Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

01.01.2004 19:19
Spengler-Cup in Davos!!! Antworten

Ich habe mir eben das Spiel Team Canada-HC Davos, das Finale des diesjährigen Spengler-Cups, auf Premiere angesehen... Das war mal ein echtes "Team Canada"!!! Nicht so wie beim Deutschland-Cup, wo nur die in Deutschland tätigen Canadier und zwei oder drei Legionäre spielen!!!!! Ein Paul DiPietro zusammen mit Lenny Bohonnos ist die absolute Augenweide!!! Ein Jan Alston hat nichts von seiner damaligen Mannheimer Klasse eingebüßt und wie sie auch alle heißen..... Eines ist mir hier mal wieder klar geworden! Ohne jemandem zu nahe zu treten: Unsere Canadier sind alle zweite Wahl oder schlechter. Nun, sicherlich spielt das liebe Geld eine grosse Rolle!! Aber dieses Team ist eine Augenweide sondergleichen und die sind echt klasse!! Unsere finanziellen Mittel sind eben beschränkt, aber einen Tod Elik oder Brett Hauer könnten wir uns bestimmt leisten!! Wenn wir wollten...... Ein Jean-Guy Trudel spielt halt echt stark!! Solche Leute haben wir halt nicht! Und anscheinend werden wir die nicht mehr bekommen. Frankfurt hat echte Leader mit Pat Lebeau und Peter Ratchuk!! Die sieht man in jedem Spiel. Bei uns heissen die Leader Tobi Abstreiter, Alex Serikow, Mikael Wahlberg und Ted Drury......... Wo sind diese Spieler???? Warum setzt sich keiner entsprechend ein und zeigt sich als Persönlichkeit auf dem Eis??? Wir sollten wohl einen grossen Schnitt nach der Saison machen. Ausländer-Lizenzen können bei uns effektiver und besser besetzt werden als im Moment! Siehe Augsburg!! Also Joe: ein paar Namen habe ich genannt und viele kennen sie selber. Wir brauchen Leitwölfe, die das Team zusammenhalten und nichts anderes!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz