Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.04.2004 15:10
Mannheim: Abschied von Seliger Antworten

Adler: Abschied von Seliger

Mannheim, 1. April

Marc Seliger verlässt nun definitiv die Mannheimer Adler. Wie er Hockeyweb soeben erzählte, wird er am Dienstag einen Auflösungsvertrag unterschreiben. Somit erlöscht der Kontrakt Ende März rückwirkend und nicht erst Ende April. "Mir ist das recht", sagt Seliger, "dann habe ich wirklich keine Bindung mehr an den Verein." Eigentlich sollte er schon heute unterzeichnen, aber Geschäftsführer Matthias Binder sagte wegen Arbeitsüberlastung ab.
Seliger ist enttäuscht, bis zum Schluss hatte er doch noch gehofft, in Mannheim bleiben zu können. Doch er wollte nicht auf die 18 Prozent verzichten, die sein letzter Arbeitgeber Nürnberg aufs Adler-Gehalt draufgelegt hatte. Seliger: "Ich wollte einfach das Gehalt verdienen, das ich die letzten zwei Jahre hatte." Hockeyweb liegen die Zahlen vor, die jedoch nicht zur Veröffentlichung bestimmt sind. Kein Spitzengehalt, das der deutsche Spitzengoalie, den viele gerne in Mannheim behalten hätten, verdient. "Wenn das Augsburg oder ein anderer Club gewesen wären, hätte ich ja noch ein gewisses Verständnis gehabt", sagt der Torwart, "aber ich weiß doch auch, was andere in Mannheim verdienen". Er nimmt an, dass man das, was man bei ihm sparen wollte, bei einem ausländischen Torhüter draufsatteln möchte. "Ich habe die ganze Saison mein Bestes gegeben", ist Seliger enttäuscht. Immer wieder habe man ihn gefragt, was denn "die paar Tausend Euro bei mir ausmachen. Ich hab dann immer zurückgefragt, was machen denn die paar Tausend Euro bei Euch aus?" Derzeit sei er ein wenig im Stress, sagt der deutsche Klassekeeper: "Ich muss ja schließlich einen Umzug vorbereiten." Wohin letztendlich, das weiß er noch nicht, er hat noch keinen neuen Job. Irgendwie, da hatte er ja doch gehofft, für die Adler den Kasten weiterhin sauber halten zu können. Aber sich über den Tisch ziehen lassen, "das wollte ich einfach nicht, ich wollte nicht mehr, ich wollte nur das, was ich hatte." (Angelika von Bülow)

http://www.hockeyweb.de

(Und am 1.April liegt die Meldung nicht )
Gerüchten zu Folge sind die Moorhühner an Jan Lasak dran...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.04.2004 16:27
#2 RE:Mannheim: Abschied von Seliger Antworten

Wieso sollte man der Nummer 2 auch Gehalt einer Nummer 1 zahlen, wenn man Lamothe oder Lasak haben kann???
Der soll mal wieder runter kommen, der gute.
Für einen deutschen Goalie is er eh bestens bezahlt gewesen. Mannheim wollte eben nur das zahlen, was sie ihm auch
letztes Jahr gezahlt haben. Was er in Nürnberg verdient hat und bekommen hat im letzten Jahr, ist doch sein Problem




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.04.2004 18:59
#3 RE:Mannheim: Abschied von Seliger Antworten

In Antwort auf:
Für einen deutschen Goalie is er eh bestens bezahlt gewesen.
Was hat er denn verdient, wenn er bestens bezahlt war??? Also ich kann ihn verstehen!! Bin aber grundsätzlich gegen eine Ausländer begrenzung.....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.04.2004 20:15
#4 RE:Mannheim: Abschied von Seliger Antworten

Wenn nicht mal Herr Kuhl meint, mehr Gehalt zahlen zu müssen, dann spricht das, denke ich, für sich




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz