Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.03.2004 14:54
Anders Myrvold Antworten

Leute, Leute...

Ich wollte es ja gestern nicht glauben, als mir der Ice und der Mister erzählt haben, dass Anders Myrvold, der Lars Jansson der Adler Mannheim der letzten Saison, im Roster der großen Detroit Red Wings steht. Als ich dann heute wie jeden Tag die Scores der letzten Nacht auf nhl.com durchgeschaut habe, bin ich ja fast vom Stuhl gefallen... Da assistiert dieser Weltklassemann zusammen mit Robert Lang, der in seinem ersten Spiel für die Wings gleich 3x aufgelegt hat, bei einem Tor von Steve Yzerman... Verrückte Hockeywelt...

Ja ja, und wenn dann nächste Woche wirklich Lars Jansson in einem spektakulären Trade nach Denver geholt wird und den Avs dann im entscheidenden Finalspiel das GWG erzielt, dann guck ich nie mehr Eishockey!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz