Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.08.2004 11:19
#16 RE:nordhessenarena gestorben!!! Antworten

So langsam frage ich mich wie viele "Schweizer Investoren" es noch gibt Kassel, Düsseldorf und jetzt auch noch Augsburg...


Arenanews - Arena, Augsburg

24.08.2004

Augsburg: Kommt die Arena?
Das im Frühjahr vom Schweizer Bauunternehmer Bruno Marazzi, Generalunternehmer des Stade de Suisse Wankdorf Bern, und dem Berliner Architekten Max Dudler vorgestellte „EuroPolis"-Projekt, mit einer bis zu 14.000 Zuschauer fassenden Multifunktionshalle in direkter Nachbarschaft zum Augsburger Hauptbahnhof, hat einen ersten kleinen Schritt in Richtung Realisierung getan. Inzwischen konnte die Unterzeichnung eines so genannten „Letter of Intent", einer Absichtserklärung, zwischen Bruno Marazzi und der Bahn-Immobiliengesellschaft „aurelius real estate GmbH" über den Kauf des Grundstücks vermeldet werden. Das Herzstück der rund 8,5 Hektar großen „Stadt in der Stadt" soll die neue kreisrunde, gläserne „Augsburg Arena" werden, die dem DEL-Team der Augsburg Panther im günstigsten Fall, ab 2008/2009 als neue Heimstätte dienen soll.

Quelle: http://www.stadionwelt.de

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Seiten 1 | 2
Karte... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz