In Antwort auf:Vorläufiger Spielplan der Oberliga-Qualifikation
Duisburg, 13. Januar Die ersten vier Spieltage des vorläufigen Spielplans in der Aufstiegsrunde zur Oberliga, an der die jeweils ersten vier Teams der Regionalligen NRW, Nord und Ost teilnehmen:
Freitag, 16. Januar EC Wilhelmshaven - Herner EG EC Timmendorfer Strand - Ratinger Ice Aliens ESC Saale-Teufel Halle - Grefrather EC bzw. Neusser EV Rostocker EC - Blue Lions Leipzig Eisbären Berlin Juniors - Adendorfer EC Revier Löwen Oberhausen - Braunlager SC Harz
Sonntag, 18. Januar Braunlager SC Harz - Rostocker EC Adendorfer EC - EC Timmendorfer Strand Blue Lions Leipzig - ESC Saale-Teufel Halle Ratinger Ice Aliens - EC Wilhelmshaven Herner EG - Revier Löwen Oberhausen Grefrather EC bzw. Neusser EV - Eisbären Berlin Juniors
Und Braunlage gegen Oberhausen werde ich mir geben. Aber erstmal sehen wann das ist. Auch interessant die Partie zwischen Leipzig und Halle. Das ist mal nen Derby wo es kracht. *g* Ratingen gegen Oberhausen mal ganz außen vor.
AXEL RAUS!!!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70