Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
luigi62 Offline

Rookie

Beiträge: 37

30.03.2004 07:56
#16 RE:McParland bleibt Trainer der Huskies Antworten

Jetzt ist es offiziell!!!

Die Kassel Huskies und Mike McParland, die sich im Prinzip schon über eine weitere Zusammenarbeit einig waren, machten gestern am späten Abend mit der Vertragsunterzeichnung für die Saison 2004/2005 das Engagement des 45-jährigen Kanadiers in Kassel perfekt. McParland war seit Ende der Achtziger Jahre als Trainer in der Schweiz aktiv, bevor er ab dem 27. Januar 2004 bei den Huskies als Interimscoach die Nachfolge von Axel Kammerer antrat und in den verbleibenden zehn Spielen die Schlittenhunde vor den drohenden Play-Downs bewahrte. Mit der offensiveren Spielweise des Teams gewann er schnell die Herzen der Fans und überzeugte die Verantwortlichen durch sein gesamtes Handeln.
"In der kurzen Zeit, die Mike bei uns in Kassel war, war die Situation für ihn sehr schwer, aber er hat durch seine Art gezeigt, dass er fachlich und menschlich ein sehr erfahrener und guter Trainer ist. Ich denke, Mike passt gut zu den Huskies. Er kann die Spieler, besonders auch die jungen, sehr gut motivieren und sie voranbringen. Ich bin sehr froh, dass der Vertrag jetzt unterzeichnet ist und wir werden nun gemeinsam die Mannschaft für die nächste Saison zusammenstellen", kommentierte Kassels Manager Joe Gibbs erfreut die verlängerte Zusammenarbeit mit Mike McParland.

EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

Quelle: offizielle HP


Bin ich ein Maskottchen, oder was?
Bilanz: 12 Heimspiele gesehen, 10 Siege, 2 Siege n.P., macht 34 von 36 Punkten. Wer will, dass die Huskies Meister werden schenke mir eine Dauerkarte!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

30.03.2004 11:49
#17 RE:McParland bleibt Trainer der Huskies Antworten

Na endlich, es geht doch.....wurde ja lansam Zeit
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.03.2004 13:42
#18 RE:McParland bleibt Trainer der Huskies Antworten

In Antwort auf:
wurde ja lansam Zeit

Stimmt,
hatte auch schon ein schlechtes Gefühl, das es doch noch in die Hose gehen könnte.

Aber gut das es jetzt geklappt hat

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

31.03.2004 00:06
#19 RE:McParland bleibt Trainer der Huskies Antworten

Na also! Für mich ist das für die Huskies und für Mike die richtige Entscheidung! Seine Bilanz in den letzten 10 Spielen war ja auch nicht wirklich gut, aber die Niederlagen konnte man sich wenigstens ansehen, vorher hat einen ja das Grauen befallen! Ich glaube, dass er mit einem Team, was er zusammenstellt und auf die Saison vorbereitet, etwas ganz anderes ist, als mit dieser willenlosen Huskie-Truppe à la Axel! Ich hoffe, wir können uns auf eine etwas offensivere Mannschaft freuen in der auch Körperkontakt ausdrücklich erlaubt sein wird! Gespannt bin ich jedenfalls auf die nun zu erwartenden Personalentscheidungen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz