Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.10.2003 18:34
FORMBAROMETER ZUM BEGINN DER SAISONMITTE Antworten

Tag zusammen.
Wir sind ja bald im Mitteldrittel der Saison angekommen. Da will ich doch mal
ein wunderbar kontroverses Thema aufmachen.

FORMBAROMETER DER KASSEL HUSKIES

Fangen wir an :

Tor:

Gage : Verdammt stark. Der beste Husky in fast allen Spielen und auch der konstateste.
Ich glaube, wir hatten nie einen besseren. Schnell verlängern, dem Mann

Münster :
Hmh, wer is´n das?
Trotzdem langfristig binden!

Abwehr :
Jones : Das Ingolstadt Spiel war er ganz gut. Leider seitdem, unverständlicher weise, mal wieder ohne Icetime Sollte man auch halten.
Naumenko : Licht und Schatten. Manchmal spielt er göttliche Pässe, göttliche Solos und super Schlagschüsse, dann wieder zu überheblich, unkonzentriert und unkonstant.
Crowley : Siehe Naumenko, nur obendrauf auch noch sehr behäbig und langsam
Robitaille : Ein schatten früherer Tage. Trifft zwar gelegentlich, aber leider genauso oft am Böcke schießen.
MacLeod : unauffällig wie immer. Aber wenigstens kaum Fehler (normal, gegen Mannem der mal übersehen). Leider ohne Durchschlagskraft vorne
S.Retzer : Wenn er Ausländer wäre, würde ich sagen, dass er eine Lizenzverschwendung ist. Aber als deutscher sag ich, noch Potential nach oben. Kann mehr, als er zeigt.
Lindmark : Kommt auch langsam in die Jahre. Es schleichen sich immer mal Fehler ein. Untypisch für Örjan. Aber immernoch einer der konstateren hinten

Sturm :
Reihe 1
Brousseau : Naja. Habe mir viel mehr von ihm versprochen. Aber er weiss langsam wieder, wo das Tor steht. Da geht noch was...
Drury : Bester Torjäger. Überrascht mich posiotiv. Er ist wertvoll und hat Auge. Verlängern, aber schnell
Peterson : Für mich ohne Drury und Brousseau nutzlos. Profitiert nur von beiden. Aber solange die Reihe so gut harmoniert, ist es auch egal. Trotzdem ist er für mich auch eine verschwendete Lizenz

Reihe 2
Serikow : Läuft der Form hinterher. Ist aber bekannt. Nach einem Sahnejahr geht oft nicht soviel bei ihm. Allerdings auch sehr viele Rückschläge wegen den Verletzungen. Und, man weiss in der DEL mittlerweile, dass Alex weiss, wo das Tor steht.
Wahlberg : bis jetzt eine einzige Enttäuschung. Zu wenig kreativität. Er muss viel mehr zeigen. Denn er kann es!
Trattnig : Sauber, alter Ösi. Körperlich setzt er zeichen, Zug zum Tor hat er auch. Gute Verstärkung, bitte verlängern!

Reihe 3
Loth : Wie immer... Der Kämpfer. Aber es kommt zu weing bei rüber. Der Mann muss weg.
Abstreiter : Leider zu wenig, was Tobi effektiv bringt im Moment. Nach echt guten kommen auch wieder weniger gute Spieler. Aber der Mann ist wichtig auf dem Eis für die Kassel Huskies. Scoren sollen auch andere!
Rob Busch : Naja. Irgendwie auch enttäsuchend, der Kerl. Ein Kerl wie ein Baum, aber setzt es zu selten ein und vergisst auch oft das scoren...Da muss noch mehr kommen.

Reihe 4
Valenti : Verschwendung für Reihe 4! Der Mann muss weiter vorne mit viel besseren Spielern spielen, sonst ist sein Talent verschenkt. Würde sicherlich effektive neben Abstreiter sein, als Busch oder Loth
C.Retzer : War schon besser. In diesem Zustand nicht DEL Tauglich.
Daffner : da kommt garnichts... weg mit dem.
Acker : Positive Überraschung. Dieses Jahr wieder bissig und gefährlich. Bravo Gerd, so solls sein...


Was meint ihr so ?
Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.10.2003 00:20
#2 RE:FORMBAROMETER ZUM BEGINN DER SAISONMITTE Antworten

Ausser das Du bei Naumenko noch "langsam" vergessen hast unterschreibe ich das so auch!
Mach doch maln Fax an Joe fertig...! Warn Scherz, aber ich denke, der Axel und der Joe sehen das ähnlich, es ist auf jeden Fall viel Potential in der Mannschaft, in beide Richtungen. Das wird noch eine lustige Saison!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Ice_ice_baby Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

23.10.2003 10:03
#3 RE:FORMBAROMETER ZUM BEGINN DER SAISONMITTE Antworten

Gert Acker gefällt mir immer besser, er kämpft gut und man merkt langsam was er drauf hat.

Trattnig ist natürlich ein Glücksgriff gewesen genauso wie Gage...die Beiden brauchen wir meiner Meinung nach noch lange!!!

Jan Münster sollte mal eingesetzt werden...nice boy

Robitaille super wie ich finde!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.10.2003 10:46
#4 RE:FORMBAROMETER ZUM BEGINN DER SAISONMITTE Antworten

Unbedeutender Kommentar der Schwedenblinden:
Bei Wahlberg habe ich den Eindruck, dass der irgendwie anders spielen "muss" als er es eigentlich erfolgreich tut. Und das bedeutet, er kann nicht mehr kreativ sein. Als der immer ein wenig "Frei" stand, da konnte er mit seinem ganzen Können das Spiel machen und die anderen gingen darauf ein. Klappt alles nicht mehr. Ob´s echt an ihm liegt ? Jedenfalls ist es für mich als "schwedenblinde" ein Graus mit anzusehen, wie er ins absolute Mittelmaß versinkt. Meinetwegen soll er doch dann an der Bande arbeiten und die Gegenspieler festhalten - also gute Defensivarbeit leisten. Und nicht mehr elegant am Gegner vorbeisausen, sondern voll rein in den Mann und checken. Das sieht dann wenigstens "kampfhaft" aus und ich denke mal, stark genug dafür ist er ja.
Also Walle : " Mach mir den Stevens "

Bei den anderen habe ich in erster Linie noch was zu Andy zu sagen. Ich würde ihn zum Verteidiger umfunktionieren. Der Mann ist ein Kämpfer vor dem Herrn und für mich einfach nicht wegzudenken. Ob nun mit oder ohne Torerfolg.
Zu # 7 sage ich nix mehr. Da bin ich nämlich total " voreingenommen". Die Jungen dürfen von mir aus alle ihre Fehler machen, sollten aber ungbedingt spielen. Warum ist #44 weggeschickt worden.? Kein Mut zum Risiko dieser neue deutsche Trainer. Ich fand unsere #44 unglaublich spritzig, wenn ich ihn mal gesehen habe.
Und die neuen ? Nun ja - Trattnig finde ich recht gut (Schwedenschule - grins) . Drury gefiel mir schon in Hamburg und Gage sowieso (kam ja auch aus Schweden, wo wohl mehr auf´s Tor geknallt wird als bei uns). Aber auch er wird seine Schwächen noch zeigen. Und das ist dann auch normal so. Unser Jocki soll übrigens im Zweifelsfall auch mal heftig ausrasten können, wenn ihm einer zu nahe aufs Fell rückt und dann auch mal die Kelle einsetzten. Bin gespannt, ob wir das auch mal zu sehen bekommen. Ein wenig mehr Aktion könnte es schon sein bei unseren Huskies.

So, nun dürfen wieder die Fachleute weitermachen.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz