Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

13.01.2004 20:23
Kassel - Krefeld Antworten

Tjo, am Freitag kommen die Pingus. Und nu?? Was soll man erwarten???
Ich werd s einfach über mich ergehen lassen.
Oder sagen wir mal: Kassel kann gewinnen, wenn sie wollen; Krefeld kann auch gewinnen, wenn sie wollen; Kassel Hat Axel, Krefeld nicht.

Klare Schlussfolgerung für mich:

Kassel-Krefeld 2:3



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

13.01.2004 20:36
#2 RE:Kassel - Krefeld Antworten

Wir gewinnen,
.......Punkt aus, und Schluß!
Mal ein Machtwort reden!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.01.2004 20:38
#3 RE:Kassel - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
Kassel Hat Axel, Krefeld nicht.

Das ist der kleine aber feine Unterschied. Ustorf und Co. sind stärker als wir.

Klares ECK 0 : KEV X



AXEL RAUS!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

13.01.2004 20:43
#4 RE:Kassel - Krefeld Antworten

Mein Tipp: Kassel - Krefeld 1:2
Mein Wunsch: Kassel - Krefeld 7:4
Mein Traum: Kassel - Krefeld 87:55 Minuten


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

13.01.2004 21:33
#5 RE:Kassel - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
Ustorf und Co.
Ustorf ist verletzt, der spielt am Freitag nicht.


Huskiesfan

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.01.2004 22:24
#6 RE:Kassel - Krefeld Antworten

is au ziemlich rille, das alles. ODER???
gibt für beide nix zu holen.

aber da die kohle eh schon im mai weg war, kann ich auch hingehen.

zuschauer 5.997
saisonrekord

die vergünstigungen haben volle wirkung gezeigt.
den leuten ist egal gegen wen wir spielen und welchen tabellenplatz wir haben.

HAUPTSACHE BILLIGER!!!


atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

14.01.2004 10:33
#7 RE:Kassel - Krefeld Antworten

Hmmm, also ich sag mal wir gewinnen. Hab das schon so abgemacht, dass die 3 Punkte bei uns lassen. Und am Sonntag gewinnen wir natürlich auch. Sonst gibt´s Ärger!!!!!!!!! Schon schlimm genug das nach dem Sonntag der Montag kommt, da will ich mich nit auch noch über die Pussys ärgern müssen... Und sollten die nicht gewinnen, dann gibt es ganz groß Ärger!! Dann.... ach das führ ich hier lieber nicht aus... könnten kleine Kinder lesen...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.01.2004 12:31
#8 RE:Kassel - Krefeld Antworten

Also, ich bin auch da.

Und ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele...
Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal wahr, darauf das alles endet u´nd auf ein neues Jahr! Wie es eine wirklich kluge Band doch 1997 ausdrückte

Ach, ihr geht wegen dem Spiel dahin???



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! ***


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.01.2004 13:11
#9 RE:Kassel - Krefeld Antworten

Ist auch schon traurig genug, das das Spiel vollkommen Brille ist. (Ist es mir aber auch)

Sollte sich Axel mal Gedanken machen...
AXEL RAUS!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

14.01.2004 17:41
#10 RE:Kassel - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
Sollte sich Axel mal Gedanken machen...

@Leuchte, seine Gedanken dazu hat er ja in der HNA von gestern bereits geäußert.

Wir sind schuld , deshalb

AXEL RAUS

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.01.2004 10:34
#11 RE:Kassel - Krefeld Antworten

Wir gewinnen jetzt jedes Spiel und scheitern dennoch im Kampf um Platz 9, das wär richtig geil, aber denkt dran, wir sind ja im Finale!

Kassel 4
Krefeld 1

Servus, euer Landshuter



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

16.01.2004 22:30
#12 RE:Kassel - Krefeld Antworten

Meine Erwartungen und Hoffnungen sind sonderbarerweise nicht erfüllt worden. Als Fazit kann ich nur mit einem Zitat meines Idols Homer Simpson antworten: Laaaaaaaaaaangweilig!
Wenn man nicht nebenbei hätte hochgeistige Gespräche über Caroline (Hacke-)Beil oder die Argumente einer Mariella Ahrens hätte führen können, hätte man sich tatsächlich die volle Dröhnung dieses niveaulosen sissihaften Puckgeschiebes antun müssen. Auf Kasseler Seite habe ich nicht einen Check gesehen, dafür aber "Spieler", die lieber für nix zwei Minuten kassieren, als sich mal anständig zu wehren, gell, Pussy #74?
Wenn man meint, dass ein paar Minuten halbwegs engagiertes Eishockey gegen eine desorientierte Krefelder Mannschaft reichen, bitte, dann hat die Truppe nächstes Jahr wenigstens nicht das Problem, von einem großen Publikum unter Druck gesetzt zu werden, das bleibt dann nämlich daheim.
Ich fands insgesamt zwar recht spaßig, doch hatte das wenig bis garnix mit den Stöckchenspielern auf dem Eis zu tun.



http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.01.2004 23:51
#13 RE:Kassel - Krefeld Antworten

Nunja,
ich fand es, ähnlich wie Jouni, zum einpennen.
Überhaupt kein Tempo drin is da. Nur schlecht.
Krefeld macht sich total zum Obst. Eins der schlechtesten
Auswärtsteams die ich diese Saison sehen musste

In Antwort auf:
Tore
Spieler Assist Zeit Typ
1.Drittel 1:0 Iserlohn Roosters J. Black S. King - B. Adams 4:01 EQ
2:0 Iserlohn Roosters J. Cipolla M. Higgins - M. Henderson 14:43 PP1
3:0 Iserlohn Roosters M. Henderson D. Cooper - M. Higgins 16:55 PP1
2.Drittel 3:1 Hannover Scorpions T. Dolak J. Christian - P. Jakobsson 23:32 EQ
4:1 Iserlohn Roosters C. Hommel R. Verwey 36:34 EQ
5:1 Iserlohn Roosters J. Cipolla R. Sandrock - M. Henderson 38:22 PP1
3.Drittel 6:1 Iserlohn Roosters F. Fritzmeier C. Straube - E. Goldmann 45:27 EQ
7:1 Iserlohn Roosters D. Melanson D. Cooper - J. Black 54:07 EQ

Wieso geht sowas bei uns NIE???
Einmal, nur einmal hätte ich sowas gern hier. Wir brauchen nicht immer Play Offs, aber Unterhaltung. 4 Strafminuten habs, lachhaft!!!
Wenigstens haben sie sich nie aufgeben... Wenn das alles ist, was die Huskies 2003/2004 zu bieten haben, ist das nicht viel

Tops :
- A L E X A N D E R S E L I V A N O V !!! Sorry, aber Typ ist sowas von geil!
- Serikow, auch wenn ich seine Affenshow da nach dem 1-1 eher peinlich fand
- Gager... Immer wieder
- Ösi, Brousseau heute auch.
- Das es im E-Block immer lustig sein wird, egal wie schlecht ein Spiel ist! IHR BEKOMMT UNS NICHT KLEIN !!

FLOPS :
- Buuuuuuusch fuckin Pussyhockey
- wieso versucht man wieder ein Ergebnis über die Zeit zu bringen, nach 2 Dritteln?
Wie oft muss es noch in die Hose gehen???
- Der Bebob der mein Trikot auf der Rückseite komplett renoviert hat!
- Die Security Guste, die nit geschnallt hat, dass ich sie veräppeln will, als ich beim Einlass gesagt habe "Ey, vorsichtig mit der Karte. Das ist ein echtes 14€ Stück" *ggg*

Am Rande der Bande :
Ich habe heute Paul Brousseau seinen eigenen Avalanche Gamer verkauft, und den Satz des Jahres gehört. Als er das Trikot 10 mal von oben bis unten auf Echtheit prüfte, sagte er :"It looks fuckin real"
Ich musste doch lachen, köstlich, der Mann. Das allein, war die fairen 14 € Wert

So long.
See you next time - In Frankurt
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen! ***

Devil Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

17.01.2004 14:49
#14 RE:Kassel - Krefeld Antworten

sehe es genaus wie ihr alle aber andererseits seht es doch mal so schei... gespiel aber wenigstens 2 punke gegen die play downs geholt

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.01.2004 14:51
#15 RE:Kassel - Krefeld Antworten

Es wurde eigentlich schon alles gesagt, deshalb nur die Dinge die ich positiv sehe. Ok meine Erwartungshaltung war zwar auch schon mal besser, aber das Spiel war zumindest nicht so laaaangweilig wie das Köln Spiel.
Das kein Check von Kassel gefahren wurde fand ich eigentlich auch nicht. Sogar die Oberpussy hat (wenn ich mich nicht verzählt hab) 3 passable Checks gefahren bei dem er nachher noch nicht mal selbst umgefallen ist (!). Ansonsten sah ich auch noch nen paar andere ganz nette Checks, die allerdings auch nicht sonderlich schwer waren gegen ein Team wie Krefeld das scheinbar noch viel mehr vom Pussy-Syndrom befallen ist.

TOPs:
Trattnig
Serikow
Gage
Selivanow (geiler Penalty!)

FLOPs:
Nicht gegebenes Tor (das war ein ganz normal abgefälschter Schuß und nie im Leben ein Schlittschuhtor!)
WAHLBERG!!!! Wie kann man nur so dumm sein frei vor dem Goalie noch mal nen absolut dämlich Pass zu Spielen.
Krefelds Pussy-Team


Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

*** Hey hey hey hier kommt Axel. Vorhang auf für ein kleines bißchen Horrorshow! ***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Seiten 1 | 2
ERCI-Huskies »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz