel wollen???


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

03.08.2003 20:33
#8 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten

Ich wünsche dem Andrej Alles Gute und Beste Genesung. Er kann ein Top-Goalie sein, ist aber nicht mehr dazu in dr Lage.

Jedoch bin auch ich der Meinung und ein "Bisschen" froh, dass er nicht kommt, weil er nicht ins Team passt. Mezin ist für mich keine guter Teamplayer und Goalie, eher eine Goalie-Diva, die nicht weiß, wann genug ist.

Mein Vorschlag ist, TYLER MOSS, der ein ähnlicher Charakter, wie Jan Münster ist. Er ist eher Ruhig und Zurückhaltend, außerdem spielte er, glaube ich, den Stand-Up-Goalie-Stil, ein Gegenstück zu Jan Münster, der den Butterfly bevorzugt. Das ist immer interessant bei den Goalies und auch im Training von nutzen. Ich sage nur Penalty Schießen, da sind Stand-Up´s schneller!!

Wen ich nicht sehen möchte, ist Dominc Roussel, NHL hin oder her, der Goalie kommt mir spanisch vor. Er lässt gewahltig nach. Hat zwar wirklich geile Fanghand-Moves drauf, aber ist schwach bei Schüssen im Hüftbereich.

Darüber könnte ich Stundenlang Quatschen, aber ich höre jetzt auf.

In ein paar Wochen fahre ich nach Canada, vielleicht bringe ich Dan Cloutier mit ;)

GOALIES LIVE FOREVER

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-CENTER.DE.VU

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.08.2003 21:40
#9 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten

Vielleicht wird in Ängelholm ein Schwede getestet & evtl. verpflichtet?????
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.08.2003 23:21
#10 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten

In Antwort auf:
... bei der medizinischen Untersuchung in Kassel einen Kreuzbandriss diagnostizierten...

das hab ich ja eben erst gelesen. der russe war schon hier!?! hat den kreuzbandriss nicht richtig eingeschätzt?
wow, zum glück haben die docs der huskies das noch rechtzeitig gemerkt.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.08.2003 22:49
#11 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten

Tja...nun kommen seine Kritiker, zu denen ich mich zähle, nicht in den "Genuss" einer DEL-Saison mit ihm bei den Huskies. Einerseits bin ich ganz froh darüber...nur warum merkt der nichts davon...Kreuzbandriss...das muss doch irgendwie wehtun, oder so. Was man da alles reininterpretieren kann...nun, ich habe ja schon was über Charakter bei seiner Verpflichtung gesagt.
Nur ist der Spielermarkt im Moment ziemlich leergefegt, gute Goalies wachsen nicht an Bäumen, jetzt einen Goalie aus Übersee verpflichten, der nicht mehr die ganze Vorbereitung mitmachen kann, um sich an den Stil und besonders die grössere Eisfläche zu gewöhnen, halte ich für extrem riskant. Die DEL-erfahrenen Goalies sind alle untergekommen, bis auf Roussel...und den würde ich auch nicht verpflichten. Ich denke mal es läuft auf eine skandinavische Variante hinaus, oder jemand mit Europaerfahrung, Moss hätte ich gern gesehen, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.08.2003 23:04
#12 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten

In Antwort auf:
...nur warum merkt der nichts davon...Kreuzbandriss...das muss doch irgendwie wehtun, oder so.

sorry holger,

aber hier liegst du total daneben. da merkst du unter umständen gar nichts von. klar, im ersten augenblick zwickt es höllisch, aber der schmerz lässt nach und du denkst dir nichts böses.

ich selbst habe mir letzten winter das kreuzband operieren lassen (erinnerst du dich an meine beiden stützen). passiert ist es aber schlappe 10 jahre früher (doppelschwör!!!). die docs hatten damals nur geröngt und von einem harmlosen anriss des meniskus gesprochen. schöne fehldiagnose.

soll aber nur heissen, dass man dem russen absolut nichts böses unterstellen sollte!!!


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.08.2003 23:30
#13 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten

Atomic...dann will ich mal dem Mezin nix Böses unterstellen...mir fehlt (glücklicherweise!) die Erfahrung, wie sich ein Kreuzbandriss im unreparierten Verlauf auswirkt. Wenn ich aber an so manche Fussballer denke, wo man im TV sehen konnte, wie die sich das Knie verdrehen und wie die doch ziemliche Schmerzen haben müssen...naja, ich bin kein Orthopäde...es kann ja auch eine solche Verletzung passieren, ohne dass der Betroffene überhaupt etwas merkt, ausser zeitlich beschränkten Beschwerden.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.08.2003 08:32
#14 RE:Mezin nicht nach Kassel Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich aber an so manche Fussballer denke, wo man im TV sehen konnte, wie die sich das Knie verdrehen und wie die doch ziemliche Schmerzen haben müssen...

Naja nach meinem letzten Motorradunfall hab ich ja auch erstmal nicht gemerkt das mir im rechten Lungeflügel 4 gebrochene Rippen steckten. Schmerztechnisch wurde es erst schlimm nach den zwei OPs. Eigentlich sind Motorradunfälle echt nit schlimm, die Ärzte sind das Übel!

Und bei Mezin läßt es sich ja auch ganz einfach erklären warum er nix merkt...bei den Mengen an Wodka.

Magro



***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz