Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.04.2004 18:54
Ich will ja keinem zu nahe treten... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

...aber DAS wäre selbst mir als Valenti Fan des guten zuviel...

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=23562

Ich hätte auch noch so ne echte Rarität. Aus dem Spiel welches von der Kurhessen Therme gesponsert wurde. Falls dafür auch jemand 350 Ocken (Stand 15.04.04 19:05 Uhr) zahlen möchte, immer melden. Kann ich mir nächstes Jahr drei Gamer vom Sven kaufen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.04.2004 11:12
#2 RE:Ich will ja keinem zu nahe treten... Antworten

Ich hab auch noch ein Auswärts-Trikot aus der Saison 99/00. Als Name steht hinten "Turgeon" drauf, das Tolle ist aber, es wurde nie von ihm getragen, sondern nur von mir persönlich! Sylvain Turgeon hat übrigens seine Karriere beendet und wird somit dieses Trikot auch nie mehr tragen können, was den Sammlerwert fast ins Unermessliche steigen läßt!!! Desweiteren hat es hinten eine orginal Unterschrift vom Sly drauf (mit lilanen Filzstift)!! Und vorne ist sogar etwas "Senf-Wear" zu erkennen, was aus harten Kämpfen mit einer aus dieser Zeit stammenden Bratwurst zurück zuführen ist. Die Bratwurst und der Senf waren übrigens auch Unikate und nur noch diese Wear zeugt von ihrem Dasein!
Aber jetzt der Hammer! Ich biete dieses vom Spieler nie getragene Trikot + Unterschrift + Bratwurst-Unikat-DNA + Senf-Wear zum sagenumwogenen Schnäppchenpreis von nur 349,95 € an! Bei Interesse PM!

PS: Jaja..Mir ist gerade etwas langweilig an der Arbeit..
Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

16.04.2004 14:25
#3 RE:Ich will ja keinem zu nahe treten... Antworten


Umpf............,
wenn die meinen Sie wollen es zahlen!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

16.04.2004 17:42
#4 RE:Ich will ja keinem zu nahe treten... Antworten

@Magro

*LOL*

Hast Du es schon verkauft? Ist der Senf wasserfest? Um welche Sorte Senf handelt es sich dabei? War die Bratwurst ein Thüringer oder kannst Du etwas genauer die Metzgerei benennen (Wegen Bio und so).


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.04.2004 18:33
#5 RE:Ich will ja keinem zu nahe treten... Antworten

In Antwort auf:
Hast Du es schon verkauft? Ist der Senf wasserfest? Um welche Sorte Senf handelt es sich dabei? War die Bratwurst ein Thüringer oder kannst Du etwas genauer die Metzgerei benennen (Wegen Bio und so).

Nee bis jetzt hat sich komischerweise noch niemand gemeldet...
Über die Bratwurst kann ich leider nicht viel sagen, sie ist zumindest keine Thüringer gewesen. Aber ich find es echt arm das man hier in Deutschland keine Möglichkeit besitzt den Lebenslauf einer Bratwurst zurück zuverfolgen. Aber ich denke sie stammte aus einer guten Familie und hatte nicht all zuviele Laster.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.04.2004 11:02
#6 RE:Ich will ja keinem zu nahe treten... Antworten

In Antwort auf:
wurde aufgenäht und ist daher unzerstörbar
muahaha, YEAH, the incredible name und nummer


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.04.2004 17:56
#7 RE:Ich will ja keinem zu nahe treten... Antworten

Also Magro,

dass mit der Wurst ist nicht ganz so wichtig. Aber der Senf, der Senf machts. Es gibt sehr viele unterschiedliche Sorten Senf. Für einen billigen Thommysenf bekommst Du natürlich nichts. Wenn Du nicht weißt, was es für ein Senf ist, dann riech doch mal daran. Solltest Du nichts riechen, dann feuchte mal einen Finger an und tupfe ihn auf die Senfstelle. Senf kann man auch egtrocknet noch sehr lange erkennen. Dann schleckst Du mit der Zunge einmal am Finger lang. Beschreib mir doch dann mal, wonach das schmeckt, vielleicht können wir dann den Senf identifizieren. Du kannst aber auch gleich die Stelle des Trikots mit der Zunge abschlecken.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.04.2004 19:31
#8 RE:Ich will ja keinem zu nahe treten... Antworten

In Antwort auf:
Beschreib mir doch dann mal, wonach das schmeckt, vielleicht können wir dann den Senf identifizieren.

Eigentlich bedarf es nur eines Blickes um zu erkennen das der Senf quasi das Non-Plus-Ultra der Senfe ist. Er strahlt so gold-gelb und hat eine wunderschöne Struktur. Das wäre zwar ne ziemliche Verlockung ihn mal zu schmecken, aber... nein ganz ausgeschlossen. Das Trikot würde ja seinen unermesslichen Wert verlieren, wenn ich die Wear esse.
Wer jetzt immer noch nicht überzeugt ist sollte mal hier einen Blick drauf werfen:
"Vielleicht kennen Sie noch das Senfpflaster, das man bei Rheuma und ähnlichen Krankheiten anwendet. Dieses Pflaster enthält Senfmehl, das die Durchblutung der Haut und der darunter liegenden Organe fördert."

"Das Senf schon in frühen Zeiten keine Allerweltspflanze war, geht aus verschiedenen Schriften hervor, die dem Senf magische Kräfte zuwiesen. So behauptete zum Beispiel der Römer "Plinius", dass drei mit der linken Hand gepflückte Blätter des weißen Senfes, die man zusammen mit Honigwasser verspeist, ein hervorragendes Aphrodisiakum seien, also die Liebeskräfte anregen." !!!

"Nach einer anderen Quelle hat der Senf die Eigenschaft, Schlangen zu vertreiben. Dazu braucht man nur einige Blätter zu verbrennen; der Rauch besorgt dann sein Werk." !!!

"Wer chronische kalte Füße hat, und an einem gestörten Kreislauf leidet, beides hat in der Regel miteinander zu tun, der sollte es einmal mit einem Fußbad aus 5 Liter Wasser und 50 g Senfmehl probieren."

"Die medizinische Forschung hat aber herausgefunden, dass Senf nicht nur die Produktion von Verdauungssekreten im Magen und Darm günstig beeinflusst und die Darmbewegungen anregt, sondern dass er auch auf den Blutdruck regulierend einwirkt"

Wer kam nicht schon in Situationen wo man von impotenten Schlangen bedroht wird und gerade einen extremen niedrigen Blutdruck hat und wegen dem starken Rheuma nicht an seine Tabletten in der hinteren Hosentasche kommt? Mein Trikot könnte dann einem das Leben retten, aber soweit denken leider nicht viele Leute!

Ich denke das sagt einfach alles.

Magro




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

18.04.2004 01:20
#9 RE:Ich will ja keinem zu nahe treten... Antworten

Um mal zum Orginal Triko usw zurück zu kommen.
Die hatten das auch im Off Forum beredet und der Wini dort, hat mal bei eBay angerufen und das ganze gemeldet.
So wie es aussieht ist der Anbeiter nun gesperrt usw.

Betrug zahlt sich nunmal nicht aus


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.04.2004 10:34
#10 RE:Ich will ja keinem zu nahe treten... Antworten

Naja, finde ich auch etwas albern. Gut, der Name war nunmal nicht unzerstörbar, aber dafür legt dann auch keiner 360.- Ocken. Der soviel geboten hat muß nen Schuß haben und der der es verkauft ghat nicht alle Latten am Zaun^. Also haben sich doch zwei gesucht und gefunden. Hey, das ist ebay!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

«« Rummenigge
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz