Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.03.2004 21:25
Showtime - Halbfinale steht Antworten

Soooo. Die heisse Phase wird noch heisser.

Berlin trifft auf die Panther
Hamburg auf die Löwen aus Frankfurt.

Ok, dann mal zu den Prognosen. Ich lag ja im Viertelfinale mehr daneben als richtig.
Mal sehen, wie es dieses mal wird.

EISBÄREN BERLIN VS INGOLSTADT PANTHER

TOR : Waite ist ein klasse Mann beim Aussenseiter, der, gerade zu hause, sehr sehr oft kaum mal
2 kassieren muss. Conti als Backup ist lange nicht so stark.
Berlin hat zwar 2 gute, aber keinen überragenden Goalie.

Kleiner Vorteil Ingolstadt

DEFENSE :
Mit Persson haben die Berliner wohl den besten Defender der DEL. DuPont ist auch klasse, Aldrige ja sowieso.
Ingolstadt hat mit Ficenec einen, der auch überrangend spielt. Er muss jedoch zuviel machen. Harney kann ihn nur
ergänzen. Sutton fällt weg.

Vorteil Berlin

STURM :
Ganz klar. Fairchild, Pederson, Walker, Shearer, Roberts, Felski... Noch Fragen?
Ast, Mann und Ferguson haben zwar auch hohe Qualität, die Berliner aber wohl mehr Schlüsselspieler.
Powerplay technisch sind beide 1a.

Vorteil Berlin

Ich tippe : Berlin in 4 Spielen

HAMBURG FREEZERS VS FRANKFURT LIONS

TOR :
Für mich ganz klar, die Freezers. Spiderman Rousson und 1a Backup Künast sind dem gespann Gordon/Dillmann weit
überlegen. Auch wenn Gordon wohl im Moment Klasse ist. Rousson hat mehr Play Off Erfahrung.

Vorteil Hamburg

DEFENSE :
Reicht ein Ratchuk allein? Nein. Van Impe, Manning und der besser werdenede Peacock sind allesamt Spitzenklasse Verteidiger.
Die können die Bude richtig dicht machen. Ausserdem bringen sie noch mehr Gefahr nach vorne, als die Lions-Abwehr

Vorteil Hamburg

STURM :
Nunja. House, Greig, Purdie und Co sind zwar alle sehr stark, aber treffsicher im Power Play sind die nicht. 5 gegen 5 sind sie allerdings im Stellungsspiel und Pressing sehr gut.
Die Löwen haben mit Belanger, Lebeau, Norris und Young aber irgendwie mehr Power. In den Special Teams und auch vom Spielwitz.

Vorteil Lions

Da Defense Champions wins sag ich mal die Freezers in 5.

Bin auch auf Eure Prognosen gespannt.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

21.03.2004 21:50
#2 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

Eisbären - Ingolstadt

Von Kader her sind die Bären in allen belangen besser besetzt!! Trotzdem traue ich den Ingolstädtern einiges zu!!

Mein tipp Eisbären in 5 Spielen!!


Hamburg - Lions

Auf der Torhüter position haben die Freezers einen besseren backup, hoffe die Lions lassen nicht zu das der Gordon zusammen gefahren wird!! Rousson ist schon seit Jahren ein top Goalie mit viel erfahrung, der Gordon im moment auch sehr gut drauf!!

Ratchuk, Bouchard, Magnusson(der bisher wirklich geile Playoffs spielt & hinten gnadenlos abräumt!!), sowie Stanton, Bresagk & Klenner finde ich nicht schlechter als die Freezers Verteidigung.

Im Sturm sind die Freezers mit u.a. Purdie & Greig super besetzt, allerdings haben die Lions mit Gosselin, Norris, Young Spieler die in Playoffs wissen worauf es an kommt!! Schwer zu sagen, meint tipp die Lions gewinnen nach 5 spielen!!

bei beiden Spielen kommt es natürlich auch drauf an wer Pfeifft!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.03.2004 22:14
#3 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

In Antwort auf:
bei beiden Spielen kommt es natürlich auch drauf an wer Pfeifft

am besten einer aus der Schweiz. Die können es wenigstens...




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.03.2004 22:56
#4 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

In Antwort auf:
am besten einer aus der Schweiz. Die können es wenigstens
Die kommen leider nicht in den PlayOffs hierher.
Dafür gibts nächstes Jahr einen noch größeren Austausch zwischen deutschen, tschechischen, schweizerischen und ich meine schwedischen Schiris.

Huskiesfan

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

22.03.2004 15:02
#5 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

Playoffpreise:

Hab grad mal in den anderen Foren gelesen. Die Halbfinalpreise sind ja echt heftig:

Berlin, Frankfurt: Stehplatz 18 €
Ingolstadt: Stehplatz 22 €

Trotzdem waren die Stehplatztickets in Ingolstadt innerhalb von 40 Minuten ausverkauft.

Ich weiss nicht, irgendwo sollte doch auch mal ne Grenze sein.


Gruß IceHusky

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

22.03.2004 16:10
#6 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

So, ich denke das die Spiele richtig heiß werden.

Bären-Panther
Bären mit Heimrecht, und der bessere Sturm.
Panther unheimlich Heimstark.
3-2 für die Bären!

Freezers-Lions
Ich halte die Lions für mental stärker, und sicherer.
2-3 für die Lions!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.03.2004 00:20
#7 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

Eisbären - Panther:

Die Eisbären mussten sich bisher nicht besonders anstrengen, ausser vielleicht in Spiel 1 gegen die DEG! Ingolstadt dagegen dreht die Serie von 0:2 auf 4:2, und das gegen Nürnberg und deren spielerisches Potential...Respekt! Ich erwarte, dass es kein Selbstläufer für Berlin wird, sie aber aufgrund ihrer Klasse die Serie in 4 oder evtl. sogar 5 Spielen gewinnen!

Freezers - Lions:

Die Lions haben wahrlich Glück...von allen gestarteten Teams sind mir, neben Frankfurt, Köln und Hamburg am unsymphatischsten. So kann ich mich noch nicht mal emotional so richtig reinhängen und den Lions das Ausscheiden wünschen. Eine dieser Mannschaften steht im Finale....BÄH! Wegen mir dann lieber die Hamburger....aber nur damit wir, wenn die Lions zu Gast sind, weiter singen können "wir waren da, wo ihr nie hinkommt"! Hamburg muss sich aber ziemlich anstrengen, diese Serie zu gewinnen. So, wie die Lions gegen die Haie gespielt haben, wird das nix besonders Hochklassiges! Achso...vielleicht verletzen ja die Freezers den Lions-Goalie....zuzutrauen ist denen alles....mit ihrem Ar...l...-Feldherrn King an der Spitze!
Dann doch lieber die Lions...ochne...muss ja nit sein...naja, 5 Spiele wirds geben...verdient hats keine der beiden Mannschaften...sportlich befürchte ich, dass es die Lions sein werden....!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.03.2004 13:34
#8 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

In Antwort auf:
verdient hats keine der beiden Mannschaften...
Du kannst ja echt sagen was du willst, aber das nun wirklich nicht! Zwei echte Spitzenteams die jeweils eine ganze Reihe Keyplayer aufbieten können und die alleine schon vom Line-Up eine finalwürdige Serie versprechen, ich freue mich sehr auf das Duell!!! Und mir ist gleichgültig, welche von beiden das Finale erreicht, weil beide es meiner Meinung nach verdient hätten!!!

Berlin-Ingolstadt: Tja, jetzt stehen sie tatsächlich im Halbfinale, die Panther. Ich hätte sie nicht mal in den PlayOffs erwartet, da mir zuviel vom Einschlagen aller Neuzugänge abhing. Aber was soll man sagen, die haben alle eingeschlagen. Aber ob es für die Bärchen reicht? Nur, wenn alle an ihre absolute Leistungsgrenze gehen und Mann Top-Scorer der Serie wird! Zudem Vorteil Goalie bei Ingolstadt. Mein Tipp ist trotzdem 3:2!

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

26.03.2004 00:09
#9 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

Aydo...das meinte ich rein subjektiv...sportlich steht das ausser Frage!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

28.03.2004 15:45
#10 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

Party in Ingolstadt:

In Antwort auf:
33:03 EBB ROUGH - 10 M Minuten Barta, Alexander [23]

33:03 EBB ROUGH - 2 + 2 Minuten Barta, Alexander [23]

33:03 ING ROUGH - 2 Minuten Groleau, Samuel [27]

33:03 ING ROUGH - 10 M Minuten Harney, Justin [4]

33:03 ING ROUGH - 2 Minuten Racine, Yves [16]

33:03 EBB ROUGH - 2 Minuten Shannon, Darryl [33]

33:03 ING ROUGH - 2 + 2 Minuten Harney, Justin [4]

33:03 EBB ROUGH - 2 Minuten Felski, Sven [11]


Gruß IceHusky

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.03.2004 19:04
#11 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

ING vs EBB 1:4
FFM vs HHF 4:1

Denke die Runde ist für Ingolstadt schon so gut wie gelaufen. Ich glaub nicht das sie jetzt in Berlin noch mal für eine Überrauschung sorgen dafür sind die Eisbären einfach ne Klasse zu gut.
Bei Frankfurt und Hamburg sieht das ganze anderst aus und ich denke es wird auf alle Fälle auf 5 Spiele hinaus laufen. Hoffentlich packens die Freezies.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.03.2004 00:32
#12 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

In Antwort auf:
bei beiden Spielen kommt es natürlich auch drauf an wer Pfeifft
Also die ersten beiden Spiele gegen Hamburg hat der Willi Schimm geleitet, daß war wirklich katastrophal was der auf beiden Seiten gepfiffen hat

Ab Dienstag pfeifft der Müller die nächsten beiden Partien, daß kann heiter werden....

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.04.2004 22:29
#13 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

Mein lieber Mann, was haben sichs die Lions und die Freezers heute besorgt!!!!!!! Als Zuschauer darf man es da nicht mit der Pumpe haben...! Das beste Spiel der Saison, was ich live im TV gesehen habe!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.04.2004 02:57
#14 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

In Antwort auf:
Als Zuschauer darf man es da nicht mit der Pumpe haben...!
Das stimmt meine Pumpe lief auch auf hochtouren, ich bin so fertig & freue mich auf Sonntag wenn ich nach Hamburg fahre!!
In Antwort auf:
Das beste Spiel der Saison, was ich live im TV gesehen habe!
Und bei mir war es seit langem das beste Spiel was ich live gesehen habe, man bin ich fertig....

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.04.2004 11:50
#15 RE:Showtime - Halbfinale steht Antworten

Die Sanis hatten keine Herzattacken zu behnandeln??? Wenn ich an so manche P.O.-Serie der Huskies in den letzten Jahren denke, dann kann ich mich in etwa in die Anhänger beider Lager hineinversetzen...ich hätte hier noch P.O.-Beruhigungsdragees rumliegen....dieses Jahr brauchte ich die ja nicht...Ösi, kannst aufm Weg nach HH vorbeikommen und sie mitnehmen......sowas brauchst Du sicher!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz