Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
Umfrage: Soll eine WM-Tipprunde durchgeführt werden
Bisher wurden 19 Stimmen zur Umfrage "Soll eine WM-Tipprunde durchgeführt werden" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Jau, ich bin dabei 15
78,9%
2. Nee, bloß nit 0
0%
3. Iss mir Rille 4
21,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.03.2004 21:27
WM - Tipprunde Antworten

Wie bereits auf der vorletzten MV angekündigt wäre ich bereit eine WM-Tipprunde zu machen. Um die Resonanz zu prüfen starte ich mal ne Umfrage und bitte um rege Beteiligung


Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.03.2004 16:28
#2 RE: WM - Tipprunde Antworten

Das beka**te Forum meint ich hätte schon abgstimmt.
Aber ich bin dabei!



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..

Early to bed, early to rise, makes a man healthy, wealthy and wise.

Pleasure and action make the hours seem short. (Shakespeare)



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.04.2004 17:47
#3 RE: WM - Tipprunde Antworten

Hallo liebe Tippfreunde, ich füge mich dem überwältigendem Votum von 76,5 % und werde gleich nach Ende der Finalserie, die hoffentlich erst am Sonntag zu Ende geht , die WM-Tipprunde unter der bekannten URL http://www.pucktipp.de/hfo starten.

Macht noch nen bisschen Werbung, vielleicht kommt der eine oder andere Tipper noch hinzu.

Vorschläge für Bonusfragen nehme ich gerne entgegen. Also haut in die Tasten.

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

19.04.2004 17:48
#4 RE: WM - Tipprunde Antworten

Die Vorrunde ist freigeschaltet. Haut rein
Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz