Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Mannschaft
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.10.2003 14:05
Torhüter Gage verlängert in Kassel Antworten

Torhüter Gage verlängert in Kassel

Nach der am Freitagabend verkündeten Vertragsverlängerung von Huskies-Kapitän Tobias Abstreiter, warten die Kassel Huskies mit dem nächsten Paukenschlag auf: auch mit Torhüter Joaquin Gage konnten sich die Kasseler Verantwortlichen einigen, so dass der bestehende Kontrakt um zwei weitere Jahre, bis 2006, verlängert wurde. Der Kanadier Gage, der kurz vor Saisonbeginn quasi als Ersatz für den eigentlich verpflichteten, aber dann schwer verletzten Andrej Mezin zu den Nordhessen wechselte, kam aus Schwedens 1. Liga von Djurgarden Stockholm nach Kassel. Er überzeugte in seinen bisher 15 Einsätzen für die Huskies durch konstante Leistungen auf hohem Niveau und zahlreiche Klasseparaden in entscheidenden Szenen.
"Wir sind mit der Leistung von Joaquin sehr zufrieden. Er nimmt eine Schlüsselposition bei den Huskies ein. Menschlich passt er sehr gut in unser Konzept und daher haben wir Joaquin für zwei weitere Spielzeiten verpflichtet“, freute sich Manager Joe Gibbs über die frühzeitige Bindung des Keepers an die Huskies ebenso wie Trainer Axel Kammerer: „Aufgrund der überragenden Leistungen von Joaquin in den ersten 15 Spielen, war es die logische Folge, dass wir so einen Spitzentorhüter so schnell wie möglich weiter verpflichten. Für mich ist er einer der besten Torhüter der Liga. Nicht nur aufgrund seiner sportlichen Qualitäten, sondern auch wegen seiner Persönlichkeit, passt er optimal zu den Huskies. Ich bin froh, dass wir nach Tobias Abstreiter einen weiteren Topspieler langfristig bei den Huskies halten können.“


--------------------------------------------------------------------------------


Heike Wiegand


Pressesprecherin
Kassel Huskies


Offiziele Seite


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.10.2003 15:52
#2 RE:Torhüter Gage verlängert in Kassel Antworten

Sehr gute Nachricht !
und ich denke auch ein großer Schritt in richtung zukunft, weil so früh wurden hier j anoch nie die Vertäge verlängert und Spieler langfristig an den club gebunden, bin ja mal gespannt was die nächsten tage noch so passiert...
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.10.2003 20:07
#3 RE:Torhüter Gage verlängert in Kassel Antworten

Da hat Joe aber gut und schnell gehandelt! Meine anfänglichen Zweifel an Joaquin aufgrund seiner durchwachsenen Statistiken sind absolut unangebracht gewesen! Für mich ist er nach Chris Rogles wieder eine richtig konstante Grösse im Huskie-Tor! Auch die Dauer der Verlängerungen (2 Jahre bzw. 3 Jahre) bieten viel Raum für Spekulationen! Möglicherweise gibt es reichlich positive Tendenzen im Umfeld der Huskies, sollte da wirklich der Hallentraum wahr werden...??? Für mich sieht es danach aus, auch wenn ich sonst oft der Skeptiker bin, hoffentlich irre ich mich nicht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

27.10.2003 20:17
#4 RE:Torhüter Gage verlängert in Kassel Antworten

Ich finde es gut, dass bei so einem vielversprechenden Spieler frühzeitig verlängert wird. Zwei Jahre halte ich zwar für etwas übertrieben, aber gut.

Zu den langen Verträgen: Ist wirklich auffällig. Wird spannend, ob das nur das Pfeifen im Walde ist oder sich wirklich eine längerfristige Perspektive abzeichnet.


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.10.2003 22:20
#5 RE:Torhüter Gage verlängert in Kassel Antworten

glückwunsch huskies!!!
nach der verpflichtung von tobi musste ich sofort an joachim denken.

es bleibt die grosse frage, was für eine richtung eingeschlagen werden soll?
so etwas gab es schliesslich bisher noch nie zu dem zeitpunkt der saison.

wird der wert der lizenz so in die höhe getrieben???

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

28.10.2003 07:16
#6 RE:Torhüter Gage verlängert in Kassel Antworten

Super!!! Damit ist ihnen wirklich mal ein Paukenschlag gelungen!!! Meiner Meinung nach ist Joaquin der Beste Goalie den wir bisher her in Kassel! Selbst Chris Rogles hat nicht immer über soviel Spiele den sichersten Eindruck gemacht. Ich freue mich riesig über die vorzeitige Vertragsverlängerung.

Jetzt müssen nur noch weitere Leistungsträger über mindestens zwei Jahre verlängern wie Ted Drury und Matthias Trattnig und noch einige mehr.

HMM.... Also so früh wurden noch nie Verträge verlängert und dann noch über einen Zeitraum von 2 bzw. 3 Jahren. Da läßt sich wirklich viel hinein interpretieren. Sollte wirklich die Perfektive für eine neue Arena eine Rolle gespielt haben? Und ist man hinter den Kulissen weiter als wir es denken? Jedenfalls ist es positiv das man in Kassel längerfristig DEL Eishockey plant. Außerdem denke ich das sie auf das Gehalt von Joaquin etwas drauflegen mußten bei der Leistung und angeblich soll die halbe Liga an ihm Interesse erkundet haben. Ist vielleicht im Hintergrund schon ein Investor der mit dazu sponsert? Wer weiß. Lassen wir uns doch mal überraschen!

Alles in allem eine SUPER NACHRICHT!!! Weiter so Joe!!!



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.10.2003 13:44
#7 RE:Torhüter Gage verlängert in Kassel Antworten

Ich hatte doch gleich gesagt, die Chance Gage zu halten ist jetzt besonders groß, wenn er sich gerade heftig Tore einfängt. Also nix wie ran an den Mann. Und genau da haben sie zugeschlagen. Ich find´s einfach toll. Auch wenn er sicher auch noch seine Schwächen haben wird, einen besseren können wir uns nicht wünschen bzw. backen. Er ist für mich mit Rogles vergleichbar und spielt auch so ähnlich.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

31.10.2003 09:08
#8 RE:Torhüter Gage verlängert in Kassel Antworten

In Antwort auf:
Auch wenn er sicher auch noch seine Schwächen haben wird, einen besseren können wir uns nicht wünschen bzw. backen. Er ist für mich mit Rogles vergleichbar und spielt auch so ähnlich.


Also ich finde es äußerst übertrieben, einen Torwart, der 15 Spiele gut war für dann insgesamt drei Jahre (inkl. diesem) an sich zu binden. Kann auch ganz gut mal nach hinten losgehen. Ich finde ihn mittlerweile auch gut, aber bis 2006 hätte ich ihm nit gegeben. Ein Jahr zusätzlich und gut...


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.10.2003 10:37
#9 RE:Torhüter Gage verlängert in Kassel Antworten

und dann ärgert man sich, wenn die großen Teams kommen und ihn weg holen...
Komische Logik. Man soll froh sein, wenigstens im Tor einen zu haben, auf
den man sich die nächsten Jahre verlassen kann!

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

31.10.2003 15:12
#10 RE:Torhüter Gage verlängert in Kassel Antworten

Seh ich so wie der Eismann. Leuchte,ahles Mährmull....


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz