Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.09.2003 19:17
5. Spieltag ?!? Antworten

Hi Aydo,
lt. del.org findet das Spiel Lions vs Haie morgen, den 19.09.03 statt.
Du hast aber in der Tipprunde den 30.09. als Termin


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.09.2003 19:21
#2 RE:5. Spieltag ?!? Antworten

Morgen das Spiel ist vom 46. Spieltag... Aber du hast Recht, zum Tippen muss ichs reinstellen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

19.09.2003 08:34
#3 RE:5. Spieltag ?!? Antworten

Ich habe jetzt einfach den 46. Spieltag aufgerufen und meinen Tipp abgegeben. Hoffe, dass ist richtig so.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.09.2003 09:48
#4 RE:5. Spieltag ?!? Antworten

Außerdem ist das Spiel Nürnberg gegen Berlin 4:3 ausgegangen und nit 4:2 !!!!!!!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.09.2003 10:30
#5 RE:5. Spieltag ?!? Antworten

Es IST 4:2 ausgegangen. Steht sowohl auf der Ice Tigers-, als auch auf der Eisbären-Page so.

@drea: Wenn du das Frankfurt-Köln Spiel am 46.Spieltag getippt hast, stimmt das. Und dann noch die anderen die heute sind. Sorry, aber anders gehts nicht. Da müsst ihr dann eben auch mal den DEL-Spielplan begutachten.

Aydo



Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.09.2003 11:44
#6 RE:5. Spieltag ?!? Antworten

Die Nürnberg Ice Tigers haben Spitzenreiter Eisbären Berlin am fünften Spieltag der Deutschen Eishockey Liga die erste Niederlage beigebracht und für mindestens 24 Stunden die Tabellenführung erobert. Vor 4.024 Zuschauern setzten sich die Gastgeber mit 4:3 (1:1, 2:1, 1:0) durch. Am Freitag könnten lediglich die Frankfurt Lions mit einem Heimerfolg gegen die Kölner Haie an den Tigers vorbeiziehen.

Quelle: http://www.del.org

Man kann sich ja mal verschreiben, wenn man die Drittel zusammenzieht dann stimmts ja, sorry Aydo!

«« 6. Spieltag
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz