Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.10.2003 10:27
Schalke-Witz ( Extra für Jake! *gg) Antworten

Neuer Stürmer ...

Rudi Assauer schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten und zu verhindern, das der FC

Schalke 04 wieder eine miese Saison spielt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges

Riesentalent entdeckt hat. Der Scout fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad,überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht

den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielt Schalke im DFB-Pokal gegen Dortmund und Schalke liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynkes wechselt

Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins

schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die

Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel.

Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen,

wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, die

Mitspieler, die Medien ..."

"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde dir jetzt von unserem Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine

Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer

Strassenbande geworden."


Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.

"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Gelsenkirchen umgezogen sind !"



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

02.10.2003 18:18
#2 RE:Schalke-Witz ( Extra für Jake! *gg) Antworten

Den Witz habe ich jetzt mit Dortmund, München, Köln und vor allem Offenbach gelesen... Aber gut ist er trotzdem...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

02.10.2003 18:25
#3 RE:Schalke-Witz ( Extra für Jake! *gg) Antworten

Ich mit Frankfurt

MFG Maddin
-------------------------------------------------

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

13.10.2003 13:21
#4 RE:Schalke-Witz ( Extra für Jake! *gg) Antworten

Hi,

ich hab ihn heute hier zum ersten Mal gelesen. Ich sollte wohl etwas häufiger in dieser Rubrik nachschauen. Ich hab ihn als erstes über Zierenberg gelesen, dann über Offenbach und jetzt über Schalke. Ailton kennt die Geschichte scheinbar noch gar nicht.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boss, Du bist die Frau vom Hicks ***

Zielsicher? »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz