Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Mannschaft
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

31.10.2003 21:37
Gage SdM September 2003 Antworten

Wie bereits auf unserer Homepage verkündet, gab es bei unserer ersten Wahl zum "Spieler des Monats" einen klaren Sieger: Torhüterneuzugang Joaquin Gage gewann mit überragenden 68.8 % der Stimmen die Wahl vor Ted Drury und Matthias Trattnig. Am vergangenen Donnerstag, dem 30.10.2003, fand die Urkundenübergabe statt. Co-Trainer Rupert Meister leitete alles in die Wege und rief uns nach dem Training aufs Eis. Joaquin freute sich über die Auszeichnung und wurde von seinen Mitspielern mit Beifall und Schulterklopfern gewürdigt.

Bilder von der Übergabe

Aydo


Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.11.2003 23:25
#2 RE:Gage SdM September 2003 Antworten

Klasse Sache das! HAste fein gemacht. Ich denke, das er das gerne angenommen hat, zumal er ja durch die Uhuh-Rufe bei der Saisoneröffnung keinen allzu guten Eindruck gehabt haben muß. Das wird ihn sicher etwas besänftigen.

P.S.: Waren die zwei kleinen auf den Bildern Deine eigenen??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

06.11.2003 10:59
#3 RE:Gage SdM September 2003 Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Waren die zwei kleinen auf den Bildern Deine eigenen??

Bestimmt... Seine und Jake´s Kinder!


Jenny

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz