Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.03.2004 17:40
Playoff 2004 - aktuell Antworten

Am Sonntag Abend wird die Playoff-Runde feststehen. Ich werde dann die Spiele so schnell wie es geht freischalten, damit ihr reinhauen könnt. Eventuelle Spielverlegungen werden dann wie gewohnt hier niedergeschrieben.

Am 13. März hau ich erst mal für eine Woche ab in den Süden, die Dolomiten auf Skiern unsicher machen . Ich bitte deshalb unseren "Boss" Thomas darum, die Tipprunde mal so lange zu übernehmen.

Also Mädels haut rein , viel Spass beim Tippen der Playoffs wünscht Euch

UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.03.2004 11:58
#2 RE: Playoff 2004 - aktuell Antworten

In Antwort auf:
Am 13. März hau ich erst mal für eine Woche ab in den Süden, die
Dolomiten auf Skiern unsicher machen

Meinst Du, das Du noch Schnee vorfindest?
Hört sich ja an, als ob Du so richtig heiß bist, aufs Skifahren. Ob Dir dann nicht der Schnee unter den "Brettern", schmilzt?

Harri, der gelagweilte


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein, das kann doch nur der barnie sein***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

04.03.2004 17:41
#3 RE: Playoff 2004 - aktuell Antworten

Harri, alte Nase , Du schaffst es aber auch jeden Beitrag "off-topic" zu bringen. Aber damit Deine Neugier gestillt wird

In Antwort auf:
Meinst Du, das Du noch Schnee vorfindest?

Schneemeldung meines Urlaubsortes von heute: Berg 200 cm; Tal: 50 cm

Ich glaube das reicht gerade so zum Skifahren, alter Bäckerbusche

Wenn Du es nicht glaubst, guckst Du hier: http://www.altabadia.org/winter/content....=5914&subc=9547

In Antwort auf:
Hört sich ja an, als ob Du so richtig heiß bist, aufs Skifahren

Das hört sich nicht nur so an, ich bin heiß wie Frittenfett aufs Skifahren.


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.03.2004 18:37
#4 RE: Playoff 2004 - aktuell Antworten

ups,

ich wünsch dir viel spass.
allerdings liegen die dolomiten auf der alpensüdseite.
war schon öfter mal dort, und musste von schneefleck zu schneefleck springen.
teilweise sind die pisten der sella ronda auch stark mit steinen gepflastert.

aber nichts desto trotz,
HALS UND BEIN BRUCH


atomic - saisonendeherbeisehner


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***POKALverlierer 2003/2004***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.03.2004 23:25
#5 RE: Playoff 2004 - aktuell Antworten

Das Playoff-Viertelfinale ist bis einschließlich 19.03.2004 freigeschaltet. Also laßt die Tasten qualmen.

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

11.03.2004 12:52
#6 RE: Playoff 2004 - aktuell Antworten

Achtung, für unsere Langschläfer

Alle 4 PO-Viertelfinalspiele am Sonntag, 14.03.2004 erstes Bully bereits um 14.30 Uhr MEZ

Also entweder jetzt schon tippen oder halt Samstagnacht oder besser gesagt am frühen Sonntagmorgen


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.03.2004 18:59
#7 RE: Playoff 2004 - aktuell Antworten

So, ich melde mich wohlbehalten und gut erholt aus dem Urlaub zurück. Eine Woche Schnee und Sonne satt habe ich genossen und kann den Skifahrern unter Euch das Alta Badia Skigebiet bestens empfehlen.

@Thomas, vielen Dank, dass Du Dich in der Zeit um die Tipprunde gekümmert hast.

Playdown und Viertelfinale sind ausgewertet. Die Sieger werde ich nachher noch würdigen .

Die Halbfinalbegegnungen sind bis einschl. 30.03. freigeschaltet, also haut in die Tasten.


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.03.2004 20:00
#8 RE: Playoff 2004 - aktuell Antworten


In Antwort auf:

So, ich melde mich wohlbehalten und gut erholt aus dem Urlaub zurück.



Das freut mich doch
Und wie sieht es mit den Leuten aus,
die mit Dir auf der Piste waren

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.03.2004 21:10
#9 RE: Playoff 2004 - aktuell Antworten

In Antwort auf:
Und wie sieht es mit den Leuten aus, die mit Dir auf der Piste waren

Harri, Du alte Banause, es waren keine Bäcker da, die ich hätte umfahren können

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.03.2004 15:56
#10 RE: Playoff 2004 - aktuell Antworten

"Backe backe Kuchen, der Harri hat gerufen, ..."

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

04.04.2004 18:40
#11 RE: Playoff 2004 - aktuell Antworten

So, das Finale steht fest und ist freigeschaltet. Also haut in die Tasten
Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz