Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

08.03.2004 16:13
Zusatzfragen Antworten

Ich hätte mal eine Frage zu den Zusatzfragen. Sollten der Topscorer und Goon nicht nach der Hauptrunde gekürt werden? Schließlich haben einige Teams ja keine Chance mehr weiterzuscoren (u.a. Kassel) bzw. zu prügeln (z.B. der dicke Cooper). Hatten wir das in den Jahren zuvor nicht auch so gemacht?


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.03.2004 17:34
#2 RE:Zusatzfragen Antworten

@Jouni,ich weiß es auch nicht wie es vorgesehen war. Ich habe die Tipprunde im November von Aydo übernommen, er ist quasi der Urheber der Zusatzfragen.

Also mir ist das eigentlich Rille, von mir aus kann ich die Zusatzfragen für den Topgoon und den Topscorer auch jetzt schon werten.

Was meinen denn die anderen Tipper dazu?

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.03.2004 17:50
#3 RE:Zusatzfragen Antworten

Ich bin auch für Zählen nach der Hauptrunde. PO´s is ne eigene Kiste...
Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

08.03.2004 18:23
#4 RE:Zusatzfragen Antworten

Ich würde auch sagen nach der Hauptrunde. Is einfach besser, da halt sonst nur die Teams in den Po/Pd noch "sammeln" könnten!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

Early to bed, early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise.

Pleasure and action make the hours seem short. (Shakespeare)



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.03.2004 01:15
#5 RE:Zusatzfragen Antworten

Sehe ich au so, nach der Hauptrunde muß Schluß sein mit Bonusfragen!



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.03.2004 01:51
#6 RE:Zusatzfragen Antworten

Landshuter...das haste ausnahmsweise mal Recht...!

Ähhh....die P.O.'s...zählen die noch zur Hauptrunde, oder ist das ne neue Tiprunde?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

09.03.2004 07:39
#7 RE:Zusatzfragen Antworten

@Landshuter, den Meister und den Absteiger werden wir kaum nach der Hauptrunde küren können. Oder hat die DEL nen neuen Modus eingeführt von dem ich nix weiß

Wenn jetzt nicht noch eine Welle des Protestes hier einschlägt werde ich spätestens bis morgen, also noch vor Beginn der PO den Top-Scorer und den Top-Goon in die Wertung aufnehmen.

Nach meinem Kenntnisstand wären das der neue Frankfurter Eishockeygott Pat Lebeau und der dicke Cooper aus Iserlohn.


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz