Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.03.2004 17:14
DEG löst Vertrag mit Mikesch auf Antworten

24.03.2004

DEG löst Vertrag mit Mikesch auf

Die DEG Metro Stars trennen sich von Stürmer Pat Mikesch. Der Tabellenachte der Deutschen Eishockey Liga (DEL), der im Viertelfinale an Vorrunden-Primus Eisbären Berlin gescheitert war, löste am Mittwoch den bis 2005 laufenden Vertrag mit dem US-Amerikaner auf.

Der 31-Jährige, der im vergangenen Jahr von den Kassel Huskies zum achtmaligen Meister gewechselt war, verbuchte 15 Tore und 22 Assists, stellte Trainer Michael Komma aber zuletzt nicht mehr zufrieden.

quelle DEL.org

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.03.2004 17:20
#2 RE:DEG löst Vertrag mit Mikesch auf Antworten

sind die voll???
Wenn der hier einmal so gescored hätte, dann würde ich ihn lieben
Hat der Komma gedacht, Mikesch wäre der Forsberg der DEL???




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.03.2004 17:36
#3 RE:DEG löst Vertrag mit Mikesch auf Antworten

Naja was erwartest du den vom Komma, erst verlängert er frühzeitig den Vertrag!! Dann lässt er ihn gegen die Eisbären in Playoffs draußen weil er ihn für zu schlecht hält & mustert ihn aus!!

Ich kann für die DEG nur hoffen das der Komma bald fliegt, bevor er durch seine alleinherrschaft den Verein wieder in den Ruin treibt.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.03.2004 00:04
#4 RE:DEG löst Vertrag mit Mikesch auf Antworten

Der Komma ist wohl durchgedreht! Aber das ist typisch für ihn, dass er die Schuld immer bei anderen sucht!Hat der ernsthaft erwartet, dass seine launische DEG gegen die Eisbären ne Chance hat? Nunja...Pat wird schon irgendwo unterkommen! Vielleicht ja sogar wieder bei den Huskies, wer weiss!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.03.2004 13:39
#5 RE:DEG löst Vertrag mit Mikesch auf Antworten

Wenn er wirklich noch mal topmotiviert hier antreten wollte, würde ich ihn gerne wieder im Huskies-Trikot sehen! Doch auch wenn Pat immer gut gescored hat, darf man seine Phasen nicht vergessen, in denen er wirklich nichts anderes gemacht hat, als dumm rumzustehen. Da hat er immer eine Lustlosigkeit gezeigt, wie ich sie selten von nem Spieler gesehen habe. Vielleicht war es bei der DEG jetzt auch so... Ich befürchte auch, dass bald eine Saison kommen wird, die insgesamt nicht läuft für ihn, deswegen wäre er eine Verpflichtung mit hohem Risiko!

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.03.2004 17:05
#6 RE:DEG löst Vertrag mit Mikesch auf Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht ja sogar
wieder bei den Huskies, wer weiss!


Einer heute die HNA schon gelesen?
Steht ein Bericht über Mikesch drin!
Die Überschrift lautet:
"Mikesch zurück nach Kassel?"
Und weiter,
"Ein interessanter Mann, wir werden telefonieren";
so Manager Joe Gibbs.
Da bin ich mal gespannt!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

25.03.2004 18:28
#7 RE:DEG löst Vertrag mit Mikesch auf Antworten

So unsympathisch mir der Komma ist, ganz Unrecht hat er nicht mit der Entscheidung. Mikesch hat in D-Dorf zwar stark angefangen, aber dann auch ziemlich nachgelassen - bei uns wars nicht großartig anders. Kann mir durchaus vorstellen, dass er der DEG für die gezeigte Leistung einfach zu teuer war.
Bitte keine Rückholaktion, und das gilt nicht nur für Mikesch.


http://hennes-weisweiler-allee.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.03.2004 23:09
#8 RE:DEG löst Vertrag mit Mikesch auf Antworten

Da muß ich Jouni Recht geben. Der hat zwar gut gescored, aber eben auch nur zum Saisonbeginn und, auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, spielte der auch locker seine dreißig Minuten weg.

Der und Bousquet zusammen ergeben 60 Minuten Eiszeit (nur um die Trefferquote zu halten) und da haben wir ein enormes Sparpotenzial. Abstreiter kann gleich Aussen spielen und nen vierten Center brauch man gleich garnicht... (Achtung Ironie)


Bitte Kelch, geh an uns vorüber!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.03.2004 23:14
#9 RE:DEG löst Vertrag mit Mikesch auf Antworten

Mag ja sein das der Komma recht hat, aber warum verlängert er dann frühzeitig seinen Vertrag?????

«« Rheinmain-TV
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz