Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.02.2004 09:24
Gelungene Aktion... *g* Antworten

In Antwort auf:
Maple Leafs: Domi fällt aus der Rolle

Toronto, 15. Februar


Mit einer außergewöhnlichen Aktion hat Toronto's Rauhbein Tie Domi wieder einmal für Aufregung in der NHL gesorgt. Bereits am Donnerstag beim 4:1 Sieg seiner Maple Leafs gegen Columbus fiel Domi aus der Rolle und wurde nun ebenso wie sein Team mit einer Geldstrafe belegt. Nachdem Domi sich schon das ganze Spiel über mit Blue Jackets "tough guy" Jody Shelley mehrmals in den Haaren hatte, saß er im letzten Drittel auf Toronto's Spielerbank, zog einen Stift heraus und signierte einen seiner Schläger. Diesen unterschriebenen Schläger warf er dann sogleich auf die Bank der Blue Jackets in die Richtung von Shelley. "Ich denke, Domi hat hat sich gegenüber Shelley sehr respektlos verhalten. Shelley ist ein anerkannter NHL tough guy", war Blue Jackets Manager Doug MacLean noch lange nach der Partie mächtig sauer. "Das war respektlos gegenüber unserem Team und der ganzen Liga. Wir sind in der NHL und nicht in der WWF beim Wrestling", so MacLean weiter. MacLean war so außer sich, dass er nach der Partie ein Verfahren gegen Domi bei NHL-Vizepräsident Colin Campbell einleitete und sich auch bei Maple Leafs Manager John Ferguson Jr. beschwerte. Domi wurde daraufhin am Sonntag mit einer 1000$ Strafe belegt, auch die Maple Leafs wurden bestrafte und müssen 5000$ zahlen.



Gekonnt sage ich mal! Ist doch ne faire Geste, oder? *g*


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.02.2004 11:44
#2 RE:Gelungene Aktion... *g* Antworten

naja, wenn der klaane digge schisser sonst schon nix kann

aber trotzdem war die aktion irgendwie cool. andere leute zahlen viel geld für'nen signierten schläger vom domi und der shelly regt sich über das geschenk noch uff


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.02.2004 13:07
#3 RE:Gelungene Aktion... *g* Antworten

Ach egal das es der Psycho Seppel von den Leafs ist... Das nenn ich mal Stil! Unser alter Ex-Nick muss da noch viel lernen.

Den Artikel find ich auch recht nett:

In Antwort auf:

Eine wunderbare Prügelei
198 Strafminuten: Wie Oilers und Trashers sich als Team zusammenschweißen

Craig MacTavish war hochzufrieden nach dem Spiel. Seine Oilers hatten Atlanta deutlich mit 5:1 geschlagen und den dritten Sieg in Folge eingefahren. Aber das war nicht der eigentliche Grund, warum Edmontons Coach so zufrieden war, sondern der Grund war eine Massenschlägerei, die so schön war, dass MacTavish sagte:" Eine solche Prügelei schweißt ein Team zusammen, und ich glaube, mit Atlanta war das heute genauso. Ich glaube, heute ist jeder zufrieden vom Eis und aus der Halle gegangen."
Jawoll, genauso war das am vergangenen Mittwochabend in Edmonton, sagt auch Atlantas Goalie Pasi Nurminen:" So etwas macht immer spaß: Ein paar mal tüchtig austeilen, ein paar mal tüchtig einstecken und immernoch am Leben." Nurminen hat gegrinst bei diesem Satz und vorsichtig seine Oberlippe abgetastet. Die war nämlich geschwollen. Nurminen war einer der Hauptdarsteller in der großen Massenprügelei und sein Gegner war, natürlich, Ty Conklin- der Ilerskeeper. In der vorletzten minute ging es los, Atlantas Frust entlud sich beim Stand von 4:1 für Edmonton plötzlich in einer Rangelei im Mitteldrittel und nur ein Wimpernschlag später prügelten alle zwölf Spieler auf dem Eis mit großer Hingabe aufeinander ein. Die beiden Goalies lieferten sich dabei einen der attraktivsten Faustkämpfe der diesjährigen Saison inmitten dieser wilden Massenprügelei:" ich mach das ansich ja nicht allzu oft," sagte Conklin hinterher," und dafür gibt es ja auch gute Gründe. Aber diesmal gings nicht anders. ich meine, es hat ja wirklich praktisch jeder mitgemacht."
Wohl wahr, und wer will da schon abseits stehen. Atlantas Serge Aubin jedenfalls mochte nicht. Er schnappte sich edmontons Rookie Mike Bishai und beförderte ihn auf Atlantas Spielerbank, was Bishai zunächst irritierte und dann erstrecht die Kampfeslust in ihm auflodern ließ:" Wer kann das schon leiden, wenn man plötzlich auf der Spielerbank des Gegners ist", bekannte Bishai," das hat mich doch etwas beunruhigt. aber am meisten hat mich der Typ beunruhigt, der mich da reingeworfen hat. ich habe einige kräftige Schubser mit dem Schläger abbekommen." Und deshalb hat bishai kräftig zurückgeprügelt und der Anblick war durchaus bizarr, wie der Oiler auf der trashers-Bank auf Trasher Aubin eingeprügelt hat. Coach MacTavish gratuliert seinem rookie:" Von meinem Platz aus konnte ich das leider nicht richtig sehen, aber dann die Wiederholung auf dem Schirm: Da war ich sehr beeindruckt. ich meine, ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre im Geschäft, aber das ein Spieler auf des Gegners Bank steht und dort prügelt, das hab ich auch noch nicht erlebt. das ist so, als wenn du im falschen Fuchsbau bist."
Rein technisch war die Bilanz des großen Showdowns: 164 strafminuten für die Prügelei, die Gesamtsumme erhöhte sich dadurch auf auf 198 Strafminuten und AStlanta musste das Spiel ohne Goalie beenden. Byron Dafoe, der startende Goalie bei Atlanta, war nach einer leistenverletzung ausgeschieden, einen dritten Goalie hatte Atlanta nicht dabei. Für sein gegenüber kam tommy Salo und am Ende hieß es 5:1 für Edmonton du´rch einen treffer ins leere Tor von Alex Hemskey. Aber das war ziemlich jedem, sehr egal, denn an diesem Abend ist jeder zufrieden vom eis gegangen un Atlanta hat sein nächstes Spiel gewonnen: Mit 4:1 in Vancouver, der erste Sieg seit 10 Spielen. Craig MacTavish hat wohl recht: Solch schöne Prügeleien schweißen teams zusammen, die Oilers genauso wie die Trashers.


Quelle: Lions-Board


***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.02.2004 14:03
#4 RE:Gelungene Aktion... *g* Antworten

In Antwort auf:
Wer kann das schon leiden, wenn man plötzlich auf der Spielerbank des Gegners ist", bekannte Bishai," das hat mich doch etwas beunruhigt. aber am meisten hat mich der Typ beunruhigt, der mich da reingeworfen hat. ich habe einige kräftige Schubser mit dem Schläger abbekommen." Und deshalb hat bishai kräftig zurückgeprügelt und der Anblick war durchaus bizarr, wie der Oiler auf der trashers-Bank auf Trasher Aubin eingeprügelt hat
einfach göttlich. ich hab den artikel in der eishockeynews gelesen und bin fast dahingeschmolzen


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.02.2004 16:16
#5 RE:Gelungene Aktion... *g* Antworten

Dass Tie Domi einen signierten Schläger verschenkt ist ein Zeichen der Wertschätzung! Wenn dieser Shelley das nicht verstehen will...ich bin fassungslos! So macht er die Leafs #28 nur wieder böse! Ob ich die Blue Jackets mal anmaile, ob sie den Schläger verschenken möchten...ich bezahle auch das Porto...???

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.02.2004 16:41
#6 RE:Gelungene Aktion... *g* Antworten

In Antwort auf:
Dass Tie Domi einen signierten Schläger verschenkt ist ein Zeichen der Wertschätzung!
naja, man muss aber auch sehen, dass Tie zwar seit Jahren einen Namen in der NHL hat und strafminutentechnisch 'ne Tough-Guy Legende iss, aber heutzutage isses eben so, dass er gegen Jody Shelley nur noch 'n klaaner Schulbub iss und Shell gegenüber Domi 'n Totschläger


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.02.2004 16:45
#7 RE:Gelungene Aktion... *g* Antworten

Mister...dann ist es symbolisch...er reicht den "Staffelstab" eben weiter...!
Da muss ich mir doch mal die Stats von Shelley ansehen...wenn Du so über den schreibst, muss er ja wirklich eine gewisse "Qualität" haben...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.02.2004 17:56
#8 RE:Gelungene Aktion... *g* Antworten

ich empfehle dir mal folgende seite: http://devoted.to/jodyshelley

im übrigen gehören die arme des jungen mannes, der auf meinem avatar von "stone cold" steve mclaren vermöbelt wird auch jody shelley


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.02.2004 07:42
#9 RE:Gelungene Aktion... *g* Antworten

Egal, ob inzwischen ein bißchen älter. Auch kein Problem, dass manche inzwischen noch etwas tougher sind. Domi ist Kult. Einfach prima, so einen Mann in der Liga zu haben. Noch besser im Team!! Müssten wir auch mal haben. Ich denke mal die Mannschaft hat sich gebogen vor Lachen in der Kabine. Gibt es die Szene irgendwo auf Video? seine Aktion mit dem Zuschauer seinerzeit hab ich ja live gesehen. Das war auch köstlich. Weiter so!!!

Wie wär es denn, wenn wir den Leafs den Bush zum Tausch anbieten?


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.02.2004 02:32
#10 RE:Gelungene Aktion... *g* Antworten

Super Vorschlag Keule! Was ist denn die Steigerung von "sich gebogen haben vor Lachen"??? Das dürfte dann nämlich im Büro des Managements passieren, wenn unser Angebotsfax eintrudelt...

Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.02.2004 22:22
#11 RE:Gelungene Aktion... *g* Antworten

krass, so nen brecher könnten wir auch mal gebrauchen.
so etwas hatte ich ja eigentlich in sparversion von busch gedacht.
mal son kleien haudrauff. dann klappts auch mit der stimmung wieder.

atomic - saisonendeherbeisehner


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***POKALverlierer 2003/2004***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz