Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.10.2003 17:38
Seidenberg vorerst aus Flyers-Kader gestrichen Antworten

München - Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg ist wenige Tage vor dem Start der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL aus dem Kader der Philadelphia Flyers gestrichen worden.

Der 22-jährige Verteidiger wurde zum Flyers-Farmteam Philadelphia Phantoms geschickt, die in der unterklassigen AHL spielen.

Flyers-Coach Ken Hitchcock erklärte allerdings, dass sich Seidenberg durch gute Leistungen bei den Phantoms durchaus in den Profikader spielen könne. "Es tut uns fast ein wenig Leid für Dennis, da er von seinem Können eigentlich kein Mann für die Minor Leagues ist", sagte Manager Bob Clarke.

Wuelle: http://www.sport1.de

MFG Maddin
-------------------------------------------------

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.10.2003 17:53
#2 RE:Seidenberg vorerst aus Flyers-Kader gestrichen Antworten

Lächerlich, diese Flyers...
Die bekommen doch jeden kaputt!!!
Dennis, seh zu, dass Du da weg kommst!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.10.2003 18:01
#3 RE:Seidenberg vorerst aus Flyers-Kader gestrichen Antworten

naja, pitkanen war halt überzeugender. ich denke nicht dass die flyers da jemanden aus dem team streichen um in deutschland fans zu ärgern. und es ist auch niemand besonders unzufrieden mit dennis, aber es ist halt ein überangebot an talentierten verteidigern da. das problem ist bloß dass alle davon ausgegangen sind, dass therien im waiverdraft geclaimt würde. das wurde er aber nicht und so ist dennis der leidtragende.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.10.2003 18:07
#4 RE:Seidenberg vorerst aus Flyers-Kader gestrichen Antworten

Der Waiver-Draft ist schon durch??? Das ist mir neu! Naja, es gibt bessere Pflaster für einen talentierten Defender, um in der NHL endgültig Fuss zu fassen, als Philly! Selbst Schuld...wenn jetzt ein anderer NHL-Club an Dennis Interesse haben sollte, dürfte er da weg? Ich denke da an San José, schon allein wegen M. Sturm, der ihm da viel helfen könnte! Aber das ist leider nur Wunschdenken meinerseits!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.10.2003 18:11
#5 RE:Seidenberg vorerst aus Flyers-Kader gestrichen Antworten

Dazu passt folgende Meldung:

Ehrhoff schafft Sprung in den Kader der ´Sharks´
Brandner ´goes wild´ - Seidenberg, Goc und Schubert in die Farmteams

Wenn am 8. Oktober die NHL in ihre neue Saison startet, wird erneut ein junger deutscher Spieler sein Debüt in einem NHL-Team geben. Neben dem bereits etablierten Marco Sturm wird Verteidiger Christian Ehrhoff ebenfalls das Trikot der „San José Sharks“ tragen. Der Nationalverteidiger wechselte zunächst vom Deutschen Meister Krefeld zu den Adler Mannheim, entschied sich dann aber nach einem Angebot der „Sharks“ für ein Engagement in Übersee.

Während der saisonvorbereitenden Trainigscamps erhielt Erhoff nicht nur Lob von Mannschaftskollege Marco Sturm, sondern auch von Trainer Ron Wilson, der besonders Ehrhoff´s läuferische Fähigkeiten, sowie harten Schlagschuss zu würdigen wusste. Bereits in der abgelaufenen DEL-Saison gehörte der Youngster zum Stammkader des Meisterteams aus Krefeld und belegte in den Play-offs den zweiten Rang in der Verteidigerwertung

Freude auf der einen Seite, Enttäuschung auf der Anderen. Während Ehrhoff sich auf die NHL freuen darf, wurde Dennis Seidenberg zunächst ins Farmteam der Philadelphia Flyers, den Philadelphia Phantoms, abgeschoben. Seidenberg absolvierte in der vergangenen Spielzeit für die „Flyers“ vier Tore und neun Assists in 58 Spielen.

Die übrigen „NHL-Legionäre“ Marcel Goc, Dimitri Pätzold und Christoph Schubert werden die Saison zunächst in den „Minor Leagues“ bei ihren jeweiligen Farmteams beginnen.

Brandner „goes wild“

Der „Spieler der DEL-Saison 2002/2003“, Christoph Brandner, hat ebenfalls den Sprung in die NHL geschafft. Der Österreicher wird für die „Minnesota Wild“ spielen. In der Vorbereitung erzielte es bereits zwei Treffer und gab eine Vorlage.

Einfach nur geil, dass der Ehrhoff das geschafft hat. Jetzt haben wir drei Leute in der NHL.
Ach ja, war das mit Brandner nicht sowieso klar, dass er nicht ins Farmteam kommt?

Huskiesfan

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.10.2003 00:46
#6 RE:Seidenberg vorerst aus Flyers-Kader gestrichen Antworten

Der Brandner hat locker das Niveau in einer dritten Reihe (nicht der checking line!) in der NHL zu spielen. Bei Ehrhoff war es mir auch relativ klar, der ist läuferisch stark, das ist auf kleinen Eisflächen noch wichtiger. Bei Denis S. verstehe ichs nicht...nochmal, die sind blind in Philly!
Marcel Goc muss auf seine Chance warten...joffentlich nutzt er sie, wenn er sie bekommt. Schubert halte ich für zu undiszipliniert, nicht nur auf dem Eis, um es in die NHL zu schaffen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

05.10.2003 14:30
#7 RE:Seidenberg vorerst aus Flyers-Kader gestrichen Antworten

Seidenberg soll nach Vancouver kommen!! Meine Meinung, da wir gerade mit Nolan Baumgartner und Darren Langdon zwei gute Leute verloren haben, die ihre Spielpraxis in der Offensiv ausgerichteten Defense bekommen haben, wäre Dennis ein geiler Ersatz.

Wäre mein Vorschlag, da Vancouver sowieso die Defense fördert!!

Bei Ehrhoff war es auch klar,für mich, dass ist ein klasse Jungs, der ausgerechnet gegen meine Nucks seine beiden Tore machen musste...

Brandner ist auch recht klar gewesen, obwohl ich glaube, dass die erste Woche bei ihm entscheidént sein wird..

Marcel Goc packt das noch!!!

Schubert, ist kein Spieler, der die Chance verdient. Zu unfair und nutzt auch seine Chancen nicht. Ok, die Sens haben klasse Leute, aber er hat es sich verspielt.



GOALIES LIVE FOREVER

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-CENTER.DE.VU

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

14.10.2003 00:38
#8 RE:Seidenberg vorerst aus Flyers-Kader gestrichen Antworten

Ich zitiere mich mal selbst...

In Antwort auf:
Der Brandner hat locker das Niveau in einer dritten Reihe (nicht der checking line!) in der NHL zu spielen

...der "Schluchti" hat letzte Nacht gegen die Sharks sein 1. NHL-Tor gemacht(im 2. Spiel!), die Wild haben trotz seines Tores zu Hause mit 2:3 verloren.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz