Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

06.10.2003 14:14
22.Spieltag Antworten

War denn das Spiel Nürnberg gegen Hamburg gestern ein vorgezogenes vom 22.Spieltag? So ein Durcheinander aber auch, so komm ich nie an die Tabellenspitze!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

06.10.2003 15:48
#2 RE:22.Spieltag Antworten

Geht mir genauso, aber da es ja offentlich keiner wusste, isses ja auch irgendwie egal.
Viel beängstigender ist, dass sich immer noch ein Frankfurter an der Spitze hält.
Jungs und Mädels, konzentriert euch mal, das darf ja wohl kein Dauerzustand bleiben!



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

06.10.2003 16:15
#3 RE:22.Spieltag Antworten

Ein Löwe an der Tabellenspitze, unglaunblich, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Eis, man sieht es ja auch in der DEL, wenn man die Tabelle anschut, das wird wohl auch kein Dauerzustand, schon garnicht wenn wir am Freiatg da unten einmarschieren!

Servus, euer Landshuter

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.10.2003 18:40
#4 RE:22.Spieltag Antworten

Tut mir Leid, das Spiel habe ich erst gestern Abend noch reingestellt als es schon gespielt war. Habe ich verpeilt. Aber bei dem Spieltag muss auch erstmal einer durchblicken... Na ja, die nächsten Spieltage dürfte alles korrekt sein.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

06.10.2003 21:31
#5 RE:22.Spieltag Antworten

Immer mit der Ruhe. Auch die Frankfurter ( Mannschaft und Tipper! ) brechen schon noch ein. Bin jedenfalls voll dabei bei der Aktion "Äppelwoi umkippen"

Tobi

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.10.2003 17:02
#6 RE:22.Spieltag Antworten

Ich habe die Partie vom 22. Spieltag rausgenommen, da es m.E. nicht mehr so viel Sinn macht, diese zu tippen...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz