Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2
Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

07.10.2003 15:49
#16 RE:Dan Snyder ist tot Antworten

Dany Heatly käme wohl für $50,000 frei, pro Straftat.

D.h. Bei 5 Straftaten $250,000, dass ist doch nix, immerhin verdient er die Kohle im Trainig und außerdem ist ein Mensch nicht mehr auf dieser Welt, also das versteh ich nicht.

Aber ich denke sein Gewissen straft ihn für sein ganzes Leben. Das war´s wohl, und ich dachte, dass endlich mal wieder vernünftige Junge Spieler in der NHL einheizen könnten. (Gilt nicht für alle!)
Zudem noch ein fast Deutscher..

Also ich bin im Moment sehr zerstreut, seit der Nachricht von Dan´s Tod.....

Quelle: Gerade eine Mail bekommen von einem Freund, der mir schrieb, dass es so sei....
Seine Quelle ist wohl NHL.com, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Habe aber keine Zeit zum forschen, wisst ihr genaueres?



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.10.2003 15:51
#17 RE:Dan Snyder ist tot Antworten

In Antwort auf:
Bitter, ganz bitter !!!
Das dürfte es dann für Dany vorerst gewesen sein! In den USA machen die in solchen Fällen relativ kurzen Prozess mit einer nicht zu knappen Verurteilung, vor allem weil es grob fahrlässig war!
soll ich dir mal sagen was ich glaube wie lange dany in den knast wandern wird? GARNET!

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.10.2003 15:53
#18 RE:Dan Snyder ist tot Antworten

@ilpo: das ist die kaution die gezahlt wird, damit er nicht gleich eingeknastet wird, sondern bis zur verhandlung frei kommt.

ausserdem bin ICH sehr zerstreut was hier alle wegen dan snyder heulen? die geschichte ist wahrlich traurig, und mein mitgefühl gehört auf jedenfall seiner familie, aber wenn man in manchen foren liesst meint man sein gesamter freundeskreis würde in deutschen eishockeyforen posten. 90% der leute haben den namen dan snyder am 30.10. zum ersten mal gehört... sowas passiert viel zu oft, als dass es mich übermäßig bewegen würde.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.10.2003 16:01
#19 RE:Dan Snyder ist tot Antworten

Dass Dany aus der Sache ohne strafrechtliche Folgen rauskommt, glaube ich nicht. Mit Glück kriegt er Bewährung, mag sein! Andererseits ist sein Ruf futsch, wie will der mit dieser Geschichte im Kopf unbeschwert sein, um sein unbeschwetes Hockey zu zeigen, das ist eine weitere Frage, die man sich stellen muss. Und...ihn erwartet, egal wo er auftritt, ein Spiessrutenlauf!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

07.10.2003 16:22
#20 RE:Dan Snyder ist tot Antworten

@MisterMorrison: Du hast vollkommen Recht. Ich habe auch kein Problem mit dem Tod, habe selber schon einige Leute kommen und gehen gesehn und es gehört dazu. Aber mich interessiert trotzdem die Sache. Schließlich kann man ja makaber behaupten, hier hat jemand seinem Teamkollegen ausradiert.. Sicher, ich bin nicht der Kumpel vom Dan gewesen, aber irgendwie ist es doch nicht alltäglich und ich würde gerne ein bisschen dran bleiben.

Danke für deine Info mit der Kaution, da bin ich nicht firm drin.





Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

07.10.2003 16:43
#21 RE:Dan Snyder ist tot Antworten

@mighty: das mit der strafrechtlichen verfolgung von personen im öffentlichen interesse ist ja bekanntlich immer so 'ne sache:
oj simpson? wie schon in 'nem anderen forum gesagt wurde, ich habe nie einen schuldigeren mörder mit erdrückenderer beweislast vor gericht gesehen - was ist passiert?
kobe bryant - hat zwar keinen umgebracht, aber wie ist die geschichte ausgegangen?
slava kozlov - sogar letzte saison heatleys sturmpartner - hat ebenfalls 'nen freund durch raserei (PLUS alkohol) zu tode gefahren und ist ohne strafe davon gekommen. seiner karriere hat es keinen knick gegeben.


aber der psychologische aspekt ist immer zwiespältig. die einen stecken das schnell weg, andere treibt es bis in den suizid. wir werden sehen was passiert.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

luigi62 Offline

Rookie

Beiträge: 37

07.10.2003 17:44
#22 RE:Dan Snyder ist tot Antworten

@ mister:
gebe Dir vollkommen recht, aber kleine korrektur:
kobe ist aus der sache noch lang nicht raus, da sind erst die ersten Anhöhrungen gelaufen. Der Prozess beschäftigt in den Staaten immer noch die gesamten Medien. Man kann auf espn.com jeden Tag den neuseten Stand erfahren, aber am Ende wirds auf die O.J.- Variante hinauslaufen.
Gruß Luigi


„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz