Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.03.2004 14:39
PlayOffs Zweite Liga Antworten

Viertelfinale:

Paarung 1:
EHC Wolfsburg 3:0 Schwenninger ERC

19.03. 19:30 7:4
21.03. 18:30 4:8
23.03. 19:30 5:1

Paarung 2:
EC Bad Nauheim 2:2 Eisbären Regensburg

19.03. 19:30 1:2
21.03. 18:30 1:3
23.03. 19:30 2:3 P
25.03. 20:00 0:3
28.03. 19:00 -:-

Paarung 3:
Straubing Tigers 0:3 SC Bietigheim-Biss.

19.03. 20:00 4:5 P
21.03. 18:30 8:4
23.03. 20:00 2:4

Paarung 4:
Landshut Cannibals 3:1 EV Duisburg

19.03. 19:30 4:3
21.03. 17:30 8:1
23.03. 19:30 4:0
26.03. 19:30 1:2 P


Das geilste sind allerdings die WildWings:

Schwenningen legt Protest gegen 4:8-Niederlage ein

Der ERC Schwenningen legt Protest gegen die 4:8-Niederlage vom vergangenen Sonntag im zweiten Play-off-Spiel gegen Wolfsburg ein und fordert eine Neuansetzung. Die Verhandlung findet bereits am Mittwoch, 24.3., vor dem DEB-Spielgericht in Frankfurt statt.
Grund: HSR Sander hatte ein Tor der Wolfsburger im ersten Drittel zum 3:1 nicht gesehen und erst in der nächsten Unterbrechung auf Intervention seines Linesman gegeben. Dies ist völlig regelkonform, allerdings wurde es unterlassen, die Spielzeit anschließend auf den Zeitpunkt der Torerzielung zurückzustellen. Darauf beruft sich der Protest der Wild Wings.

http://www.eishockeynews.de


Schwenninger Protest abgewiesen
Spielgericht sieht Verstoß als nicht spielentscheidend an


Der Protest des ERC Schwenningen gegen das 4:8 im zweiten Play-off-Viertelfinal-Spiel wurde vom DEB-Spielgericht abgewiesen.

Zwar wurde die Uhr nach dem zurecht vom Linesman anerkannten Tor nicht zurückgestellt, was einem Regelverstoß entspricht. Da es sich aber nur um einen Zeitraum von 15 Sekunden handelte, war das Gericht der Auffassung, dass es angesichts des Endstandes von 4:8 kein spielentscheidender Verstoß war.

Quelle: Eishockey NEWS

Ich find die Entscheidung ist echt ein absoluter Skandal! Schwenningen hätte in den 15 Sekunken doch locker noch 4 Tore geschossen und dann das Spiel gedreht!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.03.2004 21:55
#2 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

Bad Nauheim hat heute 4 zu 3 gewonnen & trifft nun auf Landshut!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.04.2004 18:30
#3 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

Landshut gewinnt das erste Spiel in nauheim sensationell mit 3:0, ich werd bekloppt. Bietigheim haut die blöden Wolfsburger raus und schon gehen wir mit Heimrecht ins Finale, wie geil wär das denn?



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.04.2004 12:00
#4 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

Na lieber Landshuter, mal wieder etwas zu stark auf die Euphoriedrüse gedrückt?
Steht in beiden Halbfinals 1:1, und im Finale gibts dann Wolfsburg-Nauheim!
9 Sekunden haben Landshut gefehlt, so ein Pech aber auch....
Eine Überraschung gibts dagegen in der Abstiegsrunde, nach 4 Spielen von 8 steht Heilbronn mit 0 Punkten am Ende der Tabelle. Weiden, abgeschlagener Letzter der Hauptrunde, behauptet sich mit 2 Siegen auf dem vorletzten Platz!
Sieht so aus als ob die finanziellen Schwierigkeiten in Heilbronn nun zum wirklichen Desaster führen... Und das mit der schönen Arena. Das sich aber niemand für Eishockey in Heilbronn interessiert (Schnitt von ca. 1200), ist aber auch falsch, denn das Länderspiel gegen irgendwen irgendwann demnächst ist schon ausverkauft!
Komische Eishockeywelt!

Huskiesfan

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

06.04.2004 22:52
#5 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

Landshut gewinnt 3 zu 1 und gleicht die Serie zum 2 zu 2, daß wird nochmal spannend!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.04.2004 09:18
#6 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

... und ich fänd's zur Abwechslung mal richtig geil, wenn Wolfsburg morgen zuhause gewinnen täte....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.04.2004 13:26
#7 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

Landshut siegt und erzwingt Entscheidung in Spiel 5.

Wir holen morgen den 3 Sieg in Nauheim, dann sind wir unsterblich



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.04.2004 08:42
#8 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

--------------------------------------------------------------------------------
Schlägerei bei Eishockey-Halbfinale in Landshut

Landshut (ddp-bay). Beim Eishockey-Halbfinalspiel zwischen den Landshuter «Cannibals» und dem EC Bad Nauheim ist es zu Ausschreitungen gekommen. Nach Angaben der Polizei gerieten nach dem Schlusspfiff am Dienstagabend auf dem Weg zu den Kabinen Gästespieler und Landshuter Fans aneinander. Dabei erlitt ein 22-jähriger Bad Nauheimer Spieler von einem der aufgebrachten Fans einen Faustschlag ins Gesicht und zog sich dabei eine blutende Unterlippe zu. Dem unbekannten Schläger gelang es, im Getümmel zu entkommen. Außerdem wurde eine 38-jährige Landshuterin vom Schläger eines Bad Nauheimer Spielers am Scheinbein getroffen und dabei leicht verletzt. Das Spiel endete 3:1 für Landshut.

Quelle:http://www3.e110.de / Lions-board



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

09.04.2004 01:23
#9 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

Glückwunsch @Landshuter

Naja wenn man so blöd ist wie die Nauheimer & eine 2 zu 0 führung aus der Handgeben selbst schuld!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

09.04.2004 13:59
#10 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

Das war gestern sicher nix für schwache Nerven, bei beiden Partien !!!

Los, Ihr Müllabfuhr-Grizzlybären, holt Euch den Pott ! Dann bräucht ich nit immer so weit fahren, um ab und an mal ein vernünftiges Spiel zu sehen, und dieser -VfL bekäm mal ne vernünftige sportliche Alternative !
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.04.2004 15:01
#11 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

Ich hoffe eigentlich das Landshut jetzt auch das Finale packt und dann auch aufsteigt (was nicht so selbstverständlich ist bei deren ihrer Kohle). Wolfsburg ist vielleicht näher an Kassel, aber das war es auch schon an positiven Punkten: Keine Fans (!!!), keine annähernd ausreichende Halle, blöder Name, Markus Guggemos ;) ...Nee die brauchen wir wirklich nicht in der DEL!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

09.04.2004 15:29
#12 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

Wolfsburg ist vor allem näher an Braunschweig !

Wenn Wolfsburg tatsächlich in die DEL aufsteigt, dann ist eine MuFU-Arena ähnlich wie die in Ingolstadt geplant. Die derzeitige Halle wäre höchstens Interimslösung.

Und was ist anders an den Wolfsburger Fans im Vergleich zu anderen ?


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.04.2004 15:39
#13 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

In Antwort auf:
Und was ist anders an den Wolfsburger Fans im Vergleich zu anderen ?

Naja die paar Fans die sie haben sind schon richtige Eishockeyfans... Bloß sie haben ja nur nen Schnitt von 1075 Leuten und das obwohl sie ne Bombensaison gespielt haben. Das heißt Stimmung nächste Saison fehlanzeige, weil der Schnitt sich wenn überhaupt dann nur mit Event-Fans und Touristen auffüllt. Von deren Anzahl an Fans bei Ausfährstspielen ganz zu schweigen.
Mit der MuFu-Halle wär ich mir auch nicht so sicher, da Skoda selbst im Fall des Aufstiegs wahrscheinlich aussteigen will. Und dann siehts da wohl auch düster aus.

Also wenn schon nicht Nauheim, dann wenigstens die Cannibals!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

09.04.2004 15:39
#14 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

Er hat ja nicht geschriben das sie anders sind, nur ein Zuschauerschnitt von knapp über 1000....
das ist nicht wirklich viel, bei Landshut sieht es da schon anders aus, der Verein hat Tradition und viele Fans.
Aber es wird wohl doch am Geld scheitern beim EVL, denke nicht das die schon wieder so weit sind.
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

***2. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey hey hey bye, bye Axel. endlich aus ! mit seiner Horrorshow! ***

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

09.04.2004 15:54
#15 RE:PlayOffs Zweite Liga Antworten

Ich seh das sicherlich subjektiv aus meiner Situation heraus, und Wolfsburg ist hier direkt vor der Tür, von daher fände ich es gut.
Wenn Sie tatsächlich aufsteigen, wird sich Skoda den Ausstieg (bislang sowieso nur ein Gerücht!) sicherlich überlegen.
Ich glaube dass Wolfsburg Potential für mehr hat (Beispiel VfL). Wegen mir 1000 Fans und x000 Eventies - solange sie's finanzieren (die Eventies) soll's mir doch gleich sein. Bei Hamburg war die Skepsis auch groß, und die Freezers sind inzwischen der Publikumsmagnet schlechthin. Warum also nicht Freezers in klein in Wolfsburg ?
Zumal der Norden eishockeymässig immer noch unterrepräsentiert ist.
Also, verzeiht mir bitte meine "Wolfsburg-Brille", aber ich seh's ganz einfach so...
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz